Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 21

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptySo Dez 22, 2013 5:08 am

Das einundzwanzigste Zimmer:

Bewohner + User:
Bett 1: Azar - Azar
Bett 2: Kiba - Naoko
Bett 3: Saphir - Saphir
Bett 4: Yosei - Ao Tori

Im Zimmer:
- 4 Betten
- 1 Küche
- 1 Fenster
- 1 Tisch
- 5 Stühle
- 4 Schränke
- 2 Bäder (J + M)


Zuletzt von Mond am Do Jan 09, 2014 3:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko
erfahrener Schüler
Naoko


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 22
Ort : Bei mir und mir xD

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptySo Dez 22, 2013 5:14 am

Kiba (muesste noch eingetragen werden ^^)

Er kam im Zimmer an, es war niemand hier. Er wusste das er um 7 Uhr in der Mensa sein sollte, also packte er schnell aus und ging danach zur Mensa

zur Mensa
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptySo Dez 22, 2013 5:25 am

Azar

Als Azar die Augen aufschlug durchlief ihn ein leichtes Zittern, grade war jemand im Zimmer gewesen. Dem Geruch nach zu urteilen war es einer seiner Mitbewohner gewesen, aber genau bestimmen wer es war konnte Azar nicht. Er gähnte und streckte sich noch etwas mehr unter seiner Decke aus bevor er auf die Uhr sah. `Schon sieben Uhr`dachte er dann und wischte die Bettdecke beiseite um sich aufzurichten. Er war von Natur aus ein eher gemäßigter und gesetzter Typ wenn es um die Morgendlichen Stunden ging. alles musste dann ruhig verlaufen, ansonsten bekam er für den restlichen tag schlechte Laune. Die schwarzen Haare waren so verwuselt das er sie erst einmal mit den Händen bändigen musste, ansonsten konnte er ja kaum unter Leute gehen. Dann machte er sich langsam fertig und zog sich einen seiner schwarzen Pullis mit der riesigen Kapuze über den Kopf. Davon hatte er mehr als genug, weswegen er jeden Tag einen frisch gewaschenen Anziehen konnte. Noch einmla auf die Uhr schauend verließ er dann das Zimmer und ließ die Tür ins Schloss fallen. Würde wohl ein guter Tag werden.

->mensa
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptyDi Jan 07, 2014 9:51 am

Yosei

Wäldchen <~

Sie kam in das Zimmer ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Warum auch? Es war sowieso keiner in dem Zimmer. Also ging sie zu ihrem Bett .. eher gesagt zu einem Freien Bett wo ihr Koffer draufstand. Also war es sozusagen ihr Bett. Schnell packte sie ihn aus und brachte die normalen Klamotten in das Freie Fach. Danach schlurfte sie wieder zum Bett hin und sah nur kurz auf ihren Wecker. "22 Uhr..", murmelte sie und gähnte. Sie zog sich ihren Longpulli aus und streifte ihr Nachthemd über. Anschließend schlüpfte sie unter die Bettdecke und passte auf das sie Roxas nicht erdrückte. Mit einem tiefen Seufzer schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Naoko
erfahrener Schüler
Naoko


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 22
Ort : Bei mir und mir xD

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptyMi Jan 08, 2014 4:29 am

Kiba

Vom Meer

Er kam ins Zimmer und sah sich um. Eine Person schlief, alsolegte auch er sich uns Bett.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptyDi Jan 14, 2014 1:13 am

Yosei


Sie wachte lautlos auf und weckte auch gleich Roxas. "Ich mach mich fertig , dann gehen wir essen.", sagte sie und zog sich schnell das Nachthemd aus und einen frischen Longpulli drüber. Dann noch eine Kurze Hose die man kaum sah. Ihre Haare kämmte sie schnell durch und steckte sich anschließend wieder ein bisschen Schilf ins Haar.. alte Angewohnheit.
Dann nahm sie Roxas und ging zur Mensa.

~>Mensa
Nach oben Nach unten
Naoko
erfahrener Schüler
Naoko


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 22
Ort : Bei mir und mir xD

Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 EmptySa Jan 25, 2014 1:34 pm

Kiba

Er erwachte und machte sich sofort für den Unterricht bereit.
Dann ging er.

Zur KLasse der Tiermenschen
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer  21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer  21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 6
» Zimmer Nr.1
» Zimmer 22
» Zimmer Nr.2
» Zimmer Nr. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: