Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Monara - Gestaltwandlerin So Nov 03, 2013 11:40 pm
Name: Monara Alter: 9, so sieht sie zumindest aus Aussehen:
Sexualität: hetero Charakter: sie ist meistens durchgeknallt, verspielt und spielt gerne Streiche, aber wenn es um Freunde geht, ist sie todernst Vorlieben: Musik, Streiche, Spiele Abneigungen: sie kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ihren Freunden etwas passiert. Kann: Gut Streiche spielen. Sie zählt zwar als Mensch, aber sie ist eine Gestaltwandlerin, welche ebenfalls die Fähigkeiten kopiert (KEIN Nachahmer) Kann nicht: Gnade walten lassen Sonstiges: Sie sagt, sie gehöre einer Gruppe an, die sich "Spielmänner" nennt. Dabei scheint es sich um eine Bande von Dieben und Mördern zu halten, doch alle Mitglieder verneinen das heftig. Über Monara selbst ist gar nicht bekannt. Sie zeigt niemals ihren Rücken.
Zuletzt von Micaiah am Sa Nov 16, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Monara - Gestaltwandlerin Mo Nov 04, 2013 3:37 am
Viel Spaß beim spielen, Sis Erklär mir heut Abend bitte, wie ich Steckis verschieb, ja?
Mond
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Monara - Gestaltwandlerin Mo Nov 04, 2013 3:47 am
Kann ich auch jetzt^^
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Monara - Gestaltwandlerin Mo Nov 04, 2013 3:48 am
Ne, ich miss jetzt wieder lernen. Ich komm zwischen 17:30 und 18:00 Uhr wieder und bleib bis 18:45.
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Thema: Re: Monara - Gestaltwandlerin Mo Nov 04, 2013 3:50 am