Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 05.11.13 Alter : 26 Ort : (•_•)
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:12 am
Kyra
Mit einem Genervtem Stöhnen betrat sie die kleine üppige Hütte und warf ihren Koffer auf ein Freies Bett. Dann begann sie ihre Sachen in ein Freies Fach zu Räumen..obwohl nicht genug Platz für all ihre Jacken und Mützen da waren. Deshalb ließ sie den Rest in ihrem Koffer liegen was nicht reingepasst hatte und stellte ihre Bücher und Sprach Lektüren auf den Nachttisch.
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:19 am
(Larus hockt noch in der Hütte^^) Larus Sie sah von ihrem Buch auf. "Hallo." Dann las sie weiter.
Aron Er beachtete die Neue nicht, sondern sortierte seine Sachen ein. Er stellte ein paar GLäser auf den Nachttisch, aber eines viel mit lautem Poltern runter. Wortlos nahm er es und stellte es hin.
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:24 am
Kyra
Sie nickte dem Mädchen kurz zu und seufzte dann leise und genervt als eine andere Person ein Glas auf den Boden fallen ließ. Sie setzte sich auf ihr Bett , kramte ihren MP3-Player raus und fing an Musik zu hören.
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:25 am
Aron Er sah aus dem Fenster. Es nieselte. Aron seufzte leise. Er konnte jetzt gerade nicht trainieren. Akhuna setzte sich auf sein Bett. Aron setzte sich neben sie und streichelte die Wölfin.
Larus Ein Tiermensch. "Wie heißt du?", fragte sie.
Rhys Charves Lehrer
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 02.11.13 Ort : Am PC
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:26 am
Rhys
Ihm war alles zu laut geworden und er war aufgewacht. "Verdammt!", er fuhr hoch um die Gruppe in die Schranken zu weisen, da sie so laut waren, verschätzte dabei seine Körpergröße und stieß sich mächtig den Kopf an der Decke. "Au!", meinte er nur und hielt sich den Schädel.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:28 am
Larus Sie stand auf und gab dem Jungen eine kleine Flasche. "Hilft sofort.", sagte sie nur.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:29 am
Kyra
Sie stellte ihre Musik lauter und ignorierte das Geplänkel der anderen einfach.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:31 am
Rhys
"Ah... Ich brauche keine Hilfe!", knurrte er nur und schlug das Fläschen weg. Dann richtete er sich auf und sah die Personen im Raum an. "Seid gefälligst ruhiger, wenn jemand gerade schläft!", meinte er dann nur.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:32 am
Larus Sie fing die Flasche auf und vergaß sich. Sie wurde zu einem Wolf. Sofort fing sie sich aber wieder und wurde wieder zu einem Menschen. "Geht auch freundlicher.", knurrte sie und ging.
Aron Er beachtete die anderen nicht.
Larus zum Teich
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:33 am
Kyra
"Stopf dir was in die Ohren oder jag dir ne Kugel in den Kopf dann haste deine Ruhe.", sagte sie nur und steckte ihre Kopfhörer wieder rein.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:34 am
Aron Hier ging es ja lustig zu, dachte er ironisch. Es war eindeutig zu laut.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:36 am
Rhys
Mit emotionsloser Miene seufzte er kurz, dann spürte er einen Ruck im Körper. Ich darf mir nichts anmerken lassen! Mit schnellen Schritten ging er ins Bad, schloss ab und lehnte sich über das Waschbecken. Dort starrte er in den Spiegel und keuchte stark. Verdammt! Er sank zu Boden und fühlte wie seine Sinne langsam schwanden. Meine zweite Seele will an die Macht! Verdammter Mist! Und ich kann nichts dagegen tun!
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:39 am
Aron Er bemerkte, dass der Junge ein Psychopath war. Akhuna verriet es ihm. Er holte eine Puppe, die mnschengröße hatte. Er setzte sich hin und schloss die Augen.
Puppe Sie klopfte an die Tür. "Ich kann dir helfen. Ich weiß, was dir fehlt.", sagte die Puppe schlicht.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:42 am
Rhys
"Mir...fehlt..nichts", sagte er mit fast erstickender Stimme. Egal wie auswegslos die Situation auch schien, Hilfe würde er trotzdem nicht so schnell annehmen wollen, außerdem war er gerade extrem geschwächt und glaubte nicht, dass er einfach aufstehen und die Tür aufschließen könnte. Versuchen wollte er es aber auch nicht.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:42 am
Kyra
Ihr gingen die ganzen Leute hier irgendwie mächtig auf den Zeiger. Noch lauter konnte sie ihren Musikplayer nicht stellen.. "Na toll..", murrte sie und schnappte sie dann ein Buch und versuchte wenigstens etwas abzuschalten.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:44 am
Puppe Sie zuckte mit den Schuiltern und kroch durch das Schlüsseloch rein. Dort nutzte sie ihre Magie und verpasste der zweiten Seele einen Schlag, sodass sie unterdrückt wurde. Die Puppe verschwand wieder.
Aron Er öffnete die Augen wieder und streckte sich. Dann legtre er sich auf sein BEtt und schlief ein.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:46 am
Rhys
Kurz bevor sich seine Augen schließen konnten, kam seine ganze Kraft zurück, nachdem ihm irgendeine seltsame Puppe einen Schlag versetzt hatte. Langsam stand er auf, betrachtete sich nochmal kurz im Spiegel. Alles normal... Was war das nur eben gerade? Verwirrt schloss er auf und verließ das Badezimmer, er ging zurück in den Raum und setzte sich auf sein Bett. Haben die anderen etwas davon mitbekommen?
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:52 am
Aron Er schlief fest, zumindest tat er so.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:55 am
Rhys
Er wollte schon fast nachfragen, aber es war wohl besser, die Sache erstmal für sich zu behalten. Es mussten ja nicht alle wissen, dass er sich schwer tat, mit seiner zweiten Seele klar zu kommen.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 5:58 am
Aron Akhuna sprang zu dem Psychopathen und sah ihn an. Glück gehabt, nicht wahr?, fragte sie per Telekinese.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 6:00 am
Rhys
Er sah den Wolf verwundert an. Ist etwa doch die zweite Seele an der Macht und ich bilde mir gerade ein, dass ich mit Wölfen sprechen kann? Dann schüttelte er schnell den Kopf. Hab ich mir sicher nur eingebildet.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 6:07 am
Aron Akhuna kicherte. Keine Einbildung.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 6:10 am
Rhys
Er starrte den Wolf nun noch verwirrter an. Normalerweise können Wölfe aber nicht in Gedanken eindringen und so sprechen.
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 6:14 am
Aron Normalerweise haben Menschen keine zwei Seelen.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer Nr.1 Di Nov 05, 2013 6:19 am
Rhys
Er biss sich auf die Unterlippe. Ich gehöre zu den Psychopathen. Dort ist es normal, zwei Seelen zu besitzen. Dafür kann ich nichts.