Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mensa

Nach unten 
+3
Horrormaid
Mond
Micaiah
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah


Anzahl der Beiträge : 6035
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyFr Apr 04, 2014 6:13 pm

Harel
Er hatte das Tablett selbst wegbringen wollen, aber Marry war zu schnell. Mir einem lächelnden Seufzer wartete er auf seine Freundin und beobachtete dabei einige andere. Sie schienen sich zu prügeln. Ihm war das egal. Marrykam und meinte, sie könnten gehen. Dies tat er auch, nachdem er ihren Arm genommen hatte.
Zum Wald
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptySa Apr 05, 2014 10:32 am

Owen

Er hatte eigentlich gedacht, dass sich das Kätzchen wütend auf ihn stürzen würde, doch sie machte etwas anderes - etwas Schmerzhafteres. Das Mädchen holte seelenruhig ihr Notizbuch aus der Tasche und im nächsten Moment landete dieses in Owens Gesicht. Erschrocken rieb er sich das Gesicht.
"Hey... Du bist doch auf mich gefallen", meinte er.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptySa Apr 05, 2014 10:40 am

Kyra

"Dein Kommentar hatte schon gereicht, Idiot.", knurrte ich und schaute mich TOTAL gelangweilt in der Mensa um.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond


Anzahl der Beiträge : 4914
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 25

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptySo Apr 06, 2014 9:52 am

Marry
Sie bemerkte das treiben der anderen, aber nachdem Harel sie mitzog ging sie einfach. Sie wollte mit ihm alleine sein

--> Wald
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 6:26 am

Owen

Er räusperte sich.
"Hey... Du kannst nicht behaupten, dass es dir nicht gefallen hat", meinte er grinsend und piekste ihr mit dem Zeigefinger verwegen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 6:44 am

Kyra

Ich hielt seine Hand fest und grinste ihn dann an. Aber keinesfalls aus Spaß. Danach drehte ich seine Hand so nach hinten, dass, wenn ich noch eine kleine Bewegung gemacht hätte, ich ihm mit Sicherheit die Hand gebrochen hätte. "Es hat mich definitiv nicht gefallen.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 6:50 am

Owen

Er verzog nur das Gesicht vor Schmerzen, schrie aber nicht. Mit einem verkrampften Lächeln sah er sie an und meinte: "Natürlich hat es dir gefallen, du brauchst es gar nicht abzustreiten."
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 6:54 am

Kyra

"Soll ich dir jetzt oder gleich deine Hand brechen?", fragte ich ihn und schaute ihn finster an. "Oder wie wäre es, wenn ich dich wieder durch die Mensa werfen würde?" Ich ließ seine Hand los und setzte mich dann weiter weg von ihm um endlich meine Ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 7:12 am

Owen

Er setzte sich neben sie und grinste sie schelmisch an.
"Ich glaube nicht, dass du nur ausversehen gestolpert bist, du wolltest doch sicherlich auf mich drauf fallen", meinte er breit grinsend.
Doch genau in dem Moment setzte Serces Zauber ein und lauter lustige und schöne Blumen fingen an, sich um Owens Stierhörner zu ranken, dass bemerkte er natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 7:14 am

Kyra

"Genau.", meinte ich Ironisch und sah ihn dann wieder finster an. Dann schielte ich zu seinen Hörnern und sah wie da kleine Blümchen sprießten. Sofort fing ich an zu lachen und konnte schon fast gar nicht mehr aufhören. Das sah einfach nur komisch aus. Vor lachen fiel ich dann auch noch von meinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 8:13 am

Owen

Er hatte eigentlich eine andere Reaktion erwartet und sah das Kätzchen nun verwundert an. Das war das erste Mal, dass er sie lachen sah, aber er hatte auch keine Ahnung warum.
"Äh.. Ist alles in Ordnung? Was gibt's denn da zu lachen?", fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 8:23 am

Kyra

Ich hielt mir mittlerweile den Bauch der anfing zu schmerzen und deutete dann auf seine Hörner. "Hübsche Blümchen.", meinte ich nur kurz und prustete danach direkt wieder los.
Es war einfach zu komisch.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 5:50 am

Owen

Er war jetzt noch verwirrter, zog sein Handy aus der Hosentasche und starrte sich auf dem Display an. Kleine, niedliche Blümchen rankten sich um seine Stierhörner. Entsetzt versuchte Owen sie schnell auszureißen, doch sie wuchsen immer wieder nach.
"Verdammter Mist! Daran ist doch sicher wieder dieses Teufelsweib schuld!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 6:15 am

Kyra

Ich lag immer noch lachend auf dem Boden und lachte Owen aus, weil die Blumen auf seinen Hörnern total kitschig aussahen. "Du Opfer.", entfuhr es mir dann nach einer kleinen Atempause.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und kicherte noch leicht vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMo Apr 14, 2014 5:57 am

Owen

Er versuchte sich verzweifelt die Blümchen von den Hörnern zu reißen, doch sie wuchsen ständig nach.
"Das ist nicht witzig! Hilf mir gefälligst!", rief er dem Kätzchen zu, welches jetzt anscheinend anfing sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMo Apr 14, 2014 6:07 am

Kyra

"Wie soll ich bitte behilflich sein?", fragte ich und unterdrückte mein aufsteigendes Gekichere. Ich wusste nicht wie man diese komischen Blumen zu aufhören brachte. "Lass sie doch einfach dran?"
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMo Apr 14, 2014 6:12 am

Owen

"Keine Ahnung! Hilf mir sie abzureißen!", rief er und fingerte weiter an seinen Stierhörnern herum.
Beim zweiten Satz des Mädchens sah er sie nur seufzend an: "Dein Ernst?"
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMo Apr 14, 2014 6:41 am

Kyra

"Mein Ernst.", sagte ich und sah ihn dann weiterhin an. Und dann wie die Blümchen weiter sprießten. Das war einfach zu komisch, dass ich sofort wieder lachen musste.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyDi Apr 15, 2014 9:21 am

Owen

"Zu mir passen einfach keine niedlichen Blümchen!", rief er.
Als das Kätzchen wieder anfing los zu lachen, sah Owen sie nur böse an. Das Mädchen sollte ihm helfen und ihn nicht auslachen!
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 1:10 am

Kyra

"Jetzt fehlt nur noch ein Rock und eine Blumenkette...Und den Bh nicht vergessen.", lachte ich und kriegte mich schon gar nicht mehr ein. "Dann würde alles passen."
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 1:40 am

Owen

Er strafte sie nur mit einem bösen Blick.
"Lass die dummen Witze und hilf mir gefälligst!", befahl er in einem scharfen Ton.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 1:52 am

Kyra

"Was soll ich bitte machen? Außer zusehen und dich auslachen.", grinste ich und zupfte an einer der komischen Blumen herum.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 1:55 am

Owen

Er sah das Kätzchen flehend an.
"Kannst du nicht diese Hexe suchen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 26
Ort : (•_•)

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 1:58 am

Kyra

"Sehe ich vielleicht aus wie dein Diener?", fragte ich und hob eine Augenbraue. "Such sie selber.. oder lass die Blumen dran.. Die sehen so lustig und knuffig aus", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : Am PC

Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 EmptyMi Apr 16, 2014 2:13 am

Owen

"Ich bin aber nicht knuffig!", rief er empört aus.
Dieses dumme, faule Kätzchen wollte ihm einfach nicht helfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mensa      - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schulräume-
Gehe zu: