Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr.2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 7:15 pm

Heran
Sie seufzte. Der Kerl war ein selten dämliches Exemplar, sagte ihr das Gefühl.
"Und wenn es einfach ihr Charakter ist, unverlwtzbar zu sein?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptyDo Apr 17, 2014 11:43 pm

Nate
Er schaute sie an. Dann ist es ihrer... Aber nicht meiner! meinte er unnd schaute Judith an. Ich liebe sie über alles!
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptyFr Apr 25, 2014 12:32 pm

Heran
"Pf. Das ist wie ein interessantes Experiment. Ohne Probieren und Fehler kommst du nicht weiter."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptySa Apr 26, 2014 4:54 am

Nate
Er schaute sie an. Ist jetzt ja egal. Ich finde mich damit ab und aus... ich werde so schon lerben können
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptySa Apr 26, 2014 11:49 pm

Heran
"Wenn du meinst."
Ich zuckte nur mit den Schultern. War ja nciht mein Problem, wenn er das tat. Ich stand auf und sah mich kurz um, bevor ich mich auf das Fensterbrett setzte und die Beine raushängen ließ. Es war klasse hier. Nur eines war seltsam. EIne Blockade hatte die ganze Zeit meine Regenerierung behindert, nun war sie weg. Warum?
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptySo Apr 27, 2014 5:40 pm

Nate
Er verschwand im Bad und wusch sich. Auch seine Tiergestalt machte eine schnelle Fellpflege durch. Dann verwandelte er sich zurück und zog sich um. Er schaute Judith nochmal an und lächelte. Dann legte er sich neben sie und zog sie an sie. Er flüsterte leise. wir bekommen das hin.... irgentwie
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptyMi Apr 30, 2014 9:59 pm

Heran
Der Junge war verdammt stur. Aber egal. Ich legte mich hin und beobachtete, wie er im Bad verschwand. Er kam nach einer Weile zurück und nahm seine Freundin in den Arm. Jaja. Das sagte man so, aber ich hatte gerade wirklich keine Lust, irgendwas zu sagen. Mir war es zu blöd dem Kind zu versuchen etwas klar zu machen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptyDo Mai 01, 2014 5:46 pm

Nate
Er spürte den Blick des Mädchens und verdrehte die Augen. Er war stur, ja... aber das war oftmals auch gut. Um noch etwas net zu sein, sagte er. gute Nacht dann schloss er die Augen und schlief ein
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2014 6:01 am

Heran
"Pff."
Ich schloss kurz die Augen und starrte dann an die Decke. Das würde ich jetzt die ganze Nacht machen... was anderes hatte ich ja nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr.2   Zimmer Nr.2 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr.2
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 10
» Zimmer Nr. 17
» Zimmer Nr. 18
» Zimmer Nr. 8
» Zimmer Nr. 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: