Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lumina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Apr 26, 2014 12:51 am

Lucy
Nachdem sie meine Hand mit der Tatze weggeschlagen hatte biss sie auch schon zu. Ich brachte keine wirkliche Reaktion zu stande. Wenn jetzt also kein Wunder geschehen würde wäre ich Geschichte. Die einzige Reaktion die ich zu stande brachte waren zusammen gekniffene Augen und ein lautes Quieken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 21
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Apr 26, 2014 11:33 pm

Larus
Ich packte sie an der Kehle und schleuderte das Mädchen weg. Ob sie verletzt war, war mir egal. Flink sprang ich auf einen Baum, wo sie mir AUF KEINEN FALL folgen konnte. Zwar taten Wölfe das eigentlich nicht, aber drastische Situationen forderten ja bekanntlich drastische Maßnahmen.

_________________
Ava by Deviantart

Die bunteste Bande der Welt^^

(hab ich irgendwo von Google...)
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschule.forumieren.de
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: