Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyMi Apr 16, 2014 7:21 am

Seeli
Sie schüttelte den Kopf. Ich kann es etwas aufhalten, aber bei jedem Rückschlag wird der Striemen länger... SDie schluckte. Ich will nicht sterbnen, aber mit jeder zerschnittenen Karte geht es weiter und das reparieren hilft auch nicht viel... nur etwas.... Ich willl Cam nicht alleine lassen! Ich kann es ihm aber auch net sagen
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyMi Apr 16, 2014 11:23 pm

Muuaji
"Dann werden Kujua und ich dir helfen. Uns kannst du vertrauen, wir sind immer in der Nähe, wenn du Probleme hast.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Apr 17, 2014 6:42 am

Seeli
Sie schaute auf ihre Hände. Ihr werdet es auch nicht mehr aufhalten können. Sobald die Wunde an meinem Herzen ist... werde ich sterben müssen.... Sie begann wieder zu zittern. Bitte hört Cam nicht zu....
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Apr 17, 2014 7:17 pm

Muuaji
"Wir verhindern einfach, dass sie sich nähert."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Apr 17, 2014 11:42 pm

Seeli
Sie schaute weiter auf ihre Hände, die die Karten immernochj mischelten. Und wie? fragte sie. Ihre Hände begannen etwas aus den Karten zu formen, aber sie wusste noch nicht, was es werden sollzte
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyFr Apr 25, 2014 12:29 pm

Muuaji
"Nichts einfacher. Wir verhindern die Rückschläge und machen dich glücklich."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptySa Apr 26, 2014 4:57 am

Seeli
Sie schaute zu Cam. Er ist der einzige, der mich glücklich machen kann.... Aber ich werde nicht mehr lange überleben.... sie schluckte. Zum Glück merkt niemand, dass ich nichts Esse...
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptySa Apr 26, 2014 11:40 pm

Muuaji
Ich lächelte und strich Seeli über den Kopf.
"Dann verliere ihn nicht, nicht wahr? Denn solche Menschen gibt es selten. Ich bin mir sicher, dass du glücklich wirst und am Leben bleibst, wenn du es nur möchtest."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptySo Apr 27, 2014 5:34 pm

Seeli
Sie starrte auf ihre Hände. ist dem so? Kann ich einfach wieder anfangen zu essen? fragte sie sich. Dann schaute sieMuuaij an.danke... meintebsie leise und stand auf. Sie war zittrig, aber es ging. Sie verband ihre Wunde und legte sich dann ins Bett. Sie ear müde und hatte keine Kraft mehr. Sie wollte noch etwas sagen, aber sie war sofort eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyMi Apr 30, 2014 5:44 am

Muuaji
Seeli bedankte sich und ich lächelte. Das Mädchen verband ihre Wunde und legte sich dann ins Bett. EInen Moment lang sah es so aus, als wolle sie etwas sagen, doch dann schlief sie ein und nahm die ANtwort mit sich. Ich stand vorsichtig auf und sah unsicher zu Kujua, doch diese sah nur sehr glücklich aus.
"Du kannst es. Immerhin hast du es geschafft. Irgendwann kannst du mit mehr Menschen reden, vertrau mir.", flüsterte sie und wir legten uns wie immer zusammen in eines unserer Betten. Diesmal war es Kujuas. Zusammengekuschelt schliefen wir ein.

Cam
Ich hatte jedes Wort gehört, mich aber weiterhin nicht bewegt. Nun stand ich leise auf, zündete eine KErze an und setzte mich an den Tisch. Seeli schlief tief und fest, auch die anderen beiden taten es und ich fing mit der Arbeit an, vollkommen lautlos, um niemanden zu wecken. Als ich fertig war, setzte ich mich zu Seeli und strich ihr über das Haar. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich sie sah. Sie sah unschuldig und fast schon glücklich aus... warum war nur der Schlaf die reine Wahrheit?
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Mai 01, 2014 5:41 pm

Seeli
Sie schleif tief und fest. Sie träumte heute nacht gut. In ihrem Traum hatte sie ein Leben ohne das Ereignis und ohne Shivir. Sie war trotzdem hier auf dem Internat und hatte Cam kennegelernt. Er war genauso schön wie jetzt und alles war gleich... nur sie eben nicht. Sie tat sich nicht selber weh und war keine Psychopatin. Sie lag in ihrem Traum im Bett und Cam saß neben ihr. Er strich ihr übers Haar. Leise flüsterte sie.ich liebe dich! sie nahm seine Hand und hielt sue sanft fest
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDi Mai 06, 2014 6:00 am

Cam
Seeli schlief sehr ruhig, nahm aber plötzlich meine Hand und schien im Schlaf zu reden. Damit verhinderte sie sehr elegant, dass ich aufstehen konnte ohne sie zu wecken. Also nahm ich ein paar Blumen und band einhändig einen Kranz, was etwas schwer war. Aber es klappte, was mich freute. Ich hängte den Kranz um den Bettpfosten und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Mai 08, 2014 5:52 am

Seeli
Sie wachte auf undlies Cain erschrovken los. oh... tut mir Leid... ich wusste nicht.... murmelte sie und schaute ihn an. Cain... I..ich mussdir novh etwas sagen... sie senkte den Kopf, aber er musste das mit dem Striemen erfahren umd das sie vieleicht sterben würde
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Mai 08, 2014 6:38 am

Cam
Seeli fuhr erschrocke auf und ließ lis. Sie entschuldigte sich und meinte, mir etwas erzählen zu müssen.
"Musst du nicht. Ich habe es schon gehört.", erklärte ich lächelnd.
"Ich stimme Muuaji zu. Wir müssen einfach nur Rückschläge verhindern."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptySo Mai 18, 2014 5:48 pm

Seeli
Sie fiel wieder zurück in die Kissen. du hast mittgehört.... murmelte sie. ich wollte dir es andrst sagen.. es tut mir Leid.. ihre Hand fuhr an die Stelle an der der stroiemen war. Sie spürte ihn immmer. Nicht das es weh tat. Aber er wollte ihr damit irgentwie zeigen, dass er noch da war und kommen würde
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyMo Mai 19, 2014 4:43 am

Cam
Seeli fiel in die Kissen und schien wirklich traurig zu sein.
"Ich weiß, dass du es anders erklären wolltest. Aber vielleicht hättest du es nie gesagt. Es ist auch nicht richtig gewesen, es so zu erfahren. Mir sollte es leid tun."
Ich nahm ihre Hand, die zum Striemen gewandert war, in meine und drückte sie sanft.
"Kommst du morgen zum Unterricht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyMo Mai 19, 2014 5:41 pm

Seeli
Sie nickte. vieleicht wäre ich einfach zu feige gewesen... murmelte sie. Als Cam ihre Hand srückte erwiederte sie sanft den Druck. Aber auf seine Frage hin schluckte sie. i..ich weiß nicht genau... murmelte sie. ich mag die Beiden ja... aber da sind so viele andere.... genauso wie im Essenssaal
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDi Mai 20, 2014 2:48 am

Cam
"Da sind nicht so viele.", meinte ich auf ihren Einwand hin.
"UNsere Schule hat wirklich nicht sehr viele Schüler, im Gegensatz zu anderen. Ich glaube, in der Klasse bist du sogar ganz gut aufgehoben. Oder du hilfst mir bei meinem UNterricht. Allerdings musst du dann damit rechnen, dass Kujua und Muuaji dir einzelunterricht geben, wenn du Zeit hast."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDi Mai 20, 2014 5:25 pm

Seeli
Sie schaute ihn an. darf ich erstmal dir helfen? Und ... wenn ich mich hier wohler fühle schaue och in de Unterricht von den Beiden... sie schaute wieder weg. Es war hier alles größer als sie es kannte. Sie war noch nie zur Schule gegangen. Sie hatte immer nur 3 Leute um sich herum gwhabt und das wars...
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyMi Mai 21, 2014 2:30 am

Cam
"Ich denke, das lässt sich für die beiden einrichten. Und bei mir gibt es so viele Mädels, dass ich alleine kaum klar komme."
Es stimmte sogar. Obwohl meine Klasse zu den kleinsten gehörte, hatte ich die meisten Probleme mit ihnen. Und das als Lehrer... bisher hatte ich es immer geschafft, die Probleme gut zu verdecken.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyDo Mai 22, 2014 5:41 pm

Marry
Sie nickte. okey... dann komm ich mit... aber wenn ich einfach aus dem Raum remne tut es mir Leid, ja? fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyFr Mai 23, 2014 7:47 pm

Cam
Ich nickte auf Seelis Aussage.
"Kein Problem. Ich glaube nicht, dass Micaiah etwas dagegen haben wird."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptyFr Mai 23, 2014 8:16 pm

Seeli
Sie nickte und fragte dann ganz leise. kannst du huer vleinen? Ich will nicht alleine sein murmelte sie und senkt den Blick, weil es ihr leicht peinlich war
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptySa Mai 24, 2014 5:56 pm

Cam
Auf Seelis Frage nickte ich.
"Natürlich. Und schau doch nicht so auf den Boden. Es ist nichts schlimm an der Frage."
Ich lächelte und strich ihr nochmal über das Haar.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 EmptySo Mai 25, 2014 8:37 am

Seeli
sie nickte und schaute ihn an. ok und danke. meinte sie und lächelte etwas unscher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 5
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 7
» Zimmer Nr. 20
» Zimmer Nr. 6
» Zimmer 21
» Zimmer Nr.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: