Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulhof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 2:50 am

Dc
Sie nicke Ja, egern....Aber ich kenn mich mit Fischen nicht aus
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 2:55 am

Aralia
"Kein Problem. Ich nämlich schon. Und ich kann dir ihre Sprache beibringen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 2:59 am

DC
Sie scaute sie fassungslos an. Wirklich?
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 5:50 am

Aralia
"Aber... wenn es dir zu abwegig ist, kann ich es auch sein lassen.", fuhr Aralia schnell fort.
"Also... ähm... richtig. Fische kümmern."
Das Mädchen atmete tief durch.
"Können wir los?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 7:24 am

DC
sie shüttelte den Kopf. Nein, Nein! Bring es mir bei! sagte sie freudig und niickte dann. Immer doch!
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 9:49 am

Aralia
"Gut. Komm mit."
Zusammen mit DC ging sie los.
Zu Zimmer 6
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 10:09 am

DC
sie nickte und ging hinter ihr her

--> Zimmer 6
Nach oben Nach unten
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyMo Apr 21, 2014 6:38 am

Lucy
First Post

Der Mond stand schon lange am Himmel. Ich war auch endlich angekommen, wie es hier wohl werden würde? Ein wenig seltsam war es ja schon. Aber egal. Mir war etwas mulmig zu Mute doch trotzdem lief ich zum Eingang des Gebäudes, Schlüssel und Hausplan hatte ich schon
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 11:26 am

Larus
Die Wölfin reckelte sich zufrieden in der Sonne und genoss die allerletzte Wärme, denn fünf Sekunden später war die Scheibe verschwunden. Nun lag sie eine Weile nur rum, bis plötzlich ein Mädchen jam. Allerdings war der Tiermensch nun absolut gar nicht motiviert, sich irgendwie zu bewegen, weshalb sie nir müde ein Auge öffnete und sonst nichts tat. Es war einfach zu gemütlich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 11:36 am

Lucy
Das gebäude war so groß, so groß,so groß so unglaublich groß!
Freudestrahlend lief ich darauf zu, achtete aber nicht darauf wo ich hinlief und fiel über eine Wölfin. Ich landete im Gras auf dem Bauch. Blieb eine Weile so liegen und als ich mich aufsetzte war meine Fröhligkeit vollkommen verschwunden. Ich lächelte nicht und setzte mich auf. Mit kaltblütigen Augen sah ich das Tier an und hielt ihm die Hand hin. Meine Gesichttszüge lockerten sich ganz leicht, dass es schon fast wieder freundlich schien. Es war schließlich ein Tier
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 11:43 am

Larus
Sie hatte das Auge wieder geschlossen und träge mit dem Schweif gewedelt, als etwas erst in ihre Seite trat und dann auf sie drauffiel. Ein Knurren stieg in ihrer Kehle auf und sie funkelte wütend das rothaarige Mädchen an.
"Bist du blind oder sowas?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 11:46 am

Lucy
"Nein" erwiederte ich kühl. Das war wohl keine gewöhnliche ölfin. Wie war es hier auch anders zu erwarten gewesen. "Ich habe nicht aufgepasst. Aber du musst auch nicht im Weg herumliegen" Meine Stimme klang wie ein Eisklotz.Ich stand auf und klopfte Staub von meiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 11:54 am

Larus
"Ich lag nicht im Weg. Hier ist der Rand des Hofes und jeder normale sowie unnormale Mensch nimmt den Weg dort. Nicht die Gebüsche. Oder wolltest du dir Fauna und Flira der Schule ansehen?"
Die Wölfin zog die Lwfzen nach hinten und grinste.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 11:58 am

Lucy
Auch wenn es eine Wölfin oder eine halbe Wölfin war, das würde ich mir nicht bieten lassen. Da ich direkt vor ihr stand war es ein einfaches. Ich würde sie nicht zerschlitzen aber ich legte ihr eine meiner Verktoren(hände) um den Hals und hob sie hoch in die Luft. Von unten sah ich das baumelnde Vieh verächtlich an "Hast du was gesagt?" Mein Blick war nun angsteinflößend und meine Stimme klang bedrohlicher denn je. So etwas würde ich mir selbst von einem Tier nicht anhören oder dass es nicht bestraft werden würde. ganz so dämlich war ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:24 pm

Larus
Das Mädchen machte nichts, aber ich merkte, wie mich etwas an der Kehle griff und hochzerrte. War ich Hängeware oder was? Sie wollte mich provozieren.
"Natürlich habe ich etwas gesagt. Bist du auch noch taub?"
Damit verwandelte ich mich in einen Menschen und entkam dem Griff. Die Kehle eines Wolfes war halt breiter als die eines Menschen. Trotzdem. Das Mädchen war seltsam und mein Instinkt riet zur Glucht. Ich stolperte so schnell es ging gut fünf Meter von ihr weg und wurde zum Wolf. Sie war extrem gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:29 pm

Lucy
"Ich bin nicht taub" sprach ich mit der gleichen Stimme "Willst du Spaß haben?" ich klang blutrünstig und trotzdem eiskalt. "Komm... ich zeig dir was Spaß ist" Ich ging auf sie zu immer näher, schon bald war sie wieder in meiner Reichweite und ich umgriff mit einem Vektor ihren Hals mit einem weiteren ihre Taille/ihren Bauch(whatever) und hielt sie hoch. "Ich zeige dir was wirklicher Spaß ist" ein wildes Grinsen legte sich auf meine Lippen "Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:37 pm

Larus
Ich hatte alle Sinne auf Alarmstellung, doch vor Angst konnte ich mich nicht bewegen. Ich fühlte mich wie gelähmt und spürte, dass ich wieder hochgehoben wurde. Ich strampelte wild um mich herum und bersuchte rauszukommen aber es war vergeblich. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich das Wesen an. Es war extrem gefährlich und ich wollte weg. Mehr nicht. Ich hatte wohl oder übel vetloren.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:42 pm

Lucy
"Hast du Spaß?" fragte ich sie kaltblütig. Ich hatte verdammt Spaß, es war wunderbar, frei und nicht mehr in den Laboren. Ich würde nie wieder dort hineinkommen, nie wieder.
Dann stöhnte ich auf und fasste mir perplex an den Kopf nachdem ich etwas eingeknickt war. Die Hände verschwanden und ließen den WOlf fallen. In mir brannte etwas. Etwas, was gefangen schien und wieder heraus wollte. Ich keuchte und saß im Gras. Ich schaute freundlich und irgendwie überhaupt nicht mehr bedrohlich zu der Wölfin rüber "Halloooooo" rief ich und lachte sie an.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:47 pm

Larus
Ich hatte die Augen nur noch geschlossen als ich plötzlich hart aufprallte. Das Mädchen hatte mich fallen lassen. Ich hörte ein recht fröhliches 'Hallooooo' und stöhnte leise. Ich wollte nur meine Ruhe. Schnell rappelte ich mich auf und knurrte das Mädchen an. Es schien unschuldig... aber ich war mir nicht sicher. Vielleicht war es besser, sie zu beseitigen...
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:49 pm

Lucy
"Hallooo" rief ich und krabbelte auf den Wolf zu, die langen Roten Haare fielen mir um die Schultern während ich ihr die Hand entgegenstreckte "Ich tu dir nichts, darf ich dich streicheln???"
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 12:55 pm

Larus
Ich knurrte laut als sie auf mich zukam und sprang so auf sie, dass ich sie umdrehte und auf den Boden nagelte. Meine Schnauze war nur wenige Milimeter von ihrem Gesicht entfernt war. Noch einmal knurrte ich.
"Lass dich bei mir nie wieder blicken."
Ich sprang runter und rollte mich in einem dichten Busch zusammen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 1:02 pm

Lucy
Der Wolf drehte mich auf den Rücken und nagelte mich an den Boden. Er knurrte und meinte ich solle mich nie wieder bei ihm blicken lassen. "Aber... Wolfiiiiii!" rief ich ihm hinterher als er ins Gebüsch verschwand. Ich verschwand nicht unbedingt, was er damit meinte und kletterte rasch hinterher ins Gebüsch, nun lagen wir nebeneinander und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Die Unschuld in Person war hier vertreteeeeeen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 1:06 pm

Larus
Diese Göre, als Monster konnte man sie unmöglich gerade beschreiben, folgte mir einfach.
"Willst du von unten nach oben aufgeschlitzt werden oder lieber nur die Kehle zerfetzt haben?", fragte ich und meine Augen funkelten gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Lumina
Schüler
Lumina


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 1:08 pm

Lucy
"Aber was hab ich denn gemacht?... .Warum bist du so böse, ich will doch nur mit dir kuscheln!" meinte ich mit riesigen Pupillen. und Schmolllippe "Ich will doch nur Freundschaft schließen " Dann streckte ich die Hand aus und kraulte sie am Hals
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 1:11 pm

Larus
"Vergiss es. Mir ist es egal ob du es weißt oder vergessen hast. Ich tue es nicht.", knurrte die Wölfin und schlug die Hand weg. Mit einem Satz war sie auf den Beinen und mit einem weiteren zielte sie mit ihren Zähnen auf das Genick des Mädchens. Oder ihre Kehle.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: