Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lastlight- Die Drachenreiter sind zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Azar
Neuling
Azar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.12.13

Lastlight- Die Drachenreiter sind zurück Empty
BeitragThema: Lastlight- Die Drachenreiter sind zurück   Lastlight- Die Drachenreiter sind zurück EmptySa Jan 04, 2014 12:39 am

Lastlight!

Lastlight- Die Drachenreiter sind zurück 2rz2lp2


Storyline;

„Die Drachenreiter sind zurückgekehrt!“

Das ist das erste was man durch die Säle des Sonnenpalastes hallen hörte. Und ich kann euch sagen,

meine Kinder, es war der schönste Tag in meinem Leben.

Ihr glaubt mir nicht? Ich werde euch erzählen was in den Jahren zuvor passierte, damit ihr einem alten, wandernden Gefährten, Glauben schenkt.

Einst war Eldorath eine düstere Stadt mit düsteren Ländereien, die Menschen hatten die Macht an sich gerissen und alle anderen Völker versklavt.

Man konnte keinen Fuß vor den anderen setzen ohne befürchten zu müssen getreten oder gar getötet zu werden.

Als nicht menschliches Wesen hatte man es wirklich schwer.

Nicht nur Zwerge, Minotauren, auch Elben litten unter der Herrschaft des Adamsgeschlecht,

auch wenn sie es heute nicht mehr zugeben würden….. eitles Volk.

Nun, kommen wir zurück zu unserer Geschichte.

Erst mit den Menschen starben auch die Drachen aus und damit ihre Drachenreiter.

Man traute den Wächter des Himmels nicht mehr, weil sie sich gegen den Herrscher „Imolgrim„ auflehnten,

und so wurden sie alle vernichtet und die Letzten starben von allein.

Jahre der Finsternis vielen über Eldorath ein. Niemand wagte sich die Herrschaft der Menschen zu boykottieren, dazu bekamen alle viel zu wenig Lebensmittel.

Man hielt uns in unseren ausgemergelten Körpern gefangen….

Nun ja und doch schafften es eine Hand voll auserwählter im geheimen Drachen auszurüsten, sie zu lehren und dann mithilfe des Volkes die Menschen von ihrem Thron zu stürzen.

Heute strotzt das Land nur voller Leben, es wurde eine Akademie extra für Drachenreiter und ihre Lehrlinge errichtet

und das Land wird von einem weisen, und herzensguten König regiert.

Man versucht den Frieden zu wahren, aber in jeder Geschichte gibt es auch einen hacken.

Es wäre doch zu langweilig ohne etwas Chaos.


Sag mir….. was bist du?
Elbe, Zwerg Mensch oder sonst ein Wesen.
Bist du Drachenreiter und wirst an der Schule gelehrt.
Hast du viele Freunde oder Feindes?
Wirst du Eldorath zu ewigen Frieden verhelfen oder wirst du Steine in den Weg des Volkes legen und sie versuchen zu Fall zu bringen?



Du entscheidest!

Besuche uns
>>>LASTLIGHT!<<<
Nach oben Nach unten
 
Lastlight- Die Drachenreiter sind zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Sonstiges :: Flyer-
Gehe zu: