Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 12

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptySa Apr 26, 2014 12:49 am

Lumina
Dann hat er hier auch nichts zu suchen" entgegenete ich und ging zu dem Teufelsilden Jungen. Ich packte ihn an den Schultern und bevor er reagieren konnte schob ich ihn rückwärts aus der Tür heraus, dann schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und schloss die Tür ab. "So, noch irgendwelche Problemchen?" fragte ich in den Raum und setzte noch einen Mond in den Himmel, damit man sich enigstens etwas besser sehen konnte. "Ich bin Lumina" sagte ich dann und streckte ihnen die Hand entgegen "Und ihr?"
Wo kam das temperament her???
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptySa Apr 26, 2014 11:45 pm

Pyra
Ich beobachtete staunend, wie die Neue den Jungen aus der Tür schob und die Tür abschloss. Noch staunender beobachtete ich das weißhaarige Mädchen, dass kurz darauf einfach durch die Wand lief und sofort auf die Fensterbank zusteuerte, um nach draußen zu sehen. Das neue Mädchen stellte sich als Lumina vor und ich nickte kurz. Dann nahm ich ihre Hand und lächelte.
"Pyra."
Wahrscheinlich hielt sie mich nur für ein kleines Kind, mehr war ich ja auch nicht, aber es war mir egal. Serce stellte sich auch vor und lächelte kurz, bevor sie sich ihrer Tasche zuwandte und zwei Blumentöpfe rausholte, die sie auf die Fensterbank stellte. Wozu auch immer. Die Fremde saß in der Ecke und starrte nur aus dem Fester und ich nahm das WIndbuch. Vorsichtig ging ich zu Lumina und hielt es ihr hin.
"Kannst du mir das vorlesen? Es ist so eklig, dass ich alleine nicht weiterkomme."
Es war schon wieder eine Bettszene, von denen das Buch nur so triefte. Ich wollte es nciht lesen, da aber alle WIndbücher so waren, musste ich es wohl oder übel doch tun.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyDi Apr 29, 2014 9:34 am

Lumina
Das Mädchen stellte sich als Pyra heraus, sie war noch jünger als ich, naja war keine große Begabung von Nöten. Das Mädchen, das bis eben noch solchen Streit mit dem Jungen hatte, hieß Serce. Hinten in der Ecke hatte es sich Luna gemütlich gemacht.
Pyra hielt mir ein Buch entgegen und bat mich ihr vorzulesen, da sie nicht weiterkäme, da es so eklig sei. Ich las mir einige Zeilen im Kopf durch und fing an mich zu fragen, warum so ein kleines Mädchen wie sie, sich solche Dinge durchlas, das war doch gar nicht ihrem Alter entsprechend.
Ich kniete mich zu ihr runter und klappte das Buch zu, ein Lesezeichen war nicht darin. Jedoch hielt ich meinen Finger zwischen den Seiten innerhalb ihres toten Winkels. "arum liest du so etwas überhaupt? Es ist doch gar kein Buch für dein Alter, so was lesen Erwachsene aber keine Kinder. " versuchte ich ihr einzubläuen auf freundliche Art und Weise. "Ich werd dir nicht daraus vorlesen tut mir Leid Pyra, aber ich finde nicht, dass du so etwsa schon lesen solltest" erklärte ich und richtete mich wieder auf.


Zuletzt von Lumina am Mi Apr 30, 2014 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyMi Apr 30, 2014 10:04 pm

(Die in der Ecke ist Luna XD)
Pyra
Luminia fragte mich, warum ich so ein Buch las und dass es wirklich nicht für Kinder war. Das wusste ich doch. Aber wie sollte ich sonst meine Magie durchführen?
"Ähm... das ist so, dass... ich Nixenmagie kann und das Buch zum Windelement gehört. Ich muss es auswendig lernen, was extrem eklig ist ubd leider sind alle Windbücher solche Romane. Das bedeutet, ich muss es lesen, wenn ich meine Magie anwenden will."
Es war nur die halbe Wahrheit. Schließlich war ich noch ein Dämon, aber das musste nicht jeder wissen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 12:54 am

Owen

"Ahhhh! Ich halt's nicht aus!", rief Owen und raufte sich die Haare.
"Serce! Jetzt mach es doch einfach weg!"
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 12:56 am

Kyra


Ich saß immer noch am Türrahmen und beobachtete das ganze. Mittlerweile waren zwei weitere Leute ins Zimmer gekommen. 'Wie im Kino.' dachte ich mir und stand seufzend auf. Mein Hintern war eingeschlafen und ich hatte keine Lust mehr auf diesem dreckigen Boden zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 10:24 am

Serce
Ich hörte Owens Schreie auch durch die Tür durch. Langsam breitete sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus, welches aber schnell verschwand. Mit unbewegter Miene schloss ich die Tür auf und trat raus.
"Ich sagte doch schon, dass ich ihn nicht lösen kann, wenn ich nicht der Anstifter bin. Und selbst wenn ich es wäre, du müsstest mir mit einem Beweis kommen. Außer du kommst wieder zurück. Dann kann ich beide Flüche lösen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 8:44 pm

Owen

"Da trage ich lieber weiterhin diese Blümchen, anstatt zu dir zurückgekrochen zu kommen!", kurrte er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2014 6:05 am

Serce
"Dann können die Blumemn ja nicht so schlimm sein, nicht wahr?"
Ich ging ins Zimmer zurück.
"Gute Nacht übrigens."
In meinem Bett lag ich erst nur.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 12   Zimmer Nr. 12 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 12
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 8
» Zimmer Nr. 19
» Zimmer Nr. 7
» Zimmer Nr. 20
» Zimmer Nr. 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: