Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tiergarten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyDi Mai 20, 2014 2:43 am

Cain
Mond meinte, dass sie daran gewöhnt war und es auch ausj´hielt, jedoch nieste sie und sah mich erschrocken an. Es war unangebracht, aber ich fing an zu lachen.
"Murpheys Gesetz, nciht wahr?", zwinkerte ich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyDi Mai 20, 2014 5:31 pm

Mond
Sie lachte auh und knuffte ihn. dann werde ich eben krank. Ist auch egal. sie kuschelte sich wieder an ihn. ich will jetzt nur nicht aufstehen und wissen, dass ich gleich alleine in meinem Bell lieg
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyMi Mai 21, 2014 2:24 am

Cain
"Ist doch nicht gut, wenn du krank wirst. Dann muss ich mich ja die ganze Strecke in dein Zimmer bemühen, wenn ich es jemals finde.", grinste Cain und knuffte zurück.
"Ja. Das Gefühl kenne ich."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyDo Mai 22, 2014 5:33 pm

Mond
Sie drückte sich an ihn. das würdest du schon irgentwie schaffen meinte sie. und wenn. Sobald du einmal in dem Zimmer bist, musst du eh nur neben mir liegen und mir beim langsamen genesen zuhörem sagte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyFr Mai 23, 2014 7:42 pm

Cain
"Aber nur zuhören ist ja total langweilig. Darf ich mich noch wenigstens mit dir unterhalten?", fragte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyFr Mai 23, 2014 8:05 pm

Mond
Sir grinste. nein. Der Arzt wird mir absolute Ruhe verechreiben. Meinte sie und stubste ihn. Natürlich darfst du9
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptySa Mai 24, 2014 5:54 pm

Cain
"Pff. Wir gehen doch nicht zum Arzt sondern in den Krankenflügel. Da ist Raphael, die verordnet nahezu nie vollkommene Bettruhe.", erklärte ich und grinste.
"Ein guter Grund um Unterricht zu schwänzen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptySo Mai 25, 2014 8:44 am

Mond
Soe nießte erneut und grinste. Soso. Du willst also den Unterricht schwänzen? Na dann lass uns noch etwas hierbleiben. Dann gibt es nen Grund ohne das Mond es merkte bekam sie langsam Fieber und ihre Wangen wurden rot
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyMo Mai 26, 2014 3:01 am

Cain
"Bestimmt nicht. Du gehst jetzt rein, meine Dame, verstanden?"
Mit diesen Worten pfiffich ihr Pferd und meinen Freund in den Stall, befreite etwas mein zweites ich und rannte in fast Lichtgeschwindigkeit los.
Zu seinem Zimmer
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 EmptyMo Jun 02, 2014 5:48 pm

Mond
Sir nieste und meinte. ach komm schon. aber Cain verräumte die Pferde und plötzlich waren sie von da weg

--> Cains Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tiergarten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tiergarten   Der Tiergarten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tiergarten
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: