Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Charakter: Wenn ich meinen Charakter beschreiben soll fange ich am besten mit den schlechten Eigenschaften an. Also, ich bin ziemlich Stur und lasse es nur selten zu, dass Andere meine Meinung über etwas beeinflussen. Wenn ich zum Beispiel einen Anderen nicht mag der für meine freunde aber sehr sympathisch ist, hat er trotzdem keine Chance bei mir zu landen. Außerdem bin ich oft sehr Ehrgeizig und versuche alles auf die bestmögliche Weise zu schaffen, muss ich also einen Aufsatz schreiben oder einen Wettkampf gewinnen nehme ich keine Rücksicht auf Verluste. Meine guten Eigenschaften hingegen sind Ehrlichkeit, Toleranz, Vertrauen und Loyalität, außerdem bin ich für Freunde und jüngere wie ein großer Bruder und versuche sie zu Beschützen und aus allem gefährlichen heraus zu halten, meine Mutter meinte immer ich würde mich sogar von einer Brücke stürzen für die jüngere Generation.
Aussehen(Bild?!): Hm... eigentlich bin ich ziemlich Faul wenn es um beschreibungen geht, aber naja. Ich würde sagen das ich der Durchschnittliche Typ bin, nicht zu groß aber auch nicht zu kleine. hbae einen ziemlich schlanken Körper und man könnte sagen das ich mehr muskelmasse als fett angelegt habe. Auch bei mir wächst die Körperbehaarung sehr schnell, aber ich achte darauf das es nicht zu konfus wird und rasiere mich regelmäßig, auf einen bart habe ich nämlich keine lust. meine Haare sind schwarz wie teer und stellen einen ziemlichen kontrast zu meiner haut da, wer mich nicht kennt denkt ich wäre krank aber es ist einfach normal für meinen Typ. Die gesichtsform habe ich von meiner Mutter geerbt, ebenmäßig, kaum Hautverunreinigungen und geschwungene immer leicht sakastisch lächelnde Lippen. Die Augen sind groß und Mandelförmig, stechend und bernsteinfarben. Ich würde behaupte, dass ich für andere Arrogant und gemein aussehe, aber das ist ganz und gar keiner meiner Charakterzüge. Die Nase ist grade und passt genau in mein Gesicht, was bvielleicht noch erwähnenswert ist, ist das ich eine Narbe habe die quer über meinen Rücken verläuft und sich so verzweigt das sie aussieht wie ein Baum. Meine Eltern erzählten mir ich habe sie bekommen als ich ein baby war und meine Eltern einen Unfall hatten... aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Familie: Elisabeth Lovley; 46 jahre alt; Werwolf; gestorben Bradley Lovley; 48 Jahre alt; Werwolf; gestorben
Vergangenheit: Es gibt eigentlich nicht viel über meine Vergangenheit zu berichten, ich wuchs wohlbehütet bei meinen Eltern auf und lernte eine Menge dinge über meine Rasse und wie ich mit den Schwierigkeiten des anders seins zurecht kommen musste. Als dann meine Eltern vestarben wurde ich meiner Großtante zugeschoben die mich nicht ausstehen konnte. Naja ich mache ihr das leben ja auch nicht wirklch leicht. Trotz alledem bin ich dan von ihr an dem Internat Rosenfels angemeldet worden, naja und nun bin ich hier.
Ich mag: *Essen* *Natur* *Ehrlichkeit* *Ruhe* *Musik* *Winter*
Ich hasse: *Lügen* *Angeber* *Bevormundung* *Hitze* *Autos* *Langweilige Tage*
Das kann ich: *Mich in einen Wolf verwandeln* *Klavier spielen* *ziemlich schnell sprinten* *habe gute Sinne*
Sonstiges: *Narbe am Rücken*
Kontrolle über Fähigkeit in %: *7 %*
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Azar~Werwolf So Dez 22, 2013 5:02 am
Angenommen und im Zimmer 21
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Azar~Werwolf So Dez 22, 2013 5:09 am
jap. momentan gästezimmer, aber sobald es neue Zimmer gibt, 21. Damit ist zimmer 21 voll