Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das schwarze Auge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das schwarze Auge Empty
BeitragThema: Das schwarze Auge   Das schwarze Auge EmptyMo Nov 25, 2013 9:16 am

Ein Rollenspiel, welches ich mit meiner Familie zusammen spiele und ins Forum transferiert habe^^
Da es einige Probleme geben dürfte, musste ich dafür provisorisch Lösungen finden.
Nun, um mitzumachen, muss man wirklich mindestens einmal am Tag on kommen, am besten ist natürlich mehrmals, sonst kann das Spiel lange dauern. Es ist in Abenteuer eingeteilt, während ein Abenteuer läuft, darf man sich anmelden, aber nicht ohne meine Genehmigung mitmachen. Man muss schon warten, bis das laufende Abenteuer abgeschlossen ist.
Es ist ganz leicht:
Der Meister beschreibt euch alles und fragt euch dann, was ihr macht. Sobald jeder von euch gesagt hat, was er tut, wird der Meister euch jeweils die Auswirkungen mitteilen.

Bsp.:[/spoiler:

Diese Stelle hab ich mir eben ausgedacht^^
So. Ihr bekommt natürlich nur die Auswirkungen mit, die in euer Nähe stattfinden, spielt also logisch. Man kann einfach nicht sehen, dass jemand gerade stirbt, wenn man sich drei Räume daneben befindet.
So, zum Stecki:
Ihr füllt nur den Namen aus und das Alter, allerdings sind beide eigentlich nicht relevant für das Spiel. Die Werte würfle ich aus und an Items habt ihr eigentlich nichts.

Steckbriefvorlage:
So, ich hoffe, das Spiel klingt einigermaßen spannend^^
Noch ein paar Tipps:
Beschreibt möglichst genau, was ihr tut, sonst lasst ihr mir freie Hand. Außerdem solltet ihr genau lesen und euch möglichst viel einprägen, denn manchmal lösche ich Informationen aus meinen Beiträgen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das schwarze Auge Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Auge   Das schwarze Auge EmptySo Feb 09, 2014 6:05 am

Name:Luminia
Alter:13 Jahre
Mut:
Klugheit:
Charisma:
Geschicklichkeit:
Kraft:
Lebenspunkte:
Astralenergie:
Items:

Ist das hier richtig mit der anmeldung? xD
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das schwarze Auge Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Auge   Das schwarze Auge EmptySo Feb 09, 2014 6:30 am

Ja. Ich warte noch, bis jemand anderes kommt^^
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Naoko
erfahrener Schüler
Naoko


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 22
Ort : Bei mir und mir xD

Das schwarze Auge Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Auge   Das schwarze Auge EmptySa Feb 22, 2014 1:16 pm

Name: Naoko
Alter: 12
Mut:
Klugheit:
Charisma:
Geschicklichkeit:
Kraft:
Lebenspunkte:
Astralenergie:
Items:
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das schwarze Auge Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Auge   Das schwarze Auge EmptySo Feb 23, 2014 8:04 am

Gut. Dann würfle ich demnächst alles aus und ich gebe euch bescheid, wenn es losgeht. Aber versucht bitte, mindestens einmal am Tag on zu kommen^^
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das schwarze Auge Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Auge   Das schwarze Auge Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schwarze Auge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Spiel und Spaß :: RPGs-
Gehe zu: