Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Flur

Nach unten 
+2
Rhys Charves
Micaiah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Flur           - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur           - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 5:48 am

cf: Meer

Phione

"Renn nicht einfach so plötzlich los!", sagte ich erstmal.. okay, es hörte sich eher wie ein verschlagenes Maulen an, aber okay. "Du hattest eben gemeint mein Zimmer. Also.. wäre es nicht dann sinnvoller in meins zu gehen?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Flur           - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur           - Seite 8 EmptyMo Apr 21, 2014 1:29 am

Rubin
Er nickte. Tut mir Leid, Süße. Aber ich wollte dich so schnell es geht ins rtrockene bringen. eRklärte er ihr. Dann nickte er langsam. Okey. Dann sollte ich nur wissen in welchem Zimmer du bist. meinte er und lies sie sanft runter. Oder du gehst vor. So geht es ja auch. sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn

--> Zimmer 8
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Der Flur           - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur           - Seite 8 EmptyMi Apr 30, 2014 2:27 am

Phione

Ich nickte als er mir erklärte warum er es tat. "Und trotzdem hätte ich hinunter fallen können.", gab ich zu bedenken und knuffte ihm dann kurz in den Oberarm. Natürlich nicht zu feste. Er ließ mich kurzerhand auf den Boden und ich seufzte dann. "Du sagst, ich soll vorgehen und bist der erste der in Richtung Zimmer Nr. 8 verschwindet. Wirklich Intelligent.", grinste ich und folgte ihm dann schnell.

tbc: Zimmer Nr. 8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Flur           - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur           - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Flur
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schulräume-
Gehe zu: