Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 6

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptySo März 16, 2014 6:58 pm

Dc
Sie nickte. ja, kann ich.. sie ging zur Türe und zog Aralia mit

--> Nixensee
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyDo Mai 08, 2014 6:30 am

Vom Nymphensee
Aralia
Ich trat ein. Immer noch leer. Und so ruhig. Ich fand es gut. Meinen Sonnenhut legte ich auf meinen Bettpfosten und schob mein Pony besser vor die Stirn, um unser Zeichen zu verdecken.
"Hallo. Da sind wir."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2014 5:50 pm

Dc <-- Nymphensee
Sie traht hinter Aralina ein und lächelte in Richtig der Fische. Sofoert hörte sie woeder die Stimmen, die munter durcheinander plapperten. Ihr lächeln wurde breiter und sie hörte zu, während sie an dr Wand neben de rTür lehnte
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyMo Mai 19, 2014 4:45 am

Aralia
Ich stand bei DC und lauschte den Fischen, wie sie sich nun tatsächlich darüber stritten, wer von ihnen das sauberste Wasser hatte. Streitereien von Fischen waren wirklich banal. Ich seufzte, lächelte aber.
"Ihr solltet langsam schlafen gehen, ihr kleinen. Sonst seid ihr morgen zu müe zum streiten."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyMo Mai 19, 2014 5:43 pm

Dc
Sie schaute das Wasser an. Gut, eine Stelle hatte mehr Algen, aber sonst sah es überall gleich sauber aus. Auf Aralias mahnung an die Fisxhe meinte sie. wäre auch eine Idee für uns, oder?
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyDi Mai 20, 2014 2:54 am

Aralia
Ich fühlte mich von DC ertappt und vor meinem geistigen Auge sah ich die Fische hämosch grinsen. Gut, dass sie das nicht wirklich taten.
"Ja... vielleicht sollten wir das."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyDi Mai 20, 2014 5:29 pm

Dc
Sie lächelte Aralia an und versxgwand im Bqd schnell zog sie sich um, kämmte ihre Haare und putzte sich die Zähne
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 2:28 am

(Falsches Zimmer O.O)
Aralia
Ich wartete auf DC. Meine Waschsachen hatte ich ihr geliehen, schließlich brauchte ich sie nciht wirklich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyFr Mai 23, 2014 12:48 am

(Oups xD)
Dc
Dc kam aus dem Bad und kam wieder raus. danke, dass ich dein Waschzeug haben durfte meinte sie und lachelte sie an.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyFr Mai 23, 2014 7:46 pm

Aralia
"Ist doch kein Problem. Hier ist es meistens so leer, da frrut man sich, wenn gute Gesellschaft länger da ist."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyFr Mai 23, 2014 8:14 pm

Dc
Sie nickte. und ich mach gerne was mit dir meinte sie sanft und schaute dann zu den fischen. und hör den kleinen und großen Rakern da zu
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptySa Mai 24, 2014 6:00 pm

Aralia
Als DC meinte, dass sie gerne etwas mit mir machte, wurde ich rot, was man aber im Schatten nicht sah. Es war eine seltsame Eigenheit von Menschen und Ähnlichem, bei sowas rot zu werden. Jedoch fuhr meine Freundin fort, dass sie auch gerne den Fischen zuhörte.
"Wer hört nicht gerne zu, wenn man es mal kann. Wenn du magst, können wir morgen zum Meer. Da sind tausendmal mehr Fische und es ist alles noch viel schöner."
Meine Augen glänzten als ich davon erzählte.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptySo Mai 25, 2014 8:39 am

Dc
Auf die Frage hin, ob sie zum Meer wollten nickte sie. ja gerne. Ich liebe Fische seit kurzen einfach
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyMo Mai 26, 2014 3:09 am

Aralia
"Natürlich. Fische muss man lieben. Egal wie glatt sie sind.", lächelte ich.
"Willst du heute hier übernachten? Dann können wir morgen noch vor der Schule los."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyMo Jun 02, 2014 5:42 pm

Dc
Sie schaute das Mädchen fragend an. geht das dennn? Wenn ja sehr sehr gerne. Ich kenn hier sonst net wirklich Menschen...
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptyDo Jun 05, 2014 5:36 am

Aralia
DC schien das noch nicht zu wissen.
"Natürlich. SOlange wir keinen Mist anstellen, können wir in den anderen Zimmern übernachten. Es sei denn, ein Mitbewohner hat etwas dagegen. Dann geht das halt nciht. Aber wenn du schon schläfst, kann dich niemand mehr rausschmeißen. Goldene Regel.
Und immer daran denken... ich bin auch kein Mensch.", erklärte ich und deutete auf mein Bett.
"Das da ist meines."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptySa Jun 07, 2014 11:35 am

Dv
Sie hörte zu. cool... ich dsrf hier schlafen dacjte sie und nickte dann, als aralia ihr das Bett zeigte. und wo schläfst du dann? fragte sie nach
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 EmptySo Jun 08, 2014 5:26 pm

Aralia
DC nickte als ich ihr mein Bett zeigte. Auf ihre Frage hin, wo ich schlafen denn jetzt schlafen wollte, musste ich nicht nachdenken.
"Entweder bei den Fischen oder in einem freien Bett wenn niemand kommt.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6   Zimmer Nr. 6 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 6
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 7
» Zimmer Nr. 20
» Zimmer 21
» Zimmer Nr.1
» Zimmer 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: