Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Meer

Nach unten 
+2
Mond
Micaiah
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptySa Apr 12, 2014 8:28 am

Phione

"Auch wir Sirenen haben eine Technik entwickelt um ins Wasser zu gehen ohne das man sich verwandelt.", sagte ich und fuchtelte mit meinem Zeigefinger in der Luft rum. Danach tat ich so als würde ich eine Brille, die natürlich nicht auf meiner Nase war, weiter nach oben schieben.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptySa Apr 12, 2014 11:30 pm

Rubin
Er lachte leise und zog sie eng an sich. Na dann. Schön, dass ich eine so schlaue Freundin habe, die etwas so fanzttsitisches entwickeln kann. erlächelte und küsste sie auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptySo Apr 13, 2014 7:41 am

Phione

"So schlau bin ich gar nicht.", meinte ich und lächelte süffisant als er mir auf die Stirn einen Kuss gab. "Weißt du schon das ich dich ganz doll Liebe.", grinste ich und nahm sein Gesicht in meine Hände um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMo Apr 14, 2014 6:10 am

Rubin
Er grinste auf ihre Frage. Ja, das waiß ich. Meinte er und schaute sie an. Als sie sein Gesicht in ihre Hände nahm küsste er sie sanft, zog sie an sich und strich ihr über den Rücken
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMo Apr 14, 2014 7:48 am

Phione

"Dann ist ja gut.", grinste ich, als ich mich wieder von ihm gelöst hatte. Bei ihm zu sein ist wirklich schön.. Ich kuschelte mich an ihn und machte ein Geräusch, welches schon fast einem Schnurren glich.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMo Apr 14, 2014 6:12 pm

Rubin
Er läcgelte. Als sie "schnurrte" wurde sein Lächeln noch breiter. mein großes Kätzchen sagte er und strich ihr über den Rücken, die Arme und den Hinterkopf
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMo Apr 14, 2014 11:36 pm

Phione

"Große? Ich bin kleiner als du, wie kannst du mich da groß nennen?", fragte ich ihn und sah ihn gespielt empört an. Danach lächelte ich aber und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDi Apr 15, 2014 5:13 am

Rubin
Er lächelte. Soll ich dich lieber kleine nennen, süße? ffragte er und küsste sie sanft, als sie ihre Arme um ihn schlagng.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDi Apr 15, 2014 5:44 am

Phione

"Ist mir auch recht.", entgegnete ich als er mich fragte. Ich erwiderte seinen Kuss sachte und lächelte ihn anschließend an.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDi Apr 15, 2014 6:18 pm

Rubin
er lächelte sie nach dem Kuss wieder an und strixh ihr über die Wange. ist dir kalt? Willst du rein? fragte er sie und hoffte, dass sie noch etwas draußen bleiben könnten
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 1:01 am

Phione

Ich grinste ihn an. "Mir und kalt? Ganz bestimmt nicht. Also jetzt im Moment nicht.." Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und setzte mich dann in den Sand.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 5:24 am

Rubin
Er nickte. Dann ist gut. Er setzte sich elegant neben ihn und zog sie an sich heran um ihr über den Rücken und die Wange zu streichen
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 6:26 am

Phione

Ich kuschelte mich an ihn als er mich zu sich zog um mir über den Rücken oder die Wange zu streichen. Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 7:11 am

Rubin
Er lächeltezurück und schaute sie snft an. Weißt du, dass du wundrschöne Augen hast? fragte er nach kurzer Zeit
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:17 am

Phione

"Hatte man mir schon einmal gesagt. Ich selbst finde sie nicht schön aber trotzdem danke.", meinte ich lächelnd. Aber das Lächeln sah irgendwie ein wenig nachgemacht aus, also gar nicht so echt.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 6:03 pm

Rubin
Er merkte, dass sie das Thema nicht mochte und schaute in den Himmel. wir werden patsch Nass in der Schule ankommen. meinte er und schaute wieder Phio an, aber nun ohne ein breites lächeln
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 1:59 am

Phione


Als er seinen Blick abwandte, tat ich es ihm gleich. Nur das mein Blick über das Meer hinausschweifte. "Das so oder so.", meinte ich und lächelte leicht und süffisant. Aber sofort verging mein Lächeln wieder.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 6:44 am

Rubin
Er nickte. Ja.... meinte er. Nun war er verunsichert. Was mach ich falsch? frarum ist sie so abweisend?
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 9:07 pm

Phione

Ich wurde ein wenig schläfrig, weshalb ich meinen Kopf auf seine Schulter bettete und meine  Augen schloss. Das rauschen des Meeres ließ mich kurz darauf schon einschlafen.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 11:35 pm

Rubin
Er hielt sie sanft fest. Als er nmerkte, dass sie schlief zog er sie auf seinen Schoß und hielt sie sanft fest, wöährend er das Meer anschaute
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyFr Apr 18, 2014 3:31 am

Phione

Leise säuselte ich etwas vor mich hin und seufzte leicht im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyFr Apr 18, 2014 5:08 am

Rubin
Er strich ihr weiter über den Kopf und summte beruhigend. Das Wasser war still und die Luft kalt, aber es war ihm wgal. Der Regen war zwar kalt, aber das knistern hörte sich schön an
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptyFr Apr 18, 2014 5:49 am

Phione

Jetzt langsam fröstelte ich, weil ich in Unterwäsche hier im Regen lag. Auch ich, als Wasserwesen, kann krank werden und, oder, eine Lungenentzündung bekommen. Kurz musste ich niesen und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptySa Apr 19, 2014 6:23 am

Rubin
er sdchaute sie an. Hey, nicht erkälkten. Auf, wir gehen rein! Er stand auf und hob sie hoch. schnerll zog er seine Jacke aus und zog sie ihr rasch über. Wohin?
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 EmptySa Apr 19, 2014 7:15 am

Phione

"Ich erkälte mich schon nicht. Ich musste nur einmal niese-", ein weiteres niesen unterbrach mich. Rubin hob mich schon und zog mir seine Jacke über. "...Ich weiß nicht. Ins Zimmer. Meins oder deins?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Meer             - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer    Das Meer             - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Meer
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Schulhof-
Gehe zu: