Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Smaragd//FERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragd
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Smaragd//FERTIG   Fr Dez 27, 2013 6:33 am

{BILD EURES CHARAS}
Folge deinem Herzen..
~Allgemeines~
Name: Smaragd
Art: Blumenmädchen
Alter:16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau: Smaragd ist sehr groß und schlank.Ihr Gesicht ist eher schmal wie ihr ganzer Körper.Sie ist sehr hübsch weil einfach alles an ihr zu einander passt.
Kleidung: Am liebsten trägt sie ihr grünes oder ihr sonnenuntergangsorangenes Kleid.Beide sind eng und an ihrem Oberkörper ist kein normaler Stoff sondern viele Ranken die alles bedecken.An einigen Stellen sind kleine Blumen aus Smaragden.
Haarfarbe: Ihre Haare sind schokoladenbraun.
Augenfarbe: Ihre Augen sind Mandelbraun
Besonderheiten: Ihre Kleider sehen nie wie Kleider aus sonderen eher wie Ranken die um ihren Körper geschwungen sind.
Sonstiges: //
~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Smaragd ist sehr geheimnisvoll.Sie lässt niemanden so schnell an sich heran den sie findet damit schadet man sich nur selbst.Wenn sie jemndem Vertrauen schenkt der es aber ausnutzt wird sie sehr wütend.Sie ist sehr nachtragend und manchmal auch zickig aber dies weiß niemand weil sie ja fast niemand richtig kennt.Verliebte Leute kann sie nicht verstehen,sie war noch nie verliebt ausser einmal aber damals wurde sie enttäuscht,sehr enttäuscht.
Vorlieben/Stärken: Kämpfen,Heilen,Ruhe,BLUMEN,Lesen
Abneigungen/Schwächen: Vertraúen,Fremden Helfen,Unruhe,Angeber,Feuer
Magie: Blumenmagie//Heilung und Kampf
~Fähigkeiten~
Magie: Ihre Magie ist die Blumenmagie.Sie hat sich auf die Heilung spezialisiert aber kann auch gut Kämpfen
Ausrüstung: ///
~Familie~
Eltern: Ihre Mutter hieß Flower.Sie war ebenfalls Blumenmädchen und konnte genau das selbe wie sie.Ihr Vater ist Unbekannt.
Geschwister: Sie hat keine
Kinder: Sie hat keine
Mentor: ///)
Klasse: ///)
Gefährte/in: ///)
Freunde: ///)?
~Sonstiges~

Bildquelle: Noch suche ich eins
Bei Inaktivität:
Sie stirbt an einer unbekannten Krankheit




_________________
Ava by Deviantart


Zuletzt von Smaragd am Fr Dez 27, 2013 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond

Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Smaragd//FERTIG   Fr Dez 27, 2013 6:34 am

sieht ja schon sehr sehr gut aus Smile

_________________
Meine Charas::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragd
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Smaragd//FERTIG   Fr Dez 27, 2013 11:11 am

Danke :)Habe den Stecki denke ich jetzt auch fertig nur das Bild fehlt noch.
Lg Smaragd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah

Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Smaragd//FERTIG   Sa Dez 28, 2013 3:21 am

Gut. Sag, wenn du das Bild hast, ich nehme ihn an und verschiebe ihn, sobald Mondi sie in ihre Klasse einträgt... ich glaube, Zimmer 21 ist voll... musst mal schauen.

_________________
Ava by Deviantart

Die bunteste Bande der Welt^^

(hab ich irgendwo von Google...)
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Smaragd//FERTIG   

Nach oben Nach unten
 
Smaragd//FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Äffchen ist fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Vorbereitungen :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: