Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Der Tiergarten Di Mai 20, 2014 2:43 am
Cain Mond meinte, dass sie daran gewöhnt war und es auch ausj´hielt, jedoch nieste sie und sah mich erschrocken an. Es war unangebracht, aber ich fing an zu lachen. "Murpheys Gesetz, nciht wahr?", zwinkerte ich.
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Der Tiergarten Di Mai 20, 2014 5:31 pm
Mond Sie lachte auh und knuffte ihn. dann werde ich eben krank. Ist auch egal. sie kuschelte sich wieder an ihn. ich will jetzt nur nicht aufstehen und wissen, dass ich gleich alleine in meinem Bell lieg
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Der Tiergarten Mi Mai 21, 2014 2:24 am
Cain "Ist doch nicht gut, wenn du krank wirst. Dann muss ich mich ja die ganze Strecke in dein Zimmer bemühen, wenn ich es jemals finde.", grinste Cain und knuffte zurück. "Ja. Das Gefühl kenne ich."
Thema: Re: Der Tiergarten Do Mai 22, 2014 5:33 pm
Mond Sie drückte sich an ihn. das würdest du schon irgentwie schaffen meinte sie. und wenn. Sobald du einmal in dem Zimmer bist, musst du eh nur neben mir liegen und mir beim langsamen genesen zuhörem sagte sie und grinste
Thema: Re: Der Tiergarten Fr Mai 23, 2014 7:42 pm
Cain "Aber nur zuhören ist ja total langweilig. Darf ich mich noch wenigstens mit dir unterhalten?", fragte ich zwinkernd.
Thema: Re: Der Tiergarten Fr Mai 23, 2014 8:05 pm
Mond Sir grinste. nein. Der Arzt wird mir absolute Ruhe verechreiben. Meinte sie und stubste ihn. Natürlich darfst du9
Thema: Re: Der Tiergarten Sa Mai 24, 2014 5:54 pm
Cain "Pff. Wir gehen doch nicht zum Arzt sondern in den Krankenflügel. Da ist Raphael, die verordnet nahezu nie vollkommene Bettruhe.", erklärte ich und grinste. "Ein guter Grund um Unterricht zu schwänzen."
Thema: Re: Der Tiergarten So Mai 25, 2014 8:44 am
Mond Soe nießte erneut und grinste. Soso. Du willst also den Unterricht schwänzen? Na dann lass uns noch etwas hierbleiben. Dann gibt es nen Grund ohne das Mond es merkte bekam sie langsam Fieber und ihre Wangen wurden rot
Thema: Re: Der Tiergarten Mo Mai 26, 2014 3:01 am
Cain "Bestimmt nicht. Du gehst jetzt rein, meine Dame, verstanden?" Mit diesen Worten pfiffich ihr Pferd und meinen Freund in den Stall, befreite etwas mein zweites ich und rannte in fast Lichtgeschwindigkeit los. Zu seinem Zimmer
Thema: Re: Der Tiergarten Mo Jun 02, 2014 5:48 pm
Mond Sir nieste und meinte. ach komm schon. aber Cain verräumte die Pferde und plötzlich waren sie von da weg