Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 8

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptyFr Mai 09, 2014 8:46 pm

Phione

Sie nickte und rutschte ein wenig damit er platz hatte. Dann hob sie ihre Decke und legte sie ebenfalls über Rubin. "Jetzt komm schon her.", murmelte ich und zog ihn zu mir. Wir hatten schließlich schon einmal nebeneinander in einem Bett geschlafen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptySo Mai 18, 2014 5:54 pm

Rubin
Er lächelte, als sie ihn zudeckte und dann an sich zog. ja, das haben wir... murmelte er. aber ich will nichts falsch machen. Denn jetzt weiß ich noch mehr, was ich verliere, wenn ich dich verliere sanft küsste er sie auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 6:22 am

Phione

Ich nickte nur leicht und spürte noch kurz den Kuss auf meiner Stirn ehe ich die Welt des Traumes fiel.
Eigentlich herrschte hier nur gähnend schwarze Leere. Sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2014 5:26 pm

Rubin
Er sah, woe sie einschlief. Dann schaute er sie noch etwas an und begann dann auh zu schlafen. Er träumte von weoten wiesen ubd Feldern ohne rote Blumen
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 3:16 am

Vom Tiergarten
Cain
Ich trat durch die Tür und setzte Mond auf mein Bett.
"So. Morgen allerseits. Hier hast du eine Decke. Dann wird dir nicht kalt.", sagte ich bestimmt und hielt ihr das Teil hin.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptyMo Jun 02, 2014 5:50 pm

Mond <-- Tiergarten
Sie starrte das Zimmer an. wow.... muemwlte sie und nahm die Decke. Sie nieste und kuschelte sich darin ein. darf ich bein dir.... ein erneutes niesen. ...bleiben? Ich will nicht alleine in meinem Zimmer sein
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptyDo Jun 05, 2014 5:33 am

Cain
Als Mond die Decke nahm, nieste sie und wickelte sich dann ein. Ein wenig sah sie aus wie eine Raupe, aber ich verzog der Höflichkeit halber keine Miene. Als Mond fragte, ob sie bei mir bleiben dürfte, nickte ich.
"Natürlich. Ich werde dich auch bestimmt nicht alleine lassen. Und ein kleiner Tipp... werde lieber nciht krank. Unsere Sanitäterin ist zwar ein Engel, aber seelisch scheint sie der Teufel zu sein. Bei ihr in die Pflege zu gehen ist grauenhaft.", zwinkerte ich und setzte mich neben Mond.
Der Splitter meines zweiten Ichs war schon längst wieder eingeholt und tief in meinem Herzen versteckt, so wie es sein sollte. Lächelnd umarmte ich Mond, damit es ihr noch wärmer wurde.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptySa Jun 07, 2014 11:32 am

Mond
Sie nickte auf seinen Tipp hin. ok, ich versuche es meinte sie und als er sie umarmte, lehnte sich Mond lächelnd an ihn. danke hauchte sie und hustete
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 EmptySo Jun 08, 2014 5:29 pm

Cain
Mond nickte kaum spürbar und als ich sie dann umarmte, hustete das Mädchen.
"Geh schlafen. Dann kannst du dich auch auskurieren.", schlug ich vor und drückte Mond auch schon ins Kissen.
"Gute Nacht.", lächelte ich noch und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 8
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 3
» Zimmer Nr. 4
» Zimmer Nr. 15
» Zimmer Nr. 11
» Zimmer Nr. 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: