Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Versammlungssaal

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDi Nov 05, 2013 10:49 pm

Hier finden alle großen Versammlungen statt. Der Raum ist leicht zu finden.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDi Nov 05, 2013 10:54 pm

Vom Schulteich
Luna
Sie trat ein und setzte sich auf einen Stuhl in der dritten Reihe.

Larus
Sie setzte sich in die letzte Reihe. Ihre Ohren waren gut genug, aber sie hasst Versammlungen. Zu viele Menschen.

Von Zimmer drei
Aron
Er setzte sich nicht, sondern stellte sich neben das Podium.

Judith
Sie war schon seit einer Weile da und fühlte sich verloren. Sie hatte sich total verlaufen und war hier gelandet.

Vom Zimmer der Sklaven
Ren
Sie ließ Ace' Hand los und stellte sich in die Ecke. Da bemerkte sie ein Mädchen, welches verloren schien.
"Kann ich ihnen helfen?", fragte sie.
Nach einer Erklärung des Mädchens nickte sie.
"Ich zeige ihnen später ihr Zimmer."
Dann stellte Ren sich wieder in die Ecke.

Von Nymphensee
Hieron
Sie ging ebenfalls zum Podium und unterhielt sich leise mit Aron.

Monara
Sie nahm sich einen Platz in der ersten Reihe.

Von den Klippen
Micaiah
Sie gesellte sich zu Aron und Hieron.

Von Zimmer 4
Kifo
Sie setzte sich vorne in die Ecke.

Anastasia
Sie setzte sich neben Luna, würdigte diese aber keines Blickes. Alle älteren Schüler saßen in der dritten Reihe.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 3:26 am

Mond
Sie schaut sich schüchternd um. Ganz hinter wollte sie nicht... Unsicher bleibt sie stehen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 3:29 am

von Zimmer 2
Ira
Erste Reihe.
Ira knurrte unhörbar und setzte sich neben ein anderes Mädchen, welches leise ein Lied vor sich hinsummte.
"Hallo, ich bin Ira. UNd du?"
"Mein Name ist Monara."
"Du scheinst nett zu sein."
"Danke, du auch. In welchem Zimmer wohnst du?"
"Zwei."
"Ich in drei. Oh, hallo Hanna. Setz dich doch zu uns."

Hanna
Sie hatte wohl keine Wahl. Sie setzte sich neben Ira, lieber nicht neben Monara. Die Würmer hatten ihr gereicht. Mittlerweile lagen alle irgendwo im Garten verstreut.

Ren
Sie ging zu dem Mädchen, dass unsicher rumstand.
"Hallo. Ihr könnt euch in die erste, oder zweite Reihe setzten, wenn ihr möchtet. Da kommen meistens die neueren hin.", lächelte sie höflich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 3:31 am

Nate <-- zimer 2
Er hatte zugehört und setzt sich in die Mitte der 2. Reihe

Mond
Sie setzt sich neben den Jungen. Hall, ich heiße Mond und du?
Nate sagt er freundlich und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 5:11 am

Monara
Sie drehte sich um.
"Kommt doch zu uns. Wir beißen nicht und wenn wir mehr sind, wird es lustiger.", sagte sie.
"Ich bin übrigens Monara."

Hanna
"In einem Punkt gebe ich dir recht, ihr könnt euch zu uns setzten. Aber nicht direkt neben sie. Keine Ahnung, was sie mit dem Stuhl angestellt hat."
Monara streckte ihr die Zunge raus.
"Nichts. Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 5:16 am

<--- Vom Zimmer der Sklaven

Ace

Er folgte Ren weiterhin und stellte sich neben sie.

<--- Vom Zimmer 1

Rhys

Als er ankam, suchte er mit den Augen einen freien und einsamen Platz und wurde nach einer Weile fündig. Dort setzte er sich hin, verschränkte die Arme vor der Brust und starrte ernst geradeaus, allerdings war er nach einer kurzen Zeit schon wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 5:28 am

Nate
Sie nickt und geht nach vorne. Ich heiße Mond.

Nate
Er lächelt und springt elegant über die Stüle. Dann verbeugt er sich vor den Beiden. Ich heiße Nate. sagt er und setzt sich lachend neben sie.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 7:04 am

Kyra

Haus 1 <--

Sie kam mit langsamen Gang an und sah sich um. Nach einem Weilchen fand sie einen freien Platz und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyMi Nov 06, 2013 11:31 am

Micaiah
Sie sah sich um. Alle waren nun da. Also stieg sie auf das Podium, damit jeder sie hören konnte. Eigentlich war das nicht ihr Ding.
"Hallo. Ich möchte die neueren unter euch herzlich begrüßen. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lebt euch gut ein. Des weiteren sind bereits zwei ältere Schülerinnen zurückgekehrt, auch euch möchte ich begrüßen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch an ältere Schüler wenden, sie wohnen in den Zimmern sieben und acht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch an Ren und Ace wenden, die zwei sind meistens irgendwo in der Schule oder in ihrem Zimmer. Natürlich könnt ihr auch die Lehrer fragen, heute anwesend sind Aron und Hieron. Aron wohnt in Zimmer eins, Hieron beim See der Nymphen. Wenn ihr mich fragen wollt, ich bin eigentlich immer bei den Klippen. Der Unterricht beginnt ab morgen normal. Habt ihr noch Fragen?"

(Ich habe jetzt mal auch Silbaas Chara hier. Ob die neuen Leute auch dabei sind, dürft ihr entscheiden.)
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDo Nov 07, 2013 1:36 am

Mond
Sie hört interresiert zu.

Nate
Er nickt nach den Worten und schüttelt dann den Kopf.

Ors <-- See der Meerjungfrauen
Er öffnet die Türe und setzt sich schnell auf seinen Stuhl. Sorry.... sagt er leie und rutscht auf dem Stuhl hin und her.

Bella
Sie steht vor der Türe und öffnet die Türe. Sie lächelt die anderen an und setzt sich neben den aufgeregten Jungen. Is es vorbei? Bin ih zu spät? flüstert sie fragend.

Ors
Er zuckt mit den Schultern.

Krösos
Er bleibt unsicher vor der Türe stehen.

Marry <-- Schulbibiotek
Sie lächelt den Jungen an und sagt: Lass uns reingehen. sie öffnet die Türe und nickt den Lehrern entschuldigend zu. Dann setzt sie sich in die zweite reihe und bedeuter dem Jungen sioch neben sie zu setzen.

Krösos
Er tritt unsicher ein und setzt sich dankbar neben das Mädchen.

Marry und Krösos
sie wenden sich an das Podium
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDo Nov 07, 2013 5:27 am

Ace

Er grummelte.
"Jetzt kommt bestimmt jeder Schüler und will das wir seinen Dreck aufräumen oder so... Wie nervig!", knurrte er und fuchtelte wütend mit der Hand in der Luft herum.

Rhys

Er schlief ganz normal weiter und bekam kein Wort der Direktorin mit.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDo Nov 07, 2013 5:45 am

Kyra

Sie hörte der Direktorin nicht wirklich zu und summte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDo Nov 07, 2013 8:34 am

Micaiah
"Es wäre wirklich sehr freundlich, wenn alle zuhören würden, denn ich möchte mich nicht zehnmal wiederholen.", sagte sie mit so lauter Stimme, dass wirklich JEDER (auch Rhys) es mitbekam.
"UNd ich möchte gerne die Neuankömmlinge begrüßen.", fuhr sie dann freundlicher fort.

Monara
Unauffällig schmuggelte sie einen Frosch in Nates Jackentasche. (Wirklich unauffällig^^)

Ren
"Das ist unser Job. Du solltest dich nicht beschweren, sondern dankbar sein."; flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDo Nov 07, 2013 9:34 am

Alle meine Charas
Sie scjauen sofort auf und hören zu.

[u]Ors

Er schafft es etwas stiller tusitzen.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyDo Nov 07, 2013 9:06 pm

Rhys

Von der lauten Stimme der Direktorin wurde er geweckt, riss die Augen auf und sprang auf.
"Was zum-?!", rief er.
Dann richteten sich viele verschiedene Augenpaare auf ihn, er sah ein wenig verstört durch die Gegend, bis er bemerkte, was eigentlich passiert war und wo er war.
Stillschweigend setzte Rhys sich wieder hin.

Ace

"Mich nervt's aber trotzdem! Warum sollte ich für so einen Mist dankbar sein?", fragte er genervt.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 1:37 am

Mond
suie dreht sich zu dem Jungen um und rinst ihn an. Schlfen is keine so gute Idee!

Nate
eR lächelt dem Jungen zu und sagt: Das erste peinliche an dieser Schule, Glückwunsch. Er meint es aber Freundlich und man hört es an seiner Stimme.

Anderen
Achten auf die Direktorin
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 3:21 am

Kyra

Sie nickte kaum merklich und begutachtete dann den Raum in dem Sie saßen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 3:35 am

Micaiah
"So, da nun alle wach sind, kann es ja weiter gehen. Übrigens, das war sehr schlau. Schlaft, so gut ihr könnt, denn ihr werdet es nicht lange tun können. Aber bitte erst nach der Rede.
UNd noch einmal:
Ich heiße euch alle herzlich willkommen und ich freue mich, bereits bekannte Gesichter zu sehen, welche im Jahr vorher ebenfalls hier waren. Nun, ich bin die Direktorin und meistens an den Klippen zu finden. Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden. Natürlich auch an die Lehrer, die aber noch nicht alle vollzählig erschienen sind. Das hier sind Hieron, die Lehrerin der Nymphen und Aron, der Lehrer der Magier. Hieron wohnt im Nymphensee, Aron in Zimmer 1. Ansonsten könnt ihr euch an die netten Damen und Herren wenden, die im Moment hinten in der Ecke stehen, warum auch immer, und eigentlich überall im Haus present sind. Von ihnen gibt es im Moment drei, wobei Ren am längsten bei uns ist. Nun, ab morgen fängt der Unterricht an, heute habt ihr noch frei. Den Unterricht halten wir nach Arten ab, also nicht nach Alter. Ich denke mal, jeder wird seinen Klassensaal finden, wenn nicht, könnt ihr einfach fragen."
Micaiah sah auf die Uhr.
"Passend. Es ist genau zwölf Uhr. Um sieben essen wir zu Abend, bitte kommt alle pünktlich in die Mensa. Wer zu spät kommt, bekommt nichts.
Habt ihr noch Fragen?", schloss sie ihre Rede.

Alle außer Lehrern und Ren
Sie hatten keine Fragen, nur Monara fragte sich, ob es dem armen Frosch gut ging.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 3:38 am

Kyra

Sie schüttelte den Kopf und klopfte ungeduldig auf dem Tisch rum.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 4:52 am

Alle meuine Charas hier
Sie schütteln den Kopf und haben davor der Rede aufmerksam gelauscht.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 5:41 am

Kyra

"Wenn das alles war gehe ich jetzt.", sagte sie laut und stand bereits auf. Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie in ihr Zimmer zurück.

--> Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 6:06 am

Mond
Sie bleibt unschlüssig sitzen

Nate
Nate hofft, dass sie gehen dürfen und rückt hin und her


Bella
sie sitzt ruhigda und waret auf weitere ankündigungen

Ors
Er rutscht aufgeregt hin und her

Krösos
Er gähnt müde

Marry
Sie schaut erwartungsvoll die Direktorin an. Bitte lassen sie uns gehen....
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 6:50 am

Micaiah
"Wenn ihr keine Fragen habt, dürft ihr auf eure Zimmer gehen.", lächelte sie und ging auch.

Alle zu ihren Zimmern
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal EmptyFr Nov 08, 2013 7:18 am

Ace

Ace sah zu dem Jungen herüber, der vorhin geschlafen hatte. Er seufzte, denn der Kerl war schon wieder eingenickt. Aber er dachte nicht mal daran, ihn zu wecken, war ja nicht sein Problem.

---> Zimmer der Sklaven

Rhys

Er war wieder eingeschlafen und säuselte leise im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Versammlungssaal   Der Versammlungssaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Versammlungssaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schulräume-
Gehe zu: