Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Zimmer der Direktorin So Nov 03, 2013 4:42 am
Hier wohnt und arbeitet die Direktorin. Bei Fragen kann man sich an sie wenden.
Bewohner: - Micaiah
Mond stellvertretender Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 4914 Anmeldedatum : 03.11.13 Alter : 25
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 6:25 am
Shahin <-- Zimmer der Sklaven Sie Klopft an die Türe und atmet tief ein.
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:02 am
Micaiah Sie öffnete die Tür. "Ja?", fragte sie freundlich.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:06 am
Shahin sie sagt kurz: Was hab ich für Aufgabn? sie lehnt sich an den Türrahmen
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:11 am
Micaiah "Was möchtest du denn machen?", fragte sie.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:24 am
Shihin sie zuckt mit den schultern. Mir egal! sagt sie ernst
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:29 am
Micaiah "Wähle eine Aufgabe aus. Es ist alles noch frei. Oder du hilfst Ren und Ace."
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:33 am
Shahin sie zuckt mit den Schultern. Was gibt es denn für Aufgaben? fragt sie
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:42 am
Micaiah "Verschiedene. Du kannst aufröumen, den Garten pflegen, in der Bibliothek helfen und so weiter."
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:44 am
Shahin sie sagt: Garten und Bibiotek! sie krallt sich unmerklich am Türrahmen fest, weil ein Stromschlag ihren Körper durchzuckt
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:54 am
Micaiah "Gut. Dann viel Spaß."; sagte sie. "Kann ich sonst noch was für dich tun?"
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Sa Nov 09, 2013 7:55 am
Shahin sie schüttelt den Kopf und geht.
--> zImmer der Sklaven
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Mo Nov 11, 2013 9:19 am
Von Zimmer 1 Aron Er trat ein. "Jemand will zu dir. Eine zweite Seele." "Ich kriege es schon hin. Aber danke.", sagte sie ruhig.
Rhys Charves Lehrer
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 02.11.13 Ort : Am PC
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 5:28 am
<--- Vom Flur
Rhys
Er kam gerade im Raum an, bemerkte den Lehrer nicht und zog ein Messer. Er wollte auf die Direktorin zustürmen doch plötzlich öffnete sich vor ihm ein schwarzes Siegel und ein seltsamer Mann stieg daraus empor, er grinste ihn ebenfalls an. Der zweiten Seele reichte es, keine Ahnung wer der Mann war, aber aufhalten würde sie sich nicht von ihm, also zückte sie das Messer und griff nun ihn an.
<--- Von Zimmer 6
Arvid
Er drehte sich noch einmal kurz um. "Oh hallo Aron, du auch hier?", fragte er und neckte so die Seele ein wenig, indem er sie ignorierte. Dann wich er dem nächsten Angriff auf und platzierte seine Handfläche an der Brust seines Gegners. "Dunkle Schockwelle", sagte er nur ruhig und plötzlich schoss unglaubliche Energie aus seiner Hand und entlud sich auf dem Körper der zweiten Seele des Jungen. Dieser wurde einfach so weggeschleudert und krachte durch die Tür. Arvid kämpfte nun nicht weiter. "Ich weiß nicht ob er besiegt ist, falls nicht, kannst du das machen, Aron, ich will dir den ganzen Spaß ja nicht nehmen. Und entschuldigt für die Tür", sagte er lächelnd und setzte sich auf einen Drehstuhl im Raum.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:18 am
Micaiah "Ich sagte es schon ein paar Mal: Ich möchte Kämpfe vermeiden. Vielleicht sollte ich es ihnne schon bei der ersten Versammlung sagen?", fragte sie und stand auf. Sie ging zu dem JUngen und sah ihn an. "Was willst du von mir?", fragte sie normal. Er würde sie nicht umbringen können, sie war stärker als alle anderen hier.
Aron Er nickte Arvid zu, sagte aber nichts, sondern beobachtete den JUngen.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:32 am
Arvid
Er lachte und zündete sich eine zweite Zigarette an. "Seine zweite Seele kann man nicht mit Worten zur Vernunft bringen!", sagte er. Dann wurde seine Miene ernst. "Er ist wahnsinnig, das weiß ich, jedenfalls seine zweite Seele. Leidenskumpanen spüren sowas."
Rhys
Er richtete sich langsam auf und keuchte. Verdammter Lehrer! Dann nahm er wieder das Messer, dass ein wenig weiter weg lag und griff die Direktorin an. "Wenn ich dich umbringe, freut sich der Meister und wird mich verschonen!", sagte er wahnsinnig lachend.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:34 am
Micaiah Sie wich aus und schleuderte den Jungen an die Wand. "Du kannst mich nicht töten. Ich habe mehr Erfahrung als du. Sagst du mir, wer der MEister ist?", fragte sie ruhig.
Aron Er zuckte die Schultern. "Vielleicht klappt es.", sagte er. Er wusste, dass Micaiah gut darin war, anderen ins Gewissen zu reden.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:38 am
Arvid
Er lehnte sich wieder zurück und machte eine abwinkende Handbewegung.
Rhys
Er schwieg nur, eine Mischung aus Wahnsinn und Zuversicht trübte seinen Blick.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:46 am
Micaiah "Kannst du jetzt endlich aufhören? Du solltest dich mit beiden Seelen in den Einklang bringen. Sonst kannst du deine volle Kraft nicht aufschöpfen."; sagte sie ruhig.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:47 am
Arvid
Er drückte seine Zigarette aus und schritt auf die Direktorin zu, er war deutlich größer als sie, aber er war eigentlich größer als jeder hier auf dem Internat. "Es bringt nichts, bei solchen Fällen helfen einfach keine Worte", meinte er ruhig und klang überhaupt nicht vorwurfsvoll, was man wohl eher erwartet hätte.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 6:57 am
Micaiah Sie lächelte leicht. "Du bist schon länger hier. Du solltest meine Vorgehensweise schon lange kennen.", sagte sie.
Aron Er setzte sich auf einen Stuhl, der vor dem Tisch von Micaiah stand.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 7:04 am
Arvid
"Und du kennst meine Vorgehensweisen schon lange", sagte er immernoch recht ruhig. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und lächelte leicht. "Aber man lernt immer dazu. Also... Ich bin gespannt wie du ihn nur mit Worten zum Reden bringen willst."
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 7:20 am
Micaiah "Ich schaff das schon. Auf meine Art.", sagte sie.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 7:22 am
Arvid
Er entspannte sich nun und blickte sie erwartungsvoll an, obwohl er nicht glaubte, dass sie mit ihren Methoden weit kam.
Rhys
Er schwieg einfach weiter und beobachtete die Situation.
Thema: Re: Zimmer der Direktorin Di Nov 12, 2013 7:41 am
Micaiah "Willst du miene Frage beantworten? Oder dich lieber erst abregen?", fragte sie.