Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 1:21 am
Bella sie schaut ihn an und lässt es zu, dass er die Strähne aus ihrem Gesicht streicht. Dann sagt sie leise: Nicht alle zeigen ihre Gefühle offen nach außen, weißt du? Wenn du in mein inneres schaust, kannst du wissen, was ich gerade fühl. Ein lächeln stielt sich auf ihre Lippen. Wenn er wüsste, wie verlegen ich gerade bin....
Azar Neuling
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 22.12.13
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 1:28 am
Azar:
"Also schaffe ich es doch dich in Verlegenheit zu bringen..." nun verschwand sein lächeln und eine ernste Miene stahl sich auf sein Gesicht. Er wusste das viele auf solche nähe mit Abweisung oder ärger reagierten, aber sie begab sich auf sein Niveau und blieb ruhig und gefasst nach außen. " Sag, würden ein Wolf und ein Vampir den überhaupt zusammen passen?" er stellte diese frage vollkommen zusammenhangslos in den Klitze kleinen Zwischenraum der sie voneinander trennte. Eine Spannung breitete sich in ihm aus und Azar war sich nicht sicher ob es deswegen war weil es ihm gefiel sie so zu verwirren oder weil er selbst doch irgendwas in sich fühlte.
Mond stellvertretender Schulleiter
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 1:35 am
Bella Sie lächelt: Jeder kann zusammen passen... Auch ein Engel mit einem Teufel... Es kommt nur auf die Chemie zwischen den Beiden Menschen an.... in diesen Moment spürt sie eine Kraft, die sie nicht kennt und sie wird unsicher, aber verbirgt es. Ist das nun gut oder schlecht? fragt sie sich und schaut ihn an, während siew seinen Atem spürt
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 1:44 am
Azar
Azar kicherte erneut, hell und hoch war seine stimme, fast so wie ein Glockenspiel im Wind. "Oh, also habe ich deine Erlaubnis?" fragte er dann und etwas i seinen Augen blitzt auf, es war die Wildheit des Wolfes, gepaart mit der ruhe der Menschlichen Seele. Nun nahm er mit beiden Händen ihr Gesicht in die Hand, fuhr fast schon zärtlich über ihre Wange und legte seine strin an ihre. Nun war er ihr so nah wie noch niemandem zuvor in seinem leben. Ihr Atem glitt über sein Gesicht und er sah ihr weiterhin in die Augen, die Nasen berührten sich ebenfalls. Auch jetzt wartete er auf irgendeine Abwehrreaktion ihrerseits, er hatte noch nie erlebt das jemand keine angst bekommen hätte als er erwähnte was er war und Werwölfe waren nun einmal keine Kuscheltiere.
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 1:48 am
Bella Ihr Herz will aus ihrer Brust springen und sie glaubt, dass auch er das Hämmern hört. Sanft legt sie ihre Hände auf seine und hält sie fest. Auch sie schaut ihm weiter in die Augen. Fast unhörbar antwortet sie: Ja, du hast di erlaubnis Ihre braunroten Augen schauen in seine und eine Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht, aber sie ignoriert es und schaut ihn nur an. Aber du musst es wagen....
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 1:55 am
Azar:
Mut besaß sie das musste man ihr lassen, aber auch er musste Mut aufbringen, denn er kannte Vampire nicht und er wusste nicht was da noch folgen würde. Trotzdem fing er wieder an zu lächeln und seine weißen zähen entblößten sich in der untergehenden Sonne. Zwei Schattenkreaturen, die eine unterschiedlicher als die andere und trotzdem fühlte er etwas in sich das es vielleicht mehr als nur ein Spiel war. Eine Bindung oder ein Pakt, wie auch immer er wagte den kleinen schritt, löste seine Augen von ihren und richtet sie wieder auf die rosige Lippen, dann zog er sie noch ein stück vor und küsste sie. Das Gefühl was ihn erfüllte war zu vergleichen mit einem Feuer, einem sturm der ihn verschluckt aber nicht verbrannte. Ganz vorsichtig küsste er ihren Mund und streicht ihr über die Wangen. So etwas hatte Azar noch nie gemacht.
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:01 am
Bella Sie schließt die Augen und als seine Lippen ihre Berühren ist es, wie würde ihr Herz explodieren. Ihr ganzer Bauch füllt sich mit flatternden Schmeterlingen und ihr Herzschlag setzt kurz aus Dann schlgt es rasend weiter. Sie iegt vorsichtig die Arme um ihn und sanft berühren ihre Lippen die seinen, während es sich anfühlt, als würde sie fliegen... Sie beginnt zu zittern und muss ihn wegdrüccken. Die Vrgangenheit zerschlägt den Moment und sie bricht zitternd zusammen, während die Bilder vor ihrem geistihgen Auge erscheinen
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:11 am
Azar:
Als sie seinen Kuss erwidert ist es wie ein ziehendes brennen in seiner Brust. Flamen schlagen sich erneut um sein Herz und entfachen es zu einem hellen Leuchtfeuer. Es war wirklich ein Gefühl das er bis zum heutigen Tag noch nie erlebt hatte, vielleicht war es sogar die erste wirkliche Begegnung mit der Liebe. Er spürte wie sie ihre Arme um ihn legte und er erschauderte. Seine Hände lagen immer noch an ihrem Gesicht, dann plötzlich drückte sie ihn weg und brach zusammen. Azar reagierte eher aus Reflex als das er bewusst wahrgenommen hätte was passierte. Sie zitterte am ganzen Körper und wirklich das wissen darüber was grade mit ihr geschah wusste er nicht. Vorsichtig zog er sie an sich, strich über ihre Stirn und wischt haare aus ihrem Gesicht. "Bella..." Panik machte sich in ihm breit, hatte er ihr weh getan oder war sie krank? " Bella was ist los?!" er versuchte sie wach zu schütteln und als das nicht klappte hob er sie hoch auf seine Arme. Sie war federleicht. Mit schreckensweitem Augen stand er ratlos da und sah sich um. Was nun?
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:15 am
Bella sie zittert und die Bilder stürzen sich auf ihn. Als er sie hochnimmt, wiederholt es sich... Der Dämon nimmt sie hoch und grinst sie an. Bella schlägt und sich und zerkratzt Arzar! Sie schreit: Lass mich sofort runer!, aber der Dämon hält sie fest. Sie versucht an seinen Hals zu kommen um ihm das Blut auszusaugen
8azar wird zerjkratzt und merkt, dass sie ihm beien will, außerdem hört er, was sie sagt )
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:23 am
Azar:
Als sie plötzlich anfängt um sich zu schlagen und mit ihren Fingernägeln in sein Gesicht schlägt reißt er schockiert die Augen auf. Beinahe hätte er sie fallen gelassen und der Aufprall auf den harten Boden wäre mit Sicherheit nicht sehr angenehm gewesen. Er versuchte ihr auszuweichen, doch irgendwie gelang es ihm nicht, natürlich aus dem Grund weil er sie auf den Armen trug. Als sie Dann auch noch anfing zu schreien und versuchte an seinen Hals zu gelangen wurde er unruhig. Sollte er sie einfach herunterladen? Nein das konnte er nicht und so nahm er sie in den Arm wehrte ihre Schläge ab und drückte sie an sich. "hey, hey ich bin für dich da... ist alles gut." es war ihm egal ob sie ihm beißen würde oder nicht, Hauptsache ihr würde es besser gehen und sie wüsste das er bei ihr geblieben war. "Bella, schau mich an... ich bin kein Dämon! Er richtet seinen Bernsteinfarbenen blick auf sie und ignorierte die Blutigen Kratzspuren die sich über sein rechtes Auge zogen. Das blit ließ ihm blind werden.
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:28 am
Bella Plötzlich nimmt der Dämon sie in den Arm. Das kann nicht sein... sie wird wach und sieht Azar. Sie schlägt die Hände vor den Mund, als sie das Blut sieht, was über sein Auge läuft. Nun muss sie weinen, auch wennn sie es nicht will: Es tut mir sooo Leid! Das wollte ih nicht... A...Aber du warst plötzlich der Dämon von damals... sie zittert und schlingt die Arme um ihn, während sie ihr Gesich an seine Brust drückt. Es tut mir Sooo Leid! flüstert sie und wischt vorsichtig das Blut von der Wunde
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:34 am
Azar
Als sie wieder zu sich kommt und anfängt zu weinen lächelt er sanft und streicht ihr über den Kopf. Sie ist um einige Zentimeter kleiner als er und so drückt sie sich an seine Brust und streicht ihm dann das Blut aus dem Gesicht. " Es ist halb so wild..." sagt er leise und versucht das lädierte Auge zu öffnen was jedoch nicht so recht funktionieren möchte. Es brennt und als sie versucht das Blut fort zu wischen wird es noch schlimmer. Zischen zieht er die Luft ein und nimmt ihr Handgelenk in seine um sie davon abzuhalten. " nicht, vielleicht wird es dadurch nur noch schlimmer.." er küsst ihre Handfläche und dann noch einmal ihre Lippen. Auch wenn sie ihn verletzt hatte, so war er selbst schuld, denn sie hatte ihn vorgemerkt. " dann behalte ich wohl jetzt auf ewig ein kleines abdecken von dir" er kicherte wieder und durchwuschelte ihr mit einer Hand die haare.
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:41 am
Bella sie läst es sein und erwiedert den zarten Kuss. Dann haut sie ihn leicht: Du bit echt gemein! Ich wollte das doch nicht! Es tut mir so leid... sie kann nursein Auge anschauen und ihre Augen zeichnet immernoch den Schreck und die Trauer über ds was geschehen ist
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 2:47 am
Azar:
Er lachte erneut als sie ihn gegen die Brust schlug, kraft hatte sie auf jedenfalls. Dann jedoch wurde er ernst und seine Augen näherten sie fest, " erzähl mir bitte von dem Dämon den du grade in mir gesehenen hast." er meinte es vollkommen ernst und war auch nicht damit zufrieden zu stellen wenn du antwort ausreichend war, nun wollte er die Wahrheit wissen auch wenn esnihr weh tat.
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 3:03 am
Bella Sie flüstert: E...er hat mich entführt, als ich klein war... sie zittert. Er war grünlich und grß. Er hat mich einfach gepackt und ist mit moir weggeflogen.... Niemand weiß, was er von mir wolltte... E..er hat mich in sein Luftschloss gebracht und gefangen geehalten... sie weint wieder. Es gab dort nichts festes... alles war Luft.... Ich hatte solche Angst... Irgentann hat mein Vater mich gerettet. Er hat nie gesagt wie.... Aber ich bin im Meer aufgewacht... sie drückt sich an ihn und ihr Körper verspannt sich
Azar Neuling
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 4:35 am
Azar:
Azar lauschte ihren Worten und versuchte zu verstehen wieso dieser Dämon oder was auch immer es gewesen war, Bella entführt hatte."Es ist Jahre her und ich denke dein vater hat es so gedeichset, dass der Dämon dich nie wieder belästigen wird... ich passe auf dich auf.. auch wenn es machmal schwierig werden könnte. " Er zwinkerte ihr zu. "Ich habe zwar keine Idee wo ich das Auge jetzt verarzten lassen soll, aber vielleicht könntest du mir da irgendwie weiter helfen. Bist ja schon etwas länger hier als ich."
Thema: Re: Die Wiese So Jan 05, 2014 4:39 am
Bella sIe drückt sich weiter an ihn und nsagt traurig: Ich weiß es leider nicht...flüstert sie traurig. Du solltest es erstmal kühlen und dann weiterschauen... dann schaut sie ihn an. Aber der Kuss war echt wunderschön! flüstert sie leise und schaut ihn an. Nur... es hat sich so angefühlt, als würde ich schweben... sie lächelt. So soll sich der pefekte Kuss wohl anfühlen. Sie senkt den Blick, da sie das Blut riecht und sich zustark danach sehnt es zu trinken. Sie unterdrückt den drang und hält sanft seine Hand. Plötzlich bekommt sie Sxhuldgefühle: du hast ihn angelogen und du weißt es.... du weißt genau, was dieser Dämon von dir wollte.... sie senkt den Blick. I...ich habe dich angeelogen.... flüstert sie: Aber ich darf es dir mnichts sagen! Ich weiß genau, was der Dämon wollte, aber du weißt jetzt schon zu viel. Sie schaut sich unsicher um und senkt dann den Blick. Jetzt will er sicher nichts mehr von mir!
Zuletzt von Mond am Di Jan 07, 2014 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Wiese Mo Jan 06, 2014 7:59 pm
Von der Mensa Ren Sie hatte nicht auf Ace gewartet, sondernsetzte sich hin und starrte in den Himmel. Es war bewölkt.
Thema: Re: Die Wiese Do Jan 09, 2014 6:57 pm
Bella Sie wacht auf und erschrickt. Sie liegt auf der Wiese und neben ihr loegt Azar. was ist passiert? sie hatten sich hingelegt und sie hat ihm gesagt, dass sie ihn angelogen hat. Aber hat Azar das noch mitbekommen? Sie flüstert leise: azar, hey.... wir sind eingeschlafen. sie hofft, dass er nicht total erschrickt und drückt vorsichtig seine Hand.
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Wiese Sa Jan 11, 2014 8:41 am
Vom Fluss Monara Sie hüpfte ein wenig herum, bis sie eine Senke so voll mit Gras fand, dass man sie da von nirgendwo aus sehen konnte. Sie hüpfte rein und genoss diesen Moment der Einsamkeit.
Rhys Charves Lehrer
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 02.11.13 Ort : Am PC
Thema: Re: Die Wiese Sa Jan 11, 2014 8:45 am
<-- Vom Fluss Reou
Er sah sich um, hier gab es kaum Büsche und so waren auch keine weiteren Haarsträhnchen hängen geblieben, er musste also wohl oder übel das ganze Gebiet absuchen.
Thema: Re: Die Wiese Sa Jan 11, 2014 8:57 am
Monara Sie lag da in Frieden.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Wiese Sa Jan 11, 2014 8:59 am
Reou
Er suchte die Gegend ein wenig oberflächlich ab und hielt dabei Ausschau nach Monara. Vielleicht ist sie in irgendeiner Kuhle, dachte er sich. Er fing an den Boden genauer zu untersuchen.
Thema: Re: Die Wiese Sa Jan 11, 2014 9:03 am
Monara Sie grinste leicht un teleportierte sich weg. Zum Fluss (Monara kann sich an alle Orte teleportieren, an denen sie in der letzten halben Stunde war)
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Wiese Sa Jan 11, 2014 9:06 am
Reou
Er bemerkte eine Kuhle, aber da war niemand. Sinnlos... Ist sie eventuell in ein anderes Gebiet gegangen? Dann fiel ihm ein, das Monara sich ja teleportieren konnte! Wenn er schnell genug war, konnte er sie noch abpassen, bevor sie sich ein anderes Versteck suchen konnte! Er stürmte los.