Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 6:31 am
Cam Er sah, dass Hieron mit einem seufzen aufstand, sich dann aber wieder hinsetzte.
Harel Er lächelte und löste den Schmerz mit heilung. Dann sah er den Jungen an. "Was sollte die Tomate hier?", fragte er ziemlich unfreundlich, in seiner normalen Tonlage.
Feral Sie schüttelte den Kopf. "Nein, danke."
Konishi Er nahm sich einfach und setzte sich. Er sah desinteressiert aus, wie immer.
Sakura "Klasse, danke.", sagte sie und nahm den Teller.
Naoko erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 20.11.13 Alter : 23 Ort : Bei mir und mir xD
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 6:33 am
Fubuki
"Hallo, wie heist du?", fragte er Kiba.
Kiba
"Kiba"
Naoko
"Holen wir uns was zu essen Joka?"
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 6:34 am
Ors Er lacht und schaut das Mädchen an. Als der Engel mit ihm redet sagt er: War doch lustig!
Marry Sie bleibt liegen, aer der schmerz ist weg
Krösos er nivkt und holt sich etwas. Dann setzt er sich wieder neben sie und beginnt zu Essen
Syfo Er lächelt und beginnt zu Essen
(Les noch das von Nate wegen Judith)
Azar Neuling
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 22.12.13
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 6:48 am
Azar <--Zimmer 21
als Azar die Mensa betrat wurde er beinahe von dem Stimmengewirr erschlagen. Wie laut es in diesem großen Gebäude werden konnte wenn alle Schüler zusammenkamen, daran konnte er sich einfach nicht gewöhnen. Mit einer fahrigen Handbewegung wischte er sich eine Strähne seines schwarzen Haares aus dem Gesicht und suchte die Tische nach bekannten Gesichtern ab. Ohne vom Erfolg gekrönt zu werden verwarf er diesen versuch wieder und ließ sich einfach auf einen freien Platz an einem der großen Tische fallen. Die Schüler die ebenfalls am Tisch saßen waren in intensive Gespräche vertieft und kümmerten sich kaum um die Anwesenheit von Azar, nur eine schien genauso Gespräcjhslos wie er zu sein und so unterwarf er sich und sprach sie an. Hey, schmeckt es dir? Ob er mit der Frage jetzt etwas zu aufdringlich wurde wusste er nicht, jedoch befand er es als nett einfach mal zu fragen da sie sich ein Blutiges Steak genommen hatte, Interesse an anderen Arten durfte man ja wohl haben.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 6:51 am
Bella Sie schrickt hoch. Ähm...ja... Danke... sagt sie und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. Bist du neu? Wie heißt du? Ich bin Bella... sagt sie und lächelt, was etwas komisch aussieht, da Blut als ihrem Mundwinkel fließt läuft
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 6:55 am
Azar Er musste etwas über das verhalten der anderen Grinsen und machte eine nichtssagende Handbewegung. "Ja ich bin halbwegs neu und kenn hier noch nicht sehr viele leute, aber das ergibt sich ja mit der Zeit." Azar lud sich selbst etwas auf einen teller und schob sich etwas vom Brot in den Mund. "Du hast da übrigens etwas.." murmelte er zwischen einem weiteren biss und wies mit seinem Zeigefinger auf seine Mundwinkel damit sie wusste von welcher Körperregion er sprach.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:06 am
Bella sIe schluckt unfd wischt es sich weg. Danke... sagt sue und lächelt. Jetzt kennst du ja mich
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:12 am
Azar:
Als sie sich das Blut aus den mundwinkeln gewischt hatte musterte er siekurz und fing dann von neuem an zu lächeln. "Das Stimmt wohl, aber ich habe mich noch nicht Vorgestellt, mein Name ist Azar und wie heißt du wenn ich Fragen darf?" wieder wischte er sich eine verirrte haarsträhne aus dem gesicht und seine bernsteinfarbenen Augen verengten sich ein wenig. Er mochte es sich zu Unterhalten und sein gegenüber kennen zu lernen, denn das war meist viel interessanter als das stumpfsinnige Schweigen welches viele der anderen Schüler über ihre Vergangenheit aushingen.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:16 am
Bella Bella sagt sie freundlich und mustert ihn. Was bist du für eine Artz?
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:19 am
Azar:
"freut mich wirklich sehr dich beim Namen nennen zu können Bella." Er grinste Schelmisch und schnippte einen Krümel von einem Ärmel fort "ich würde mich als Werwolf bezeichnen, aber wirklich wissen wie man uns hier auf der Schule nennt weiß ich nicht" Azar lehnte sich vor. schob seinen leeren Teller beiseite und stützte seinen Kopf auf die Handflächen. So sah er Bella beim essen zu und ein immer breiter werdendes lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:21 am
Bella sie nickt und isst dan weiter. Wieso lachst du? fragt sie unsicher?
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:25 am
Azar:
Immer noch auf eine Handflächen gelehnt legte er den Kopf schräg, "ist so eine Angewohnheit von mir... was bist denn du?" fragte er dann und musterte sie durchdringend. Anscheinend konnte er sie dadurch verunsichern und irgendwie fand er das ziemlich lustig. Natürlich wollte er nicht riskieren sie zu erzürnen.. denn auf der schule gab es weit mächtigere Wesen als er und mehr feinde zu haben als freunde war einfach unschön. Die Nase rümpfend setzte er sich dann wieder ordentlich hin und schaute kurz auf die anderen Schüler die jetzt begannen neben ihnen irgendein experiment mit Eiern durchzuführen.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:26 am
Bella Sie schaut ihn an. Ich bin ein Vampier... sagt sie und isst weiter
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:27 am
Azar:
Azar nickte und versuchte nicht zu aufdringlich zu sein. "Achso, sehr gesprächig bist du ja nicht oder?
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:36 am
Bella Sie isst auf und schaut ihn an. Jetzt hab ich meinen Blutpegel wieder erhöht und kann wieder reden. Also`? Worüber woll ma sprechen? fragt sie interresiert
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:45 am
Azar:
Nur kicherte er und wunderte sich über den vertrauten ton den Bella anschlug, "Also mir ist es eigentlich gleich, wie wäre es denn wenn du mir erzählst wie du her gekommen ist und wann?" er schob ebenfalls ihren Teller auf seinen schmutzigen und ließ diese dann links liegen. neugierig war auf jedenfall ein Charakteristisches Gebiet von ihm und er hatte an vielen Dingen interesse. machmal konnte er 3 Tage über etwas ganz simples nacheenken und sich fragen was wohl wäre wenn!
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:47 am
Bella sie nickt. Ok... Mine Eltern haben mich gebracht und ich bin heute früh gekommen und wie ist es bei dir? fragt sie
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:51 am
Azar:
"meine großtante hat mich ebenfalls gebracht, insgeheim ist sie wohl frogh das ich weg bin aber nun ja. hab grade die Rede der Direktorin verpennt... kannst du mir vielleicht sagen was ich verpasst habe." Eigentlich war er zuverlässig, aber die Müdigkeit gewann hin und wieder die Oberhand und ließ ihn mit einem schlechten Gewissen zurück
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:53 am
Bella Sie schaut auf ihre Hände. Ähmmm Ich hab net richtig zugehört, sorry... Ging nicht um Vampiere... sagt sie leise
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 7:55 am
Azar: "hörst du denn nur zu wenn es um deinesgleichen geht?" fragte er dann etwas betroffen und kratzte sich verblüfft an der Stirn, "Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber war die ansprache nicht wichtig?!" Er woltle ihr keinen vortrag halten, aber sowas konnte ernsthafte konsequenzen haben, natürlich musste Azar sich auch selbst die kappe aufsetzen, denn er war gar nicht erst da gewesen als die ansprachen gehalten wurde
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 8:01 am
Bella sie schpüttelr den Kopf. NMein, aber... mir geht es gerade nicht sooo gut und naja... sagt sie und schaut zu Boden
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 8:10 am
Azar:
Er merkte auf und sah sie etwas bestürzt an. kurz musterte er sie von ogen bis unten und frgate dann "Wieso, was ist denn mit dir das es dir nicht gut geht, kann man dir vielleicht irgendwie helfen?" er war immer sehr offen für neues und setzte sich schnell für andere ein, war zwar nicht immer gut für ihn aber damit konnte man auch freunde dazu gewinnen.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 8:16 am
Bella Sie senkt den Blick und schüttelt den Kopf. N....nein.... Ich will nicht reden... sagt sie leise und eine Trähne über ihre Wange
Azar Neuling
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 8:18 am
Azar:
Wenn sie es nicht wollte würde er sie auch nicht dazu zwingen, dachte er sich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Er woltle sich nicht aufdrängen und da sie wahrscheinlich eh noch nichts von ihm hielt wollte er es sich ach nicht verscherzen. "Sag einfach wenn ich dir helfen kann, ich mag es nicht wenn Mädchen weinen." Azar runtzelte die Stirn nachdenklich und legte den Kopf leicht schräg.
Thema: Re: Die Mensa So Dez 22, 2013 8:19 am
Bella sIe schaut weg und schluckt. Tut mir Leid... flüsstert sie und wischt sich die Trähnen weg