Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Charakter: freundlich, hilfsbereit, etwas altmodisch
Vorlieben: Mädchen, Sonne, aber auch die dunkelheit mag er.
Abneigungen: Stöhrenfriede, Menschen, die aich besser vorkommen wie alle anderen, Blut
Kann: mit Mädchen flirten, Für Frieden sorgen
Kann nicht: Chaos verbreiten, sich konzentrieren, wenn ein schönes Mädchen in der nähe ist.
Sonstiges: er geht mit Mädchen eher altmodisch um (hilfz ihnen in den Mantel,...) manchmal passiert es ihm auch, dass er wieder altmodisch spricht
Kontrolle über Status in %: 50%
Fähigkeitsanstieg im Status: wenn er im Status ist, dann läd er sich soz. Elektisch auf und wenn an ihn berührt bekommt man einen heftigen Stromschlag. Die Aufladung bleibt, bis er eine bestimmte Kette berührt
Zuletzt von Mond am Do Nov 21, 2013 2:57 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Rubin - Blutkind Mo Nov 11, 2013 6:48 am
Angenommen. Aber pass mit dem Zeit zurückdrehen auf, ok? Zimmer sechs
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Rubin - Blutkind Mo Nov 11, 2013 8:14 am
Jw, mach ich!
Thema: Re: Rubin - Blutkind Fr Nov 15, 2013 8:03 am
Sandy, darf ich ihn nochmal ändern? ich habe (so doof wie ich bin) mich net daran erinnert, dass er ein Geist ist. Ich würde ihn zu irgentwas anderem machen, wenn das geht...
Mond
(p.S. Passendes Bild für seinen Charakter: http://st.gdefon.com/wallpapers_original/wallpapers/304807_boy_flower_suit_1296x972_%28www.GdeFon.ru%29.jpg )
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Rubin - Blutkind Fr Nov 15, 2013 8:23 am
mach^^