Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wiese

Nach unten 
+2
Mond
Micaiah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyDo Dez 12, 2013 8:15 am

Cain
"Von mir aus."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyDo Dez 12, 2013 8:17 am

Mond
sie nickt und schaut ihn an. Na dann komm....
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyDo Dez 12, 2013 9:52 am

Cain
Er stand auf.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyDo Dez 12, 2013 6:56 pm

Mind
Sie nimmt vorsichtig seine Hand und geht los

--> Café
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySo Dez 22, 2013 4:24 am

Thor
eR wacht auf und sieht die Sonne. Oh, Fuck... flucht er und rennt zur Mensa

--> Essenssaal
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySa Dez 28, 2013 4:10 am

Bella <-- Mensa
Sie schaut sich um und merkt plötzlich, dass sie seine Hand hält. Schnell lässt sie los: Oh......
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyMi Jan 01, 2014 3:58 am

Azar:

Ihre Reaktion auf seine Hand eher ignorierend lächelt er und sieht sich um. Wirklich viel war hier nicht los was seine Laune erheblich anhob, genauso wie die ruhe die sich über ihn zu legen schien. Seine Gesichtszüge nahmen einen erheblich entspannteren ausdruck an und er tichtete sich kurz zu seiner vollen Größes auf. "Macht doch nichts..." nuschelte er dann udn sog die Luft durch eseine Nase tief ein "ich liebe es draußen zu sein." Nun sah er sie wieder direkt an und wischte sich wie immer eine dunkle haarsträhne aus den augen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyMi Jan 01, 2014 5:10 am

Bella
Sie lävchel. Kann ich verstehen! Ich finde es draußen auch schöner!
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 12:17 am

Azar;

"Vielleicht sollten die Lehrer überlegen für einige von uns ein Quatier unterm Sternenhimmel zu errichten" überlegte Azar laut aber sprach eher zu sich selbst, dann schüttelte er den Kopf und ließ sich auf das strahlende grün nieder, "Wäre wohl eine dumme idee oder, was ist denn wenn es regnet, dann werden alle Nass." Er kicherte und sank dann mit dem Rücken zuerst gen Boden. Wie weich das Grad doch war und wie gut es duftete.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 12:24 am

Bella
sie setzt sich hin und lacht: Früher hab icvh immer draußen geschlafen... Egal bei welchem Wetter... Ihre Gedanken schweifen ab und ihrew Augen funkeln freudig
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 12:34 am

Azar:

Azar beobachtete das Mädchen und sah wie sie sich an das Erinnerte was ihr Freude bereitete. "Vielleicht sollten wir es wirklich mal vorschlagen, ich meine wir sind ja immer noch geschützt vor neugierigen Augen und einige von uns sind halt Wesen der Nacht, mich eingeschlossen." Er grinste schräg und verschenkte die Arme hinter den Kopf um in den immer dunkler werdenden Himmel zu sehen. 19 Uhr war es und immer noch so warm wie am beginn dieses Tages.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 12:38 am

Bella
Sie lächelt und schaut ihn an. Ja, können wir gerne machen... sagt sie und schaut ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 1:00 am

Azar

als er dann kurz gähnte entblößte Rasiermesser scharfe Zähne die man ansonsten wenn er sprach kaum wahrnahm. dann rieb er sich mit seinen feingliedrigen Händen über das Gesicht und schloss schnaufend die Augen. Wie angenehm es doch war einfach mit jemanden reden zu können ohne gleich angestarrt oder verabscheut zu werden, hier waren einfach viele gleich und das gefiel Azar so an dieser Schule.
"Sag mal bella, wie alt bist du eigentlich?" er fragte mit geschlossenen Augen und ließ seinen Sinne alles wahrnehmen was um ihn herum geschah. Das leise rascheln des Windes in den Grashalmen, die Bewegung eines Tieres im Erdboden, es war alles so deutlich zu hören und zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 1:03 am

Bella
Sie dreht sich zu ihm und und sagt: 17... und du? fragt sie zurück und lächelt, weil er die Augen geschlossen hat. Sie nimmt sich ein paar Blumen und flechtet sie zu weinem Krankz
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 1:30 am

Azar
Er wartete auf eine Antwort und als er sie bekam schmunzelte er ein wenig, so ein großer Unterschied wie er geglaubt hatte war es gar nicht. "ich bin ein Jahr älter als du" Ein Auge öffnend suchte er kurz ihren Blick und sah sie aus seinen bernsteinfarbenen Augen neutral an. Sie sah für ihn um einiges jünger aus als 17 und das würde wohl auch immer so bleiben.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 1:32 am

Bella
Sie schaut ihn an und lächelt. Seine Augen sind echt schön. Du hast mich jünger geschätzt, oder? Denken alle..... sagt sie traurig und schaut wieder weg
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 1:39 am

Azar:

"Das hast du aber schnell erkannt." Er grinste und schloss die Augen wieder, "Jünger auszusehen hat nicht immer Nachteile, es beschützt auch und lässt einen ungefährlicher aussehen. Sei froh darüber du hast mehr Chancen dich zu verteidigen und zu gewinnen weil die meisten sich auf die Älter wirkenden konzentrieren." Wie er jetzt darauf kam wusste er ehrlich gesagt nicht, aber ihr Ausdruck war grade so traurig gewesen das er etwas gesucht hatte um sie aufzumuntern und er sprach da aus Eigener Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 2:02 am

Bella
sie lacht. Ich bin aber ein Vampier... Ich liebe die Gefahr, du nicht? fragt sie ihn und ihre Augen funkeln gefährlich
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 3:41 am

Azar

" Was denkst du von mir, dass ich ein Feigling oder Angsthase bin?!" Er lehnte sich nach vorne und stützte sich auf seine Ellbogen um sie direkt anzuschauen. er war natülich an Abenteuer und spannung interessiert,a ber man musste sich trotzdem nicht ohne grund in Gefahren stürzen..
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptyFr Jan 03, 2014 4:54 am

Bella
sie beugt sich vor und schaut ihm in die Augen. das habe ich nie gesagt und das weißt du auch! Ich glaub, du magst abenteuer auch sehr gerne.... sagt sie und schaut ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySo Jan 05, 2014 12:43 am

Azar:

irgendwie war er von ihrem Blick gefesselt. Etwas in ihren Augen sagte ihm das auch etwas gefährliches und unberechenbares in ihr war, aber das hielt ihn kaum davon ab sich von irgendwie aufgefangen zu fühlen. Azar war eigentlich ein eher verschlossenen typ und so war sein jetziges verhalten eher untypisch für ihn. " Ich liebe Abenteuer und Spannung. Auch wenn ich dadurch freunde in Gefahr bringe... vielleicht sollten wir überlegen was wir dagegen unternehmen können, nicht das ich dich auch noch irgendwo hineinziehe." nun grinst er wieder spitzbübisch und setzte sich auf um mit ihr auf einer höhe zu sein. Seine Nase berührte fast ihre und er merkte ihren warmen Atem der ihm über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySo Jan 05, 2014 12:49 am

Bella
Sie hält dem Blick stand und prägt sich seine Augen ein. sie lacht leise. Du kannst mich ruhig in Gefahr bringen... Dann ist endlich wieder et.. sie stockt, als er mit seinem Gesicht so nagh zu ihrem kommt und spürt seine Aura. Schnell redet sie weiter: wieder etwas los... sie schaut ihn weiter an und ihr Herz schlägt schneller
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySo Jan 05, 2014 12:55 am

Azar:

Oh er merkte wie er sie verunsicherte. Es war natürlich seine Absicht gewesen, aber es war immer wieder interessant wie verschiedene Leute auf etwas so intensives reagierten. Natürlich tat er es nicht oft und auch nur bei Menschen die ihm etwas bedeuten könnten. " Du bist schon in Gefahr wenn wir nur miteinander reden, denn ich habe nicht sehr viele Freunde... ich würde sogar sagen ich habe mehr Feinde hier." Azar mutierte ihr. Gesicht und ließ den Blick kurz über ihre Lippen streifen, dann sah er ihr wieder in die faszinierenden Augen. Er bewegte sich kein stück vom zurück, sondern eher noch einen ganz kleinen Zentimeter nach vorne, alles was sie tat in sich aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySo Jan 05, 2014 1:08 am

Bella
Ihr Herz schlägt novh schneller und sie sagt leise: Was hast du gerade vor? Sie schaut ihm tief in die Augen, weicht aber keinen milimeter zurück. Sein Atem streicht ihre Lippen und sie bemerkt seinen Blick auf ihre Lippen. Sie muss grinsen. Ist es so interesannt mich anzuschauen?
Nach oben Nach unten
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 EmptySo Jan 05, 2014 1:16 am

Azar:

Er blinzelte einmal und grinste erneut " vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber ich denke ich würde eher zum ersteren tendieren." wieder schaute er sich ihr Gesicht an und er stellte fast so gleichgültig fest das ihre Haut porenrein war. " weißt du, ich bringe andere gerne in Verlegenheit, aber bei dir scheint es etwas schwieriger zu sein." vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese           - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: