Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Meer

Nach unten 
+2
Mond
Micaiah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyMi März 19, 2014 7:01 pm

Phione

"Ich glaube dir jetzt mal.", meinte ich und wuselte mich von seinen Armen als er im Wasser war. Leider fiel ich ein wenig unsanft rein. Voll verwandelt tauchte ich wieder auf. "Ouch." Ich streckte mich einmal und ging dann einfach unter.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyDo März 20, 2014 6:56 pm

Rubin
er nickte und sah dann, wie sie fiel. autsch... murmelte er bei dem unsanften Aufprall. Sie tauchtw auf und dann wieder unter. Rubin bliebt stehen und schaute über das Wasser
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyDo März 20, 2014 7:03 pm

Phione

Ich tauchte abermals auf und sah Rubin an. Aber irgendwie schien er gar nicht richtig anwesend zu sein, weshalb ich mit den Schultern zuckte und dann untertauchte um zu schwimmen. Ich schwamm ein wenig weit hinaus aber das bemerkte ich schon gar nicht mehr da ich mit geschlossenen Augen schwamm..leider bin ich gegen irgendwas gegengeprallt was man schon fast hätte kommen sehen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyDi März 25, 2014 6:46 pm

Rubin
Er nahm Phio war und schaute zu, wie sie durch das Wasser schwamm. Plötzlich stoppte sie apprupt. ist etwas? fragte er sich und achaute zu der Stelle wo sie sein musste
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyMi März 26, 2014 12:38 am

Phione

"Ouch..", murmelte ich nur und schwamm um den komisch aussehenden Stein herum. Anschließend tauchte ich tiefer zum Grund und seufzte leise. "Was ist mit Rubin los? Völlig geistesabwesend.. bin ich zwar auch ab und zu aber...hm.", ich führte wieder einmal Selbstgespräche aber das war bei mir schon kein Wunder mehr.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyMi März 26, 2014 6:56 pm

Rubin
er sah sie nicht mehr. Rasch tauchre er unter und schwann zu der Stelle. Es war ein Felsen. wo ist sie? er holte an der Oberfläche des Wassers Luft und tauchte runter. Aber er sah sie nicht und er wurde panischer
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyDo März 27, 2014 1:14 am

Phione

Auf dem Grunde des Meeres schwamm ich langsam umher und ich schien schon fast mit der Umgebung eins zu werden, weil ich Blau war und das meiste um mich herum war ebenfalls blau.
Schon komisch.. Seufzend schwamm ich in eine Höhle rein um sie zu Erkunden. "Eine Unterwasserhöhle.. wie Originell.", gab ich Ironisch von mir.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyDo März 27, 2014 1:55 am

Rubin
Er wurde unruhig und tauchte auf. Phio? rief erbund Und schaute traurig auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyDo März 27, 2014 3:49 am

Phione

So nach und nach wurde es dunkler und ich musste kichern. "Grusel, grusel.", sagte ich und schwamm wieder aus der Höhle raus. Zeit zum auftauchen. Also schwamm ich an die Oberfläche und streckte mivch genüsslich. "Hach..Luft." Ich schwamm wieder zum Strand und sah, dass Rubin traurig auf das Wasser schaute. "Was ist los?", fragte ich deshalb.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:18 am

<--- Vom Krankenflügel

Damien

Hier war es gut, schön still und kaum jemand war hier. Perfekt! Er verzog sich in eine finstere Ecke und rief mit den Handy seine Brüder an.
"Alles ist erledigt, Micaiah ist tot", sagte er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:22 am

Vom Krankenflügel
Raphael
Das Mädchen lief ein wenig suchend hin und her, hörte dann aber die Stimme des Jungen und wandte sich in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:23 am

Damien

Er ging auf und ab, während er mit Dimitri sprach.
"Ja, ganz sicher. Meine Erinnerungen wurden zwar stückweise gelöscht, aber sie kann einfach nicht mehr am Leben sein", sprach er in das Handy.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:26 am

Raphael
Nun befand der Engel sich hinter Damien. Reglos stand sie da und betrachtete ihn.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:28 am

Damien

Er bemerkte die fremde Person nicht, er war viel zu konzentriert auf das Gespräch.
"Ja, ich weiß, wenn ich falsch liege, gefährdet das den Plan, aber ich bin mir sicher", sagte er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:30 am

Raphael
Langsam streckte sie die Hamd aus, entwendete dann das Handy und drückte den Knopf zum auflegen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:35 am

Damien

Erschrocken fuhr er um und starrte das Mädchen an.
"Hey! Was soll das?!", rief er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:39 am

Raphael
Sie sah den Jungen an und zerdrückte das Handy wie eine Blechdose. Wortlos deutete Raphael auf das Fenster des Krankenzimmers.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:40 am

Damien

"Scheiße, was soll das?!", rief er wütend.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:44 am

Raphael
Die Überreste behirlt sie in der Hand und deutete Damien, wieder zurück zu gehen. Ins Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:47 am

Damien

"Vergiss es, ich bin hier fertig. Micaiah ist tot und jetzt gehe ich zurück", sagte er knurrig.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 6:55 am

Raphael
Sie sah ihn emotionslos an und grinste dann. Von ihr aus sollte er gehen. Raphael hatte kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 7:00 am

Damien

"Das Handy bezahlst du mir aber noch", meinte er wütend.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 7:14 am

Raphael
Sie schüttelte den Kopf und Yune landete erst auf Damiens Schulter, dass auf seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 7:29 am

Damien

"Und was macht ihr jetzt mit dem dummen Flatterviech? Sein Frauchen ist ja jetzt mausetot", sagte er, dann machte er eine Handbewegung um den Vogel zu verjagen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 EmptyFr März 28, 2014 7:33 am

Raphael
Yune flatterte kurz auf, landete dann aber wieder und zwitscherte munter ein Liedchen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Meer             - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Meer
Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: