Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Klassensaal der Elfen So Nov 03, 2013 7:23 am
Hier lernen die Elfen.
Schüler: -Anastasia : The Doctor, 100, Pflanzenmagie, Steinmagie -Foli: The Doctor, 15, Naturmagie -Ikana: Mond, 18, Pflanzenmagie
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 05.11.13 Alter : 26 Ort : (•_•)
Thema: Re: Klassensaal der Elfen Fr Jan 31, 2014 2:03 am
Yosei
Auch wenn ich aufpassen sollte , hatte ich es dennoch nicht getan.. Ich hatte einfach weiter geschlafen und mir war es herzlich egal ob ich nun vestraft werde oder nicht. Gegen Müdigkeit kann keiner was anrichten.. nicht mal ein Kaffee.. Also bei mir jedenfalls nicht. Roxas hatte mal wieder den Streber raushängen lassen und hatte schön aufgepasst. Mit einem lauten Gähnen wachte ich also auf und stand auf da der Unterricht vorbei war und lief geradewegs zur Türe.