Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 8

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 8:22 am

Aralia
"Hallo. Was hast du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 6:59 pm

Akkie
Sie schaut das Mädchen an und faucht: das gehr dich farbichts an! Es ist mein Problem und nicht deines! sie ist bleich und hebt sich mit zitternden Armen wieder zurück ins Bett

Krösos
Er schaut Akkie traurig an
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 7:28 pm

Aralia
Wortlos stand sie auf und ging.

Zum Meer
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 6:50 pm

Koral
Er tritt ein und nickt den Beiden zu. hallo dann räumt er seine Sachen in den Scheank.

Akkie
Sie nickt dem Jungen zu.

Krösos
Er lächelt. Hallo, herzlich Wilkommen
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 7:11 pm

Vom Meer
Aralia
Sie stürmte herein und verkroch sich unter der Decke. Sie wollte nur schlafen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 1:44 am

Krösos
Er schautdas Mädchen an und fragt: Alles ok?
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 2:37 am

Aralia
Sie reagierte nicht. Sie wussten es...
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 6:36 am

Krösos
Er geht zu ihr und kniet sich neben das Bett. Hey! Was ist los? fagt er leise.

Akkies
Ie geht in Bad und richtet ihr Kopftuch
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 7:13 am

Aralia
"Nichts. Alles in Ordnung..."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 7:17 am

Krösose
r nickt. Hmmm. ok... wenn du reden willst, dann sag bescheid! sagt er freundlich
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 8:35 am

Aralia
Sie nickte und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 8:52 am

Krösose
r setzt sich hin und denkt nach
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 8:19 pm

Von der Mensa
Cain und Sakura
Beide hatten sich getroffen und sie quatschten etwas zusammen. Dann machten sie sich fertig und gingen schlafen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 10:01 pm

Krösos <-- Flur
Er geht in das Zimmer und zieht sich schnell um. Nach dem Zähneputzen trinkt er noch ein Glas Wasser. Plötzlich kommt eine Taube mit einem Brief. Krösos liest ihn und stöhnt. Er schreibt einen Brief und legt ihn auf dn Tisch:
Gebt diesen Brief bitte Feral... Danke:
Er packt seine Sachen und geht

--> Vom Internat genommen (gelöscht)
Nach oben Nach unten
Yuna
Neuling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 7:19 am

Yuna
<- Vom Klassensaal der Menschen
Yuna hatte sich erst heute morgen hier eingerichtet, als niemand es mitbekommen hatte.
Mit langsamen Schritten ging sie auf ihr Bett zu setzte sich dort hin und fing an mit Karten ein Kartenhaus zu bauen.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 2:31 am

Phione

cf:
Flur

Ich war doch als erstes bei meinem Zimmer und öffnete dir Türe. "Da war ich wohl schneller als du.", meinte ich zu ihm und zeigte ihm frech die Zunge, als ich mein Zimmer betrat. Nur ein Mädchen war in diesem Zimmer und dieses baute ein Kartenhaus. 'Nette Beschäftigung.', dachte ich und ging zu meinem Schrank um mir frische Klamotten herauszufischen. Mit diesen Klamotten verschwand ich dann im Badezimmer und zog mich schnell um. Mein Amulett hatte ich währenddessen nicht einmal abgelegt, weil ich noch etwas nass war und ich hätte mich wieder verwandeln können. So genau wusste ich es aber nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Mit frischen Klamotten verließ ich mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und wartete auf Rubin.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 5:05 am

(Yuna, das mit dem Kartenhaus macht Seeli auch ^^ )
Rubin <-- Flur
Er lächelte. Is ja auch ok! meinte er. Er nickt edem Mädchen kurz zu und schaute dann Phio hinterher, die im Bad verschwand. als sie wieder rauskam lächelte er. So schön wie immer! sagte er und zog sei sanft in seinen Arm. Was jetzt?
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 5:42 am

Phione

"Am Ende bin ich dann immer die schnellste..", witzelte ich lahm und grinste wieder wie ein Honigkuchenpferd. Als ich wieder aus dem Bad kam, machte Rubin mir wieder ein Kompliment das ich so schön sei wie immer. Danach zog er mich in seine Arme und ich schaut zu ihm hinauf. "Ich weiß nicht.. Ich bin gerade Ideenlos."
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 5:37 pm

Rubin
Er schaute in ihre schönen Augen und nickte. da sind wir schon Mal zwei... meinte er. Sein Blick viel aus dem Fenster. schlafeb wäre eine Idee, oder? meinte er und schaute wieder Phio an
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 2:29 am

Phione

"Fast überall höre ich Schlafen. Kennt man nur dieses eine Wort?", fragte ich und zuckte mit den Schultern. Trotzdem gähnte ich. "Aber gegen ein Nickerchen hätte ich nichts. Aber nur, wenn du hier bleibst.", sagte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 6:03 am

Rubin
eR nickte. kLar bleibe ich bei dir. Mach dir keine Sorgen. sagte er lachend und küsste sie sanft. Ich bleibe für immer bei dir!
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 9:27 am

Phione

Ich lächelte ihn warm an und erwiderte seinen Kuss dann ehe ich langsam eindöste. Vielleicht wäre es besser mich hinzulegen anstatt im sitzen zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 5:45 pm

Rubin
Als Phio langsam einschlief lächelte er und legtesie ins Bett. Er deckte sie leixht zu und strich ihr einmal sanft über das Haar. wie schön sie doch ist.... dachte er bei sich und sein lächeln wurde breiter. Dann holte er sich ein Glas Wasser, trank es leer und setzte wich wieder neben sie. Er schleif langsam an den Bettpfosten gelehnt ein...
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 7:54 am

Phione

Ich träumte von gähnender leere, bekam aber noch am Rande mit, wie mich Rubin zudeckte und mir kurz durch die Haare strich. Dann war er auch schon weg und ich wollte meine Augen schon öffnen um zu schauen wo er hin ist. Aber er kam dann wieder zurück und setzte sich neben mich. Ich öffnete meine Augen dann doch halb und sah zu ihm. Meine Hand suchte seine und ich drückte sie kurz. "Leg dich doch einfach neben mich.", murmelte ich und man konnte es fast kaum hören und ich war mir nicht einmal sicher ob er es hörte, aber einen versuch war es Wert.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 5:58 am

Rubin
Er spürte den Druck ihrer Hand und schaute sie an. Gabz leise meinte sie er könnte sich neben sie legen. Er schaute sie an. wirklich? er zog seine Schuhe aus und legte sich nebnen ihr. Die Decke war noch zwischen ihnen und er war unsicher, was er machen durfte und was nicht. Also schaute er sie nur an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 8   Zimmer Nr. 8 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 8
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 10
» Zimmer Nr. 17
» Zimmer Nr. 18
» Zimmer Nr. 19
» Zimmer Nr. 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: