Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wäldchen

Nach unten 
+3
Horrormaid
Mond
Micaiah
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyDo März 13, 2014 10:19 am

Judith
Leise seufzte sie.
"Du hast wohl recht. Langsam aber sicher müssen wir rein. Ich will aber noch nicht schlafen..."
Leider gähnte Judith auch schon.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyDo März 13, 2014 6:58 pm

Nate
Er lächelte. ich kann bei dir bleiben, bis du schläfst. Dann geh ich erst, versprochen. err hielt sie sanft fest
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyDo März 13, 2014 8:02 pm

Judith
Mit einem Schlag war das Mädchen hellwach.
"Wohin gehst du denn?", fragte sie alarmiert.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyFr März 14, 2014 4:45 am

Nate
Er schaute sie an. in mein Zimmer. Es ist alles gut. Ich bleib schon bei dir! sagte er sanft
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyFr März 14, 2014 9:08 am

Judith
"Ach so. Dann ist ja alles gut.", lächelte sie.

(Beide wohnen in 2^^)
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySo März 16, 2014 7:18 am

(Haha, Fail!)
Nate
Er strich ihr über die Wange und nahm ihre Hand,. Na komm. Ich pass dochh auf dich auf. Versprochen!
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySo März 16, 2014 11:07 am

Judith
Sie nickte. Nur zu gerne glaube sie es und griff nach Nates Hand.
"Danke."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySo März 16, 2014 6:55 pm

Nate
Er nahm ihre Hand und drückte aie leixht. ich komm hier irgentwie noch nicht ganz zurecht.. gehst du bitte vor? Ich müsste mich verwandeln und dazu bin ich grade zu glücklich
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySo März 16, 2014 7:32 pm

Judith
Das Mädchen nickte.
"Ok."
Damit zog Judith Nate mit sich.
Zu Zimmer 2
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMo März 17, 2014 6:58 pm

Nate
Er nickte. ich muss das als Mesch echt auch noch besser lernen dachte er

--> zimmer 2
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMi März 26, 2014 7:16 am

<--- Vom Krankenflügel

Arvid

Er sah sich im Wäldchen um, er spürte eine Aura, die ihm bekannt war, die des Jungen. Er musste hier irgendwo sein. Unter einer knorrigen Eiche sitzend, fand er ihn dann auch. Arvid blieb jedoch erst einmal im Hintergrund und beobachtete den Jungen.

Rhys

Er saß regungslos da und beobachtete eine Person, die sich ihm gegenüber sitzend befand. Sie war umhüllt von einem leichten Schimmer. Die Person starrte ihn nun auch an.
»Hallo, wir kennen uns. Besser als du jedenfalls denken würdest.«
"Du bist ich", antwortete Rhys nur.
Was wollte er selbst ihm nur sagen?
Die Person grinste böse und stand auf.
»Du erinnerst dich doch noch daran, oder?«
"Woran?", fragte Rhys, er wurde langsam nervöser.
»Deinen Pakt. Hattest du nicht auf dein Leben geschworen, ihn zu beschützen? Und was hast du gemacht? Du hast deinen besten Freund eigenhändig getötet«
Die Person streckte die Hände nach Rhys' Hals aus.
»Der Wahnsinn hat dich so weit getrieben und nun wird er dich auch in den Tod treiben. Rhys, böse Geister plagen dich. Dein Wahnsinn verstärkt sich mit jedem Atemzug und er wird immer gefährlicher, Rhys. Er wird dich töten«
Rhys wollte die Person wegschlagen, doch er konnte sich nicht bewegen, die kalten Hände der anderen Person umschlossen seinen Hals langsam.

Arvid

Er hatte beobachtet, wie der Junge mit sich selbst sprach, doch dann fasste dieser sich langsam an den Hals und es schien so, als würde er sich selbst erwürgen. Blitzschnell erschien Arvid vor ihm und streckte die Hand nach seinem Kopf aus, worauf dunkle Energie die beiden umgab, der Schüler riss die Augen noch weiter auf, dann schloss er sie und kippte ohnmächtig zur Seite um.

Arvid sah den Jungen noch eine Weile an.
Er ist wahnsinnig. Er wird gefressen von seinem eigenen Wahnsinn.
Dann hievte sich der Dunkelmagier den Schüler auf den Rücken und trug ihn zurück zum...

---> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyFr Apr 04, 2014 6:16 pm

Von der Mensa
Harel
Er hatte seine Flügel um Marry gelegt, damit diese nicht nass wurde. Im Wald waren sie vor dem stürmischen Refen geschützt. Das Prasseln auf die Blätter klang in den Ohren des Engels wunderbar und fast einschläfernd.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySo Apr 06, 2014 10:16 am

Marry <-- Mensa
Es egnete, doch Harel schützte sie indem er seine Flügel um sie legte. Der regen klang sanft und die Blätter hielten ihn gut ab. Marry schaute den wunderschönen Engel an. Harel... hast du eigentlich... sie senkte den Blick. Aber die Frage kam nun einfach. Sie wusste nicht warum und sie hatte Angst vor der Amtwortt. hast du schoneinmal mit einem Mädchen geschlafen?
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMo Apr 07, 2014 2:49 am

Harel
Marrys Frage, ob er einmal mit einem Mädchen geschlafen hätte, kam ziemlich unvorbereitet. Ich wusste beim besten Willen nicht, wie man auf sowas antwortete. Also umarmte ich meine Freundin von hintenund flüsterte ihr direkt ins Ohr: "Und was wäre, wenn ja?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMo Apr 07, 2014 6:03 am

Marry
Sie fülte seinen Körper an ihrem und seine Stimme in ihrem Ohr. Ich weiß nicht was denn wäre... Ich weiß aich nicht, warum ich es gefragt habe... Aber du bist nicht mehr ganz jung und es kann ja sein...
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMi Apr 09, 2014 1:45 am

Harel
Er lachte leise.
"Du bist nicht mehr ganz jung. Das beste Kompliment, was ich je von einem Mädchen bekommen habe. Aber keine Sorge. Ich hatte nie eine andere."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySa Apr 12, 2014 6:22 am

Marry
Sie grinste. Ja.... Ist doch nicht böse gemeint. Ich finde dein Alter perfekt so. meinte sie und nickte dann. Hmm... Ich hatte davor auch noch nie einen Freund... meinte sie. Bzw... ich hatte einen, aber mit dem war ich zusammen, weil meine Eltern es wolltten. Er war ein Prinz und sie wollten eine Prinessin als Tochter. Aber naja... Wir haben uns bei der Heirat das erste Mal gesehen und ich habe Nein gesagt sie grinste. Dann war er sauer... und meine Eltern auch... Naja... Deswrgen bin ich hier.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySa Apr 12, 2014 10:21 am

Harel
Er lachte laut, als Marry beendet hatte.
"Auf der Hochzeit nein sagen ist auch gut. Passiert doch recht selten und ist eine gute und nette Abwechslung.", grinsteHarel dann weiter.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySa Apr 12, 2014 11:37 pm

Marry
Sie lächelte auch und sagte dann. Es ist doch gut so.... Sonst wäre ich jetzt bei dem und nicht hier... Sie schaute ihn an. Das hier sein soll eigentlich eine Strafe meiner Eltern sein, aber naja... Strafe würde ich das jetzt net nennen
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptySo Apr 13, 2014 8:43 pm

Harel
"Selbst wenn du bei ihm wärst, ich hätte dich eh gefunden. Das ist bei uns so. Und... Strafen sind ein Sichtpunkt."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMo Apr 14, 2014 6:17 am

Marry
Sie lächelte und drückte sich fest an ihn. Ich liebwe dich, Harel. Sie schaute ihn wieder an und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln. Es strahlte all ihre Liebe zu ihm aus. Dann kam ihr eine Frage in den Sinn. Abr diese darf ich nicht stellen... Wenn ich ihn frag, wann er das erste Mal mit einem Mädchen schlafen will. Was dernkt er denn dann von mir? fragte sie sich und verdrängte die Frage
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMo Apr 14, 2014 8:49 pm

Harel
Er lächelte auch und strich Marry eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich dich auch."
Es war schön hier und der Junge schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMi Apr 16, 2014 5:31 am

Marry
Sie lächelte und lehnte sich sanft an ihn. Sie nahm seine eine Hand. Langsam wurde ihr kalt und sie begann leicht zu zittern. Warum muss mich kälte immer sofort angreifen? fragte sie sich und versuchte das Zittern zu unterdrcken, damit es Harel nicht bemerkt
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMi Apr 16, 2014 5:56 am

Harel
Er bemerkte Marrys Zittern und wie es schwächer wurde. Sanft zog Harel das Mädchen zu sich und hielt sie fest bei sich, seine Flügel eng an ihrem Körper.
"Bitte sehr."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 EmptyMi Apr 16, 2014 6:18 am

Marry
Sie lächelte leicht. Danke.... murmelte sie und schaute ihn sanft an. Er ist so toll..... dachte sie und würde ihn am liebsten küssen, aber sie war sich nicht sicher, ob er es wollte und lies es lieber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wäldchen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Wäldchen   Das Wäldchen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wäldchen
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: