Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer der Direktorin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:22 am

Micaiah
"Nein. Die zwei sind die ganze Zeit in ihrem Zimmer und haben sich von da nicht mehr wegbewegt. Cam ist auch bei ihnen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:42 am

Arvid

Er nickte nur, obwohl er nicht wirklich zugehört hatte.
"Ich werde nun mal in mein Zimmer gehen", sagte er.
Mit einem Blick auf den bewusstlosen Rhys sagte er noch: "Seid bei ihm besser vorsichtig und bringt ihn lieber ins Krankenzimmer, ich habe mich bei der Attacke nicht sonderlich zurück gehalten."

---> Zum Zimmer 6
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:48 am

Micaiah
"Das geht schon. Aron, kümmere dich bitte um ihn."

Aron
Er nickte und hob den Jungen auf.

Aron zu Zimmer 1
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 5:33 am

<--- Vom Krankenflügel

Arvid

Auf dem Boden öffnete sich ein dunkles Siegel und Arvid stieg, gemütlich pfeifend, daraus hervor. Dann löste er es wieder auf und setzte sich auf einen Drehstuhl.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 5:38 am

Von den Klippen
Micaiah
Sie trat ein. War ja klar, dass Arvid der erste war. Hätte sie auch sein können, aber lieber ging sie zu Fuß. Sie wartete auf die anderen, die eintrafen.

(von ihrem Standort alle, außer Cam)
Kujua
"Was genau ist los? Ist es nicht sehr wichtig, wenn man alle Lehrer zusammenruft?", fragte sie etwas unsicher.
Muuaji stand hinter ihr und widmete sich seinem Rätsel, einer abgeänderten Art des magischen Würfels.

Yume
Er sah sich um. Es waren nicht viele Lehrer hier.

Hieron
Sie setzte sich auf den nächsten Stuhl, der gerade frei war.

Aron
Er wusste ja, worum es ging.

Micaiah
"Kujua, könntest du dir bitte Aron ansehen? Wir haben ein kleines, nennen wir es Dauerproblem."
Kujua nickte und entfernte den Verband. Dann sah sie Aron an.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 5:44 am

Arvid

Er beobachtete das Ganze und pfif weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 5:49 am

Kujua
Sie schüttelte den Kopf.
"Kaum eine Möglichkeit."

Micaiah
"Tja. Dann brauchen wir einen neuen Lehrer für die Magier. Entweder, jemand von euch kann das übernehmen und hat einen eigenen guten Nachfolger, oder ich muss einen Schüler direkt ausbilden."

Muuaji
"Kujua und ich können nicht. Umöglich."

Yume
"Auch ich kann nicht, tut mir leid. Ich habe mit Magie nichts am Hut."

Hieron
"Ich kann vielleicht, aber dann muss ich eine andere Nymphe ausbilden. Aber es liegt im Bereich des Möglichen."

Micaiah
"Ich denke, wenn wir das mit Aron wieder hinkriegen, kann man ihn wieder einsetzen. Aber ich fürchte, dafür muss Judith Ghostl vollkommen kontrollieren. Und dafür kommt nur Arvid in Frage."
Sie seufzte. Zu viel Stress.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 5:53 am

Arvid

Er blinzelte nur und hörte sich das Ganze an.
"Wir hätten kaum Schüler, die so schnell an die Stärke eines Lehrers heranreichen könnten. Es gibt welche, aber nur sehr wenige und so fällt diese Möglichkeit wohl aus."
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 5:57 am

Micaiah
"Nun, dessen bin ich mir bewusst. Aber du könntest vielleicht Judith helfen, Ghostl etwas unter kontrolle zu halten. Oder wir suchen den Pegasus. Aber von dem weiß man auch nicht, wo er abgeblieben ist. Er verschwand zusammen mit Ghostl im Nirgendwo. UNd deinen Unterricht übernehmen, damit du nun die Magier unterrichtest, kann Rei leider nicht. Sie redet nicht."
Sie seufzte leise.

Kujua
Sie hatte ihre Augen wieder verbunden.
"Nun... vielleicht könnte ein Mädchen, die Magier übernehmen. Zufällig habe ich gesehen, wir sie das Wasser manipulliert. Man könnte meinen, sie ist ein Wassermensch."

Yume
"Unmöglich. Der Clan der Wassermenschen wurde vor einiger Zeit ausgelöscht."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:01 am

Arvid

Er schüttele seufzend den Kopf.
"Lieber nicht, der Magierklasse gehört auch Damien an und ich glaube nicht, das eine Ersatzlehrerin den Jungen so schnell unter Kontrolle bekommt. Für ihn wäre sie sicher nur wieder Abschaum", sagte er langsam.
Dann ergänzte er noch: "Und Wassermenschen gibt es wirklich schon seit Langem nicht mehr. Kaum möglich, das es noch Vertreter davon geben soll."
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:03 am

Micaiah
"Wir können ja mal schauen, oder? Es gibt immer die Möglichkeit, dass ein paar überlebt haben. Ich denke, sie wird Götter hassen. Oder auch nur diesen einen Gott..."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:06 am

Arvid

"Aber... Wie kommt ihr auf die Idee das sie schon perfekt mti Verantwortung und allem klar kommt? Ich glaube nicht wirklich daran, das noch ein Wassermensch existieren soll und ich glaube auch nicht daran, das sie unheimlich mächtig sind. Für mich sind das alles nur normale Wassermagier, mehr nicht", sagte er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:09 am

Micaiah
"Ich glaube dir ja auch. Aber... ach egal. Wir brauchen eine verdammte Lösung."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:18 am

Arvid

Er seufzte nur und pfiff weiter vor sich hin, sein Blick schweifte im Raum umher.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:32 am

Micaiah
"Danke schön. Arvid, du könntest dich auch mal beteiligen. Schließlich bist du von fast allen anwesenden hier am längsten an der Schule, du kennst sie alle am besten."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:38 am

Arvid

Er seufzte.
"Es gibt eben das Problem, das nicht jeder Magierschüler gehorsam ist und es somit für einen frischen Lehrer auf Zeit schnell einen Nervenzusammenbruch geben kann", sagte er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:40 am

Micaiah
"Hast du eine bessere Idee? Ich weiß nicht, wie lange du es mit zwei Klassen aushällst, Rei kann keinen Unterricht machen und Aron fällt eine Weile auf jeden Fall total aus."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:42 am

Arvid

Er richtete sich auf.
"Ich kann, denke ich, noch mehr auf meine Nerven vertragen, als ein frischer Lehrer", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:45 am

Micaiah
"Gut. Dann übernimmst du beide, bis Hieron einen anderen Lehrer gefunden hat. Wobei... Vielleicht kann Leininger die Klasse übernehmen. In gewisser Weise hat ist er ja auch ein Magier."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:47 am

Arvid

Er schüttelte den Kopf.
"Keine Sorge ich schaffe das solange, bis unser Aron wieder auf den Beinen ist", sagte er.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:52 am

Aron
"WENN ich wieder auf die Beine komme. Wenn nicht, suche ich mir halt nen anderen Job oder so."

Micaiah
"Quatsch. Du bleibst hier und damit basta! Schließlich..."
Sie sprach nicht weiter. Beide wussten, was sie meinte. Und niemand sonst wusste davon. Außer jetzt noch Kujua. Aber sie würde schweigen, das wusste Micaiah.
"Nun, wir haben ja eine Lösung, zumindest zweitweilig. Ich denke, Aron kann zum Unterricht, zumindest, um auf die schweren Schüler aufzupassen. Danke für eure Hilfe."
Sie nickten und gingen. Hieron löste sich einfach auf. Mal wieder eines ihrer Trugbilder. Sie waren fast so gut wie Micaiahs.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptyDo Nov 28, 2013 10:35 am

Vom Meer
Harel
Er stürmte rein. Außer Micaiah war noch Arvid da.
"Direktorin, wir... also ich wurde von einem Flugzeug gesehen..."

Micaiah
Das musste ja kommen.
"Dann werden bald Polizisten hier sein... Arvid. Hast du eine gute Idee für eine Geschichte?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptySa Nov 30, 2013 11:01 am

Arvid

Er blieb ruhig und rauchte in Ruhe seine Zigarette zu Ende.
"Ein Vergessenszauber wäre ganz angebracht, allerdings für eine größere Gruppe Menschen braucht man ihn in stärkerer Form... Und es gab auf der Welt nur 5 Menschen, die jemals die stärkste Form des Vergessenszaubers anwenden konnten. Vielleicht wusstet ihr es nicht, aber... Damien Ratrey's Eltern gehörten dazu", sagte er langsam.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptySa Nov 30, 2013 11:08 am

Micaiah
"Das war mir bewusst. Die Idee ist gut... hat aber einen Hacken. Wir wissen nicht, wer in dem Flugzeug war."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 EmptySa Nov 30, 2013 11:12 am

Arvid

Er nickte.
"Es wäre auch nicht möglich gewesen, da ich keine der anderen 3 Personen kenne und außerdem...", er stoppte und sprach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Direktorin
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 7
» Zimmer Nr. 20
» Zimmer Nr. 6
» Zimmer 21
» Zimmer Nr.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schulräume-
Gehe zu: