Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Marry- Nymphe Mi Nov 06, 2013 7:05 am
~Allgemeines~ Name:Marry Art:Nymphe Alter:19 Geschlecht:weiblich ~Aussehen~ Allgemeiner Körperbau:Sie ist ebenfalls dünn und hat eine sehr schmale Talie. Sie ist groß gewachsen und hat blasse Haut. Ihre Haut ist zart und sehr rein. Sie hat zierliche Füße, die kleiner sind als erwartet. Kleidung:Sie trägt meist ein weißes Kleid (siehe Bild) Haarfarbe:Sie hat goldenblondes Haar, das ihr glatt über die Schulten bis zu den Knien fällt. Augenfarbe:Sie hat lilane Augen, die außergewöhnlich groß sind Besonderheiten:Sie hat eine kleine Harfe bei sich, die sie groß machen kann. Sonstiges:/ ~Charakter~ Allgemeiner Charakter:Sie ist zu jedem freundlich. Sie geht gerne auf Leute zu und redet mit ihnen. Aber man kann sie leicht verletzen und dann ist sie sehr traurig. (was für ein Wunder!) Sie ist fast immer aufgeweckt und lebhaft. Sie verliert fast nie die Kontrolle über ihre Gefühle. Vorlieben/Stärken:Sie liebt die Luft und den kühlen Wind auf ihrer Haut. Sie kann sehr gut schimmen und andere von ihrer Meinung überzeugen Abneigungen/Schwächen:Sie hasst Wasser und dunkelheit. Sie kann nicht fliegen und nicht kochen. Magie:Wassermagie ~Fähigkeiten~ Magie:Sie kann mit den Händen Wasser verforen, es einfrieren oder zum kochen bringen. Ausrüstung:/ ~Familie~ Eltern:Mutter: Lena, 49, Nymphe, schlank, schwarzhaarig, locken, groß Vater: Sascha, 52, Nymphe, großgewachsen, blonde Haare, glatt Geschwister:/ Kinder:/ Mentor:/ Klasse:/ Gefährte/in:Harel Freunde:/ ~Sonstiges~ Bildquelle:Googlebilder Bei Inaktivität:
Sie wird auf ein anderes Internat für kurze Zeit
Zuletzt von Mond am Di Jan 07, 2014 6:26 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Marry- Nymphe Mi Nov 06, 2013 11:08 am
Angenommen. Und sie wohnt natürlich im Nymphensee
Mond stellvertretender Schulleiter
Thema: Re: Marry- Nymphe Do Nov 07, 2013 1:41 am
Ok. Ich trag sie nachher ein und verschiebe sie.
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Marry- Nymphe Do Nov 07, 2013 8:47 am
danke schön^^ ich habs natürlich mal wieder vergessen. wie ich halt so bin XD
Mond stellvertretender Schulleiter
Thema: Re: Marry- Nymphe Di Jan 07, 2014 6:26 am
und er ist auch geändert ich finde einfach kein Zitat : (