Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyDi März 25, 2014 7:47 pm

Cam
Er legte Seeli den Arm um die Schulter.
"Komm schon. Das macht sicher Spaß und außerdem verstehen wir uns dann bestimmt besser.", lächelte er.
Die beiden anderen waren jeweils im Bad verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyDo März 27, 2014 1:58 am

Seeli
Sie drückte sich an ihn. ach cam... ich habe Angst... murmelte sie traurig
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyDo März 27, 2014 7:35 am

Cam
"Vor deinen Lehrern? Sie tun nichts. Und auch das Malen ist nicht schlimm. Und Shiri kann hier weniger Mist bauen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySo März 30, 2014 5:42 pm

Seeli
Sie schaute zu Boden. nicht vor den Lehrern... die Farbe der Wand erinnert mich an einen Raum... sie begann unmerklich zu zittern und ihr Körper spannte sich an. wenn ich sie streiche muss ich all das überarbeiten... und das schaffe ich nxiht!
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySo März 30, 2014 6:35 pm

Cam
"Das kann ich gut verstehen. Wenn du so weit bist, machen wir es, ok?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMo März 31, 2014 5:56 pm

Seeli
Sie nickte. Dann lies sie ihn los und legte sich auf ihr Bett. Sie zitterte leixht. Wieder kamen die Bilder der Vergangenheit in ihr hoch
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMo März 31, 2014 6:36 pm

Cam
Er setzte sich zu Seeli und legte seinen Arm auf ihre Schulter.
"Hej. Es wird alles wieder in Ordnung sein."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySo Apr 06, 2014 10:03 am

Seeli
Sie zitterte. nie wieder wird alles in Ordnung sein... es gehr gar nicht, dass allesin ordnung ist
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMo Apr 07, 2014 3:03 am

Cam
Seufzend gab ich nach. Einige hatten wirklich ein Leben, das man nicht reparieren konnte.
"Ich gehe schlafen. Nacht."
Ich fuhr Seeli nochmal durch ihr Haar und legte mich auf mein Bett, blieb aber noch wach.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMo Apr 07, 2014 6:19 am

Seeli
Sie flüsterte leise: Nacht... Es war schrecklich ihn nicht mehr zu fühlen und sie begann zu zittern. Alle Bilder kamen wieder. das ihres Bruders, ihresVatersund e´des anderen Mannes. Ihre Hand fuhr zu dem Messer und sie stach sich in den Oberschenke. Eine kleine Stelle, aber es brannte... Es tat gut und sie fühlte sich wieder
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 09, 2014 1:55 am

Kujua
Sie kam gerade raus und sah zu Seeli. Schnell nahm sie das Messer und sah dem Mädchen in die Augen.
"Hej. Lass es bitte. Das... ist ungesund."
Das musste ausgerechnet sie sagen. Muuaji nahm das Messer nun selbst.
"Magst du Cam so sehr?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySa Apr 12, 2014 6:16 am

Seeli
Sie schrack hoch, als die Badezimmertüre aufging. Dann nahm Kujua ihr das Messer weg und sagte es sei ungesund. Na und? Dann ist es das halt. Es tut gut. Man spürt sich seber wieder... meinte sie nur. Akuf die Frage zuckte sie leicht zusammen. J...ja... murmelte sie leise und starrte auf die Wunde in ihrem Oberschenkel
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySa Apr 12, 2014 10:30 am

Kujua
"Das stimmt nicht. Damit tötest du dich nur selbst. Und... wenn du Cam magst... ich glaube, dann solltest du es lassen. Denn wenn du dich spürst, während du dich tötest, dann machst du keinen glücklich."
Vorsichtig legte Kujua ihren Arm um Seeli. Sie verstand das Mädchen nur zu gut.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySa Apr 12, 2014 11:44 pm

Seeli
Sie starrt auf ihre Hände. Ich sterbe so oder so... Ich bin zu schwach um gegen Shivir durchzuhalten... meinte sie. Bald bin ichg weg... Sie spürte wie Shivir wieder rauswollte und stöhnte leise. Sag Cam bitte, dass ich ih liebe... sagte sie noch, dann kam Shivir raus

Shivir
Sie schaute das Mädchen an und schlug ihre Hand weg., Lass mich in Ruhe! fauchte sie. Dannnahm sie die Karten und läcghelte. Nurnoch 20... murmelte sie udn ging zum Fenster
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptySo Apr 13, 2014 8:52 pm

Kujua
Sie sah zu Muuaji, welcher blitzschnell zu dem Mädchen ging und die Karte entwendete.
"Lass es. Es bringt nichts.", murmelte er und hielt seine andere Hand an Shiris Stirn.
Dit versiegelte er die Seele für eine etwas kurze Zeit. Sie war leider zu stark und stärkere Siegel verletzten auch Seeli.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMo Apr 14, 2014 6:09 am

Shiri
Sie schaute den Jungen verwirrt an. Hey, geb die Karten wieder her! meinte sie zornig. Als er ihr die Hsand auf die Stirn legte, war sie perplex und wusste nicht, was sie machen sollter. Plötzlich war sie wieder weg und Seeli kam...

Seeli
Sie hatte alles mitbekommen Was macht er? fragte sie sich. Plötzlich verwandelte sich Shiri und Seeli kam. Sie brach auf dem Boden zitternd zusammen. W...was war das? fragte sie verunsichert und zog die Beine an um keine Angriffsfläche zu bieten
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMo Apr 14, 2014 8:51 pm

Muuaji
Seeli brach zusammen und Muuaji kniete sich neben sie. Sanft nahm er ihre Hand und legte die Karte hinein.
"Ich habe sie versiegelt. Sie wird dich jetzt einige Zeit in Ruhe lassen."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 5:19 am

Seeli
Sie nahm die Karten in die Hand und begann sie schnell zu mischeln. O..okey... Dann schaute sie den Jungen an. K...kannst du sie ganz wegsperren? fragte sie und ihre Augen funkelten hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 5:26 am

Muuaji
Er zögerte kurz, nickte dann aber.
"Kann ich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass auch du Schaden nimmst, ist groß. Man kann es nur schadlos durchführen, wenn die betreffende Person psychisch sehr stark ist.", erklärte Muuaji.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 5:34 am

Seeli
Sie schaute auf die KArten. D...dann wird Shivir gewinnen.... Ich bin nicht stark genug... Ich werde sie niemals besiegen können.... meinte sie und begann zu weinen, aber man merkte es ihr nicht an. Mehr als die Tränen waren nicht da... Einfach nur Tränen und sonst war sie so wie davor
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 6:11 am

Muuaji
Er legte seine Hand auf Seelis Kopf.
"Das Siegel, welches ich jetzt benutzt habe, hält bestimmt so eine Woche. Ich kann es jederzeit erneuern und du kommst, wenn du stärker bist, wieder, für das andere, ok?"
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 6:16 am

Seeli
Sie schaute ihn an, während ihre Hände weiter mischelten. Ich werdenie mehr stärker... Schau mich doch Mal an... Ich bin ein Wrack... Es wäre besser ich wäre Tod....
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 6:18 am

Muuaji
"Sag sowas nicht. Ich habe den Tod viel mehr verdient als du, glaub mir. Du wirst stärker. Das sehe ich doch."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 6:21 am

Seeli
Sie schaute den Jungen an. Hast du vieleicht... Aber ich werde sterben.. bald Sie zog den Pulli über ihrer Schulter runter und man sah den roten Strich, der zum Herzen lief
Nach oben Nach unten
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 EmptyMi Apr 16, 2014 6:48 am

Muuaji
"Kannst du etwas dagegen tun?", fragte er und schob ihr len Pulli wieder an seine Stelle.
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 5   Zimmer Nr. 5 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 5
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nr. 7
» Zimmer Nr. 20
» Zimmer Nr. 6
» Zimmer 21
» Zimmer Nr.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schlafzimmer-
Gehe zu: