Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wächter            Empty
BeitragThema: Die Wächter    Die Wächter            EmptyMi Nov 20, 2013 4:26 am

Eine kleine Anmerkung: Ich weiß, manchen kommt der Name bekannt vor. Seid sicher, ich bin keine Diebin. Diese Wächter sind absolut anders, ich habe sie ercunden, bevor Lees Wächter aufgetaucht sind.

Nun zur Gruppenbeschreibung:
Wächter sind Menschen in deren Stammbaum ein Tier ist. Sie kommen aus einer anderen Welt und spüren sich gegenseitig. Die Aufgabe der Wächter ist es, das Gleichgewicht aller Welten (derer gibt es viele) aufrecht zu erhalten. Die Art des Wächters ist egal, nur die Tierwächter sind alle Tiermenschen. Sie haben über bestimmte Sache volle Kontrolle.
Z.B.:
Der Feuerwächter kontrolliert das Feuer, der Tigerwächter kann Tiger rufen, aber nicht kontrollieren.

Untereinander verstehen sich die Wächter eigentlich ganz gut, jedoch stoßen gegenteilige Wächter weniger auf Sympathie untereinander.
Z.B.:
Der Feuer- und der Wasserwächter verstehen sich nicht ganz so gut miteinander.

Haben Wächter ein ähnliches Element, verstehen sie sich sehr gut.
Z.B.:
Der Feuer- und der Glutwächtee verstehen sich sehr gut.

Wächter verraten eigentlich nie ihr Wächterdasein, da sie gejagt werden. Außerdem hat jeder Wächter einen Stein, der die Fähigkeit symbolisiert (bei einem Tierwächter hat er die Form des jeweiligen Tieres) und ihnen mehr Kraft gibt.

Mitglieder:
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
 
Die Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Vorbereitungen :: Gruppen-
Gehe zu: