Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wiese

Nach unten 
+2
Mond
Micaiah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptySa März 08, 2014 7:29 am

Phione

"Ganz okay. Nur ein wenig Müde und das obwohl wir eben die ganze Zeit geschlafen haben.. denke ich.", lachte ich leise und sah ihn dann lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptySa März 08, 2014 11:41 am

Rubin
Er grinste. ich hab glaub ich fast ganz geschlafen. Ich war vorhin Mal wach und wollte dich wevken, aber dann bin ich wieder weggedöst. er strich ihr sanft über die Wange. es ist toll, dass es dich gibt!


Zuletzt von Mond am So März 09, 2014 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptySa März 08, 2014 12:25 pm

Harel
Sag so etwas nicht. Ich werde dich verletzen. Immer wieder. Dein Wunsch... er ist fast unmöglich, erfüllt zu werden. Es liegt nicht in meiner Macht... es tut mir so leid.
Harel ließ sich nichts anmerken. Er hatte nicht viel Zeit.
"Marry... egal, was passiert, verspfich mir, dass du immer am Leben bleibst. Bitte. Ichwill sichergehen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptySo März 09, 2014 4:12 am

Phione

"Ich kann dazu nichts sagen. Ich habe selber geschlafen.. glaube ich.", ich musste wieder lachen. Als er mir über die Wange strich und meinte das es toll sei das es mich gibt, lächelte ich nur. "Es ist auch toll das es dich gibt."
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptySo März 09, 2014 6:59 pm

Rubin
Er nickte. Dann küsste er sie auf die Stirn. wollen wir noch liegen bleiben? fragte er sie sacht

Marry
Sie schaute ihn an. w...was machst du? fragte sie und ihre Stimme brach. wird er gehen? Soetwas frägt man doch nicht einfach so, odr?
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMo März 10, 2014 5:02 am

Phione

Ich strich ihm leicht durch die Haare und drehte mich auf die Seite sodass ich ihn besser anschauen konnte. "Mir ist es eigentlich egal.", sagte ich lächelnd und schloss kurz die Augen als er mir den Kuss auf die Stirn drückte und dieser Kuss fühlte sich so schön kühl an auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMo März 10, 2014 9:56 am

Harel
"Nichts. Ich will nur Gewissheit haben, sollte mir etwas zustoßen, dass du dann nicht stirbst. Das ist alles. Aber... egal was passiert. Ich komme bestimmt wieder. Ok?"
Harel hielt Marry fest an sich gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMo März 10, 2014 6:45 pm

Rubin
Er zog sie an sich und strich ihr sanft über die Wange. dann lass uns doch da bleiben. Die beiden anderen da wird es sicjer nicht stören... meinte er und schaute wieder zu ihr

Marry
Sie zitterte. sag mir, was los ist, Harel... wie kommst du jetzt auf das Thema? Tränen stiegen ihr in die Augen. ich will dich nicht verlieren! Nicht jetzt! sie konnte keine Antwort auf seine Frage geben, da ihre ganzen Gedanken herumwirbelten.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMo März 10, 2014 7:40 pm

Harel
Er hob ihr Kinn an.
"Sieh mir in die Augen. Die sind schwarz. Das hat auch einen Grund. Denn ich habe mich gegen Gott gestellt. Und irgendwann kommt die Bestrafung dafür. Ich weiß nur nicht genau, wann."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyDi März 11, 2014 7:13 am

Phione

Ich nickte leicht und kuschelte mich wieder an ihn. Ich fühlte mich bei ihm so schön geboren und Sicher. Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich ihm alles anvertrauen konnte.. wenn ich irgendwas hätte was man wem anvertrauen könnte.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 2:03 am

Marry
Ihre Augen sind voller Tränen. was ist das für eine bestrafung? fragte sie und ihre Stimme zitterte. Sie griff nach seiner Hand. Harel, ich will dich nicht verlieren, bitte!

Rubin
Er lächelte und hielt sie fest. Er schaute kirz zu den anderen. was da wohl los ist? fragte er sich, aber bleib liegen. Er beugte sich zu Phio umd küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 2:34 am

Harel
"Ich weiß es nicht. Es kommt auf mein Tatoo an. Wie weit es vorangeschritten ist. Aber ich komme bestimmt wieder. Das verspreche ich dir."
Sanft drückte er Marry an sich und wischte ihre Tränen weg.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 3:42 am

Phione

Ich wusste nicht ob ich meine Augen schon geschlossen hatte oder nicht aber ich hatte wohl gerade alles ausgeblendet was irgendwie nützlich war. Atmete ich überhaupt noch? Einer meiner Hände bewegte sich also musste ich noch am Leben sein. Mit einem mal erwachte ich aus dieser seltsamen Trance und blickte Rubin mit großen Augen an aber er hatte gerade zu den anderen geschaut.
Wenig später blickte er wieder zu mir und küsste mich sanft, wenn nicht auch zaghaft als ob ich eine Puppe wäre, was ich aber natürlich nicht war. Ich erwiderte den Kuss aber ich verstärkte den Druck ein klein wenig.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 9:15 am

Marry
Sie drückte sich eng an ihn. aber ich will nicht, dass du gehst. Du sollst bei mir bleiben oder ich komm mit!

Rubin
Er verkniff sich ein lächeln und zog sie noch enger an seinen Körper. Er hielt sie fest, während er sie küsste. Nicht mehr so zart, aber trotzdem liebevoll
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 9:20 am

Phione

Schöner Moment. Knutschend auf einer Wiese liegen und das bei schönem Wetter. Hey..Muss jeder einmal ausprobieren und mein Satz enthielt gerade keine Ironie..Oh man. Mein Unterbewusstsein gibt wieder nur Müll von sich dabei sollte ich mich jetzt eigentlich auf Rubin konzentrieren. Das machte ich auch jetzt. Unterbewusstsein aus - Rubin an. Ich löste mich nach einer Weile widerwillig von ihm und sah ihn dann lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 6:54 pm

Nate
Er laschte ungewollt etwas den anderen. das ist nicht gut... dachte er. Als sie sich bewegte schaute er sie an und lächelte auch. Dann drückte er sanft ihre Hand
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyMi März 12, 2014 7:34 pm

Harel
"Das geht nicht. Du kannst nicht mitkommen. Sie werden..."
Harel schwieg. Nicht daran denken. Einige Engel waren wirklich zu dreckig.
"Ich werde so lange abhauen, wie es geht, glaub mir. Denn ich will bei dir bleiben."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyDo März 13, 2014 1:24 am

Marry
Sie schaute ihn an. wenn Du weggeholst wirst, dann komm ich mit. Egal, was es kostet! Sie drückte sich an ihn. Harel, ich lasse dich nicht alleine, niemals!
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyDo März 13, 2014 4:15 am

Phione
Ich schloss einmal kurz meine Lilafarbenen Augen und öffnete sie dann wieder. Er drückte leicht meine Hand und ich erwiderte den sanften Druck den ich eigentlich ganz schön fand.
Leise seufzend setzte ich mich auf und streckte mich kurz. Mein Rücken tat von dem ganzen liegen ein wenig weh da die Wiese nicht wirklich eben war, aber welche Wiese war das schon? Wieder wandte ich meinen Blick zu Rubin der neben mir lag und ich musste leicht grinsen. "Lust doch etwas anderes zu machen?", fragte ich aber mir kam nichts besonderes in den Sinn.. Spazieren gehen vielleicht.. Oder Schwimmen. Das wäre auch eine grandiose Idee.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyDo März 13, 2014 10:13 am

Harel
Er nickte.
"Ist gut."
Dass es unmöglich war, ließ er sich nicht anmerken. Marry würde nur verzweifelter werden.
"Kannst du es mir trotzdem versprechen?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyDo März 13, 2014 6:49 pm

Rubin
Er lächelte, als sie sich aufsetzte und streckte. Auf ihre Frage hin nickte er. Er setzte sich auf und schaute sie an  auf was hast du denn Lust? fragte er Phio und überlegte selber. man könnte... schwimmen vieleich...

Marry
Sie nickte traurig. ich versuche es.... sagte sie leise und hielt ihn ganz fest, während sie immernich weinte. diese Schwäche... warum lässt du sie dir anmerken? fragte sie eine Stimme in ihrem Kopf
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyDo März 13, 2014 7:37 pm

Harel
"Hej. Nicht weinen. Spar dir die Tränen für etwas wichtigeres als mich auf.", lächelte Harel leicht und strich mit seiner Hand über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyFr März 14, 2014 3:46 am

Phione

"Ich bin für Schwimmen, definitiv.", sagte ich eifrig und sah ihn dann mit erwartungsvollen Augen an. Hoffentlich gingen wir schwimmen, weil ich es so unbedingt wollte. Ich krabbelte nah zu ihm, sodass mein Gesicht dann fast seines berührte. "Büdde." Ich zog einen Schmollmund und bekam die Züge eines Kleinkindes. Ob er nun ja sagt, war eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyFr März 14, 2014 4:38 am

Marry
Sie schaute ihn an. und was soll das sein? Ich liebe nichts und niemanden so wie dich... du bist jede Träne wert!

Rubin
Er grinste und schaute sie an. jezzt bist du total Süß! er küsste sie und zog sie dann geschickt hocj. klar können wir schwimmen, wenn du das willst
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 EmptyFr März 14, 2014 5:22 am

Phione

Ich grinste leicht als er mich nach oben zog. Vorher erwiderte ich noch seinen Kuss und fuhr ihm dabei leicht durch sein dunkles Haar. "Bin ich gar nicht!~", sagte ich schnaubend. Anschließend klatschte ich einmal in die Hände und gab ein freudiges, aber auch kindlich klingendes, 'Yay' von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese           - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese           - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: