Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer Nr. 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond

Anzahl der Beiträge : 4914

Zimmer Nr. 5 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptySo Jan 05, 2014 10:03 pm

Seeli
Sie lächelt danknar und wärmt ihre Hänfe an der Tasse. Danke... flüstert sie und trinkt noch einen Schluck. Dann gänt sie, weil sie müde ist und lehnt sich an den Fensterrahmen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah

Anzahl der Beiträge : 6035

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMo Jan 06, 2014 10:41 am

Cam
Er lächelte.
"Du solltest schlafen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMo Jan 06, 2014 6:51 pm

Seeli
Sie nickt. sollte vieleicht, aber das tun ist etwas anderes.... sie denkt an die Albträume in letzter Zeit und schluckt. Sie unterdrückt ein Zittern und klammert sich unmerklich an die Tasse. du ja auch...
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMo Jan 06, 2014 7:52 pm

Cam
Er nickte.
"Bei mir dauert das noch etwas."
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 12:01 am

Seeli
Sie nickt und nipt weiter an dem Tee. Ich will niccht schlafen... sagt sie leise und schaut nach draußen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:28 am

Cam
Er nickte.
"Kann ich verstehen. Aber dann vergeht die Zeit schneller. Außer du willst mir beim Arbeiten zusehen."
Während er das sagte, fing er an, Schulbücher zu beschriften und zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:29 am

Seeli
Sie lächelt: Gerne! sagt sie und geht zu ihm. Was kann ich machen? fragt sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:31 am

Cam
Er lächelte wieder.
"Dort sind noch Bücher und hier eine Liste. Schreib einfach jeden Namen in eines der Bücher, nacheinander."
Er reichte ihr das Blatt und schrieb dann wieder.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:32 am

Seeli
Sie nickt, holt die Sachen und einen Stift. Ok... Mach ich... Sie beginnt sorgfältig die Namen in die Bücher zu schreiben und trinkt unterdessen den Tee
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:36 am

Cam
Er schrieb es fertig und gähnte. Es war spät geworden.
"Wie gehts bei dir?", fragte er Seeli.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:38 am

Seeli
sie klappt das letzte Buch zu und sagt: Ich bin fertig. sie lächelt ihn an. Ich hoffe es passt...
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 5:43 am

Cam
"Wenn alle Namen reingepasst haben, dann schon. Wir sind fertig."
Der Tee war leer und Cam wusch die Kanne aus.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 6:15 am

Seeli
Sie trinkt rasch die Tasse leer und bringt die Tasse in die Küche. Ich trockne die Sachen ab, ok? fragt sie und nimmt sie das Handtuch
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 8:00 am

Cam
Er nickte.
"Kannst du."
Dann nahm er ihre Tasse und wusch sie ebenfalls ab. Seine eigene Tasse und die Kanne reichte er währenddessen Seeli.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 8:51 am

Seeli
sIe trocknet die Sachen ab und stellt sie in den Schrank. Dann schaut sie Cam einfach nur an, weil sie nicht weiß, was er ihr erlaubrt und was nicht
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 10:49 am

Cam
Er legte den Kopf etwas schief.
"Was gibts? Das hier ist dein Zimmer. Du kannst dich frei bewegen.", lächelte er.
Dann nahm er seine Sachen und verschwand im Männerbad.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDi Jan 07, 2014 6:56 pm

Seeli
Sie reißt sich zusammen, aber als er im bad ist muss sie weinen. Man merkt es ihr nur an, wenn man ihre Augen sehen würde. Nixht Mal ihre Stimme ist verändert. Sie krallt sich in ihr Fleisch und ignoriert das Blut. Sie zieht sich um und legt sich ins Bett. Dann tut sie so als würde sie schlafen, währed sie weiter weint.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 3:31 am

Cam
Er war fertig und ging raus. da bemerkte Cam Flecken auf den Boden, auch wenn sie nur klein waren.
"Es tut mir leid, Seeli.", sagte er leise und setzte sich zu ihr.
Vorsichtig strich er ihr über das Haar und sah sie an. Sie schien zu schlafen. Ebenso vorsichtig stand er wieder auf und holte ein Bild aus seiner Tasche. Während er es ansah, setzte der Junge sich auf sein Bett.
"Ach Traum. Du fehlst mir. Irgendwie hast du Wind zu mir reingebracht und meine Blätter verjagt, die die Sicht versperrten. Ich habe jemanden neues heute kennen gelernt. Sie heißt Seeli und ich glaube, ich liebe sie genauso wie dich. Wenn nicht, dann mehr. Warum erzähle ich dir das eigentlich? Vielleicht wirst du ja eifersüchtig.
Ach ja... Nele ist bei mir. Du konntest sie nicht aufhalten, oder? Ein dickköpfiges Mädchen. Wie ihre Mutter."
Er lachte leise.
"Wie es Ash gerade geht? Wahrscheinlich ist er gerade dabei, Cheryl jeden Wunsch zu erfüllen. Ich vermisse euch alle sehr. Aber ich glaube, erst kümmere ich mich um Seeli. Sie tut mir so leid... irgendwie so wie bei mir."
Er sprach alles leise, sodass man ihn kaum hören konnte. Dann räumte er das Bild weg und ging selbst schlafen.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 3:35 am

Seeli
sie will seine Hand festhalten, aber er ist schon weg. Sie hört zu und schluckt. Er liebt mich zwar, aber diese Traum wohl auch... Sie ziieht die Decke fester um sich und versucht zu schlafen. Aber schon nach 5 Minuten wacht sie zitternd und schweiverbadet auf und setzt sich hin. Sie nimmt die Karten und mischelt sie leise, während sie Cam anschaut.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 4:12 am

Kujua
Sie setzte sich auf.
"Oje.", murmelte sie leise.
Sie hatte von der Irrenanstalt geträumt. UNd vom töten. Ihr Kopf drehte sich zu Seeli und sie saß da, die Augen verbunden.
"Du solltest lieber schlafen, oder?", murmelte sie müde, noch immer am schlafen.
Schnell stand sie auf und ging mit ihrer Decke zu Muuaji.
"Kann ich?", fragte sie.
Der Junge nickte und rutschte zur Seite.
Kujua legte sich neben ihn und deckte sich mit ihrer eigenen Decke zu. Dann schlief sie wieder ein, dicht neben dem Lehrer liegend.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 7:37 am

Seeli
sie schaut traurig zu den Beiden und antwortet nicht auf die Frage. Ich kann nicht....
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 10:34 am

Kujua
Es war früher Morgen. Sie und Muuaji waren schon etwas länger wach und hatten gelesen. Cam war ebenfalls schon auf den Beinen und zu dritt gingen sie jeweils in ihre Klassen.
Zu den Sälen der Psychopathen und Blumenmädchen
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 6:48 pm

Seeli
sie sitzt immernoxh da und bekommt das alles mit. er ignoriert mich total.... traurig starrt sie die Wand an. Dann steht sie auf und nimmt sich Cam's Kissen. Sie legt sich hin und der Geruch beruhigt sie. Sie hofft noch einige Zeit zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 8:00 am

Cam
Er blieb in der Tür stehen und sah Seeli an.
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 8:04 am

Seeli
sie hört, wie die Türe aufgeht und dreht sich um. Oh... Sorry... ich hab dein Kissen... sie gibt es ihm wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer Nr. 5
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter