Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 05.11.13 Alter : 26 Ort : (•_•)
Thema: Re: Der Flur So Apr 20, 2014 5:48 am
cf: Meer
Phione
"Renn nicht einfach so plötzlich los!", sagte ich erstmal.. okay, es hörte sich eher wie ein verschlagenes Maulen an, aber okay. "Du hattest eben gemeint mein Zimmer. Also.. wäre es nicht dann sinnvoller in meins zu gehen?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Der Flur Mo Apr 21, 2014 1:29 am
Rubin Er nickte. Tut mir Leid, Süße. Aber ich wollte dich so schnell es geht ins rtrockene bringen. eRklärte er ihr. Dann nickte er langsam. Okey. Dann sollte ich nur wissen in welchem Zimmer du bist. meinte er und lies sie sanft runter. Oder du gehst vor. So geht es ja auch. sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn
--> Zimmer 8
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 05.11.13 Alter : 26 Ort : (•_•)
Thema: Re: Der Flur Mi Apr 30, 2014 2:27 am
Phione
Ich nickte als er mir erklärte warum er es tat. "Und trotzdem hätte ich hinunter fallen können.", gab ich zu bedenken und knuffte ihm dann kurz in den Oberarm. Natürlich nicht zu feste. Er ließ mich kurzerhand auf den Boden und ich seufzte dann. "Du sagst, ich soll vorgehen und bist der erste der in Richtung Zimmer Nr. 8 verschwindet. Wirklich Intelligent.", grinste ich und folgte ihm dann schnell.