Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Charakter: eher zurüvkhaltend, verängstigt, aber nicht nach außen, tötlich
Vorlieben: ruhe, der Wald
Abneigungen: töten, kämpfen, aber sie macht es trotzdem
Kann: kämpfen, klettern, Schwimmen, ...
Kann nicht: ihre Ängste kontrolieren, ihr wares Ich zeigen
Sonstiges:sie war bei den Hungerspielen und ist ins Internat geflohen
Zuletzt von Mond am Mi Dez 11, 2013 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rhys Charves Lehrer
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 02.11.13 Ort : Am PC
Thema: Re: Katniss - Mensch Mi Nov 27, 2013 7:19 am
Ich gegen diesen Charakter, da dies ein magisches Internat ist und ein Mensch hat hier eigentlich nichts zu suchen!
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Katniss - Mensch Mi Nov 27, 2013 7:20 am
aber was is mit Cain? Wie is es bei ihm? ich find einfach kein magisches Wesen, was für sie passt!
Rhys Charves Lehrer
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 02.11.13 Ort : Am PC
Thema: Re: Katniss - Mensch Mi Nov 27, 2013 7:22 am
Cain ist ja irgendwie eine zweite Seele! (Sandy wird uns dazu sicher noch etwas sagen!)
Und außerdem wollen wir doch nicht so viele Ideen kopieren und du übernimmst ja gleich einen ganzen Charakter aus einem Film und fügst Begriffe ein, die nichts mit dem RPG zu tun haben, deshalb bin ich gegen diesen Charakterentwurf!
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Katniss - Mensch Mi Nov 27, 2013 7:26 am
*hust* siehe Doktor^^ Naja, Xi. Judith ist ja auch ein ganz normaler Mensch (von Ghostl mal abgesehen) und Luke zählt im Moment ebenfalls als Mensch. Menschen sind durchaus erlaubt. Daher würde ich diesen chara annehmen und ihn in Zimmer 18 stecken. Keine Wiederrede!
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Katniss - Mensch Mi Nov 27, 2013 8:23 am