Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wäldchen

Nach unten 
+3
Horrormaid
Mond
Micaiah
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptyFr Jan 31, 2014 3:34 am

Roxas

Sie lief zu Yosei und nervte sie , dass sie endlich aufstehen sollte und mitkommen sollte. Ra sollte endlich aufstehen. "Nerv mich doch nicht.", maulte die Elfe und ging dann trotzdem mit. Sie sah Ra und trat ihn einmal leicht. "Keine Reaktion also kann ich wieder gehen.", Yosei wandte sich ab und wollte gehen aber Roxas zerrte an ihrem Longpulli rum.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptyFr Jan 31, 2014 3:37 am

Ra
Er drehte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptyMi Feb 05, 2014 4:20 am

akkie
sie lachte, wird dann aber traurig. Können ja, aber was, wenn ich umfalle?
Nach oben Nach unten
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptyMi Feb 05, 2014 6:33 am

Luminia
Ich kam durch den Wald richtung Schule. Hier war alles so schön ruhig, das gefiel mir.Ich lauschte den Tieren und Winden. Meinen Koffer hatte ich neben mir abgestellt. "Hm" gab ich von mir. Meine Stimme klang wie immer ziemlich verpeilt. Ich sah zum Himmel, es war noch hell. Wo blieb der Mond heute nur, ich fing an ihn zu vermissen. "Hach wie schade, da verspätet er sich wohl heute. Und das zu meiner Einschulung, wie schade" sagte ich. Ich redete manchmal mit mir selbst...laut.
"Wo bleibt er nur. Kommst du langsam?" fragte ich den Mond, obwohl er noch gar nicht aufgegangen war. Dafür dass ich keine vollständige Göttin war, hatte ich trotzdem eine wichtige Bindung zum Mond.
Das beste an dieser Schule fand ich war, dass man sie 'Mondschule' nannte.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptyMi Feb 05, 2014 11:50 pm

Ra
Er brummte. Ihm war es eindeutig zu laut und Roxas nervte. Flink sprang er über die Bäume davon. Irgendwann landete er am Tümpel und dem Zaun, der das Ende des Schulgeländes andeutete. Endlich Ruhe. Die Tiere kamen zu ihm, wie immer. Es war doch erstaunlich, dass er trotz seines Vampirseins so eine Anziehungskraft auf sie ausübte.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Asvaloth
Schüler
Asvaloth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.11.13

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptyFr Feb 07, 2014 9:46 pm

Jeremia
Ach komm- ich hallte dich schon. lächelte er.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySa Feb 08, 2014 7:59 am

Akkie
sie stand vorsichtig auf und stand zitternd auf den Beinen
Nach oben Nach unten
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 5:44 am

Luminia
Ich hörte in meiner Nähe ein Rascheln und blieb still. Was war denn jetzt los? Wo kam das rascheln jetzt her?
Ich vergaß meine Koffer und ging in die Richtung aus der das Rascheln kam. Ich sah einige Tiere und mitten in den Tieren saß ein rothaariger Junge. Ich blieb hinter einem Baum stehen und sah zu ihnen herüber. Ich wollte nicht stören, denn er sah leicht genervt aus und ich wollte nicht zur Zielscheibe für dumme Bemerkungen oder Beleidigungen werden.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 7:20 am

Ra
Er bemerkte das Rankommen nicht. Viel zu sehr war er damit beschäftigt, sich um alle Tuere zu kümmern.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 7:24 am

Luminia
Tiere waren tolle Geschöpfe, was waren sie nur meist so scheu, die Waldtiere. "Wer bist du denn?" sagte ich leise als ein Eichhörnchen angesprungen kam. Ichkniete mich zu ihm und hielt ihm die Hand hin an der es schnupperte. Beim hinknien,trat ich auf einen Ast, welcher laut knackte und zerbrach
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 7:32 am

Ra
Er zuckte zusammen und sah in die Richtung des Lärms. Da stand jemand...
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 7:35 am

Luminia
"Ich stand auf und sah zu dem Jungen. Nun hatte er mich gesehen "Entschuldige" gab ich leise und ruhig von mir "Ich wollte dich nicht stören" sagte ich und lächelte leicht. Das Eichhörnchen war auf meine Hand gesprungen und ich hatte es mit hochgehoben.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 7:49 am

Ra
Er sah das Mädchen nur an. Sagte nichts. Wie immer. Mit Menschen redete er nur selten.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 7:57 am

Luminia
Er sagte gar nichts, vielleicht war er schüchtern oder scheu. Ich sagte auch nichts sondern sah zu dem Tier hinunter, mein blick war sanft und ich strich dem tier über den rücken, während ich langsam in seine richtung ging
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:02 am

Ra
Er sah sich unmerklich um. Fluchtwege gab es viele. Vor allem die Bäume. Ein Vogel landete auf seinem Kopf und beobachtete es. Die anderen liefen weg.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:05 am

Luminia
Als nach und nach alle anderen Tiere wegliefen sprang auch das Eichhörnchen von meiner Hand. Ich blieb etwas 5 Meter vor ihm stehen. Ich hatte alle Tiere vertrieben, irgendwie machte mich das traurig und ich sah zum Himmel "Kommst du endlich?" fragte ich wieder den Mond, allerdings diesmal etwas ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:13 am

Ra
Was war das Mädchen? Kein Mondmensch...

Luna
Sie war ziemlich leise gekommen.
"Weg.", sagte sie zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:20 am

Luminia
Ich erschrak als auf einmal jemand 'Weg' sagte und sah das Mädchen an "Hm? Warum?" fragte ich. Warum kam er einfach nicht. Mein Freund verließ mich, gerade heute, gerade bei meiner Einschulung. Was für ein miserabler Freund muss man eigentlich sein?! Wenn du nicht kommst, brauhc ich demnächst auch nicht mehr kommen, pff
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:26 am

Luna
Sie sah zum Himmel und dann zum Mädchen.
"Vater."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:28 am

Luminia
"Vater?Wen meinst du?" ich hatte keine Ahnung wovon sie sprach. "Mein Freund kommt nicht! Weißt du wo er bleibt?" fragte ich dann einfach. Sie würde sicher genauso verwirrt sein.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:30 am

Luna
"Weg."

Ra
Es half nichts.
"Sie sagt, der Mond ist weg.", sagte er kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:34 am

Luminia
Ich verstand, seine Worte und nickte "Ja, er ist weg. Er hat mir versprochen zu mir zu kommen heute, zu meiner Einschulung zu kommen. Er verspätet sich heute" sagte ich zu ihr. "Er kommt noch, ganz sicher" meine Stimme klang sanft und geduldig
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:36 am

Luna
"Nein."
Sie wusste es. Er antwortete nicht mehr.

Ra
Er blieb nun still.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:41 am

Luminia
"Versprechen bricht man nicht" sagte ich zu ihr, er würde kommen, auch wenn es noch so spät werden würde. Ich würde mich nicht ohne seine Anwesenheit einschulen lassen
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 EmptySo Feb 09, 2014 8:45 am

Luna
"Nacht."

Ra
Er setzte sich auf einen Baum.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Wäldchen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wäldchen
Nach oben 
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: