Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Mensa

Nach unten 
+3
Horrormaid
Mond
Micaiah
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah

Anzahl der Beiträge : 6035

Die Mensa      - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptySa März 29, 2014 9:37 am

Serce
"Hm... pass auf, dass du nicht zu hart bist. Es ist nämlich zu lustig, ihn zu ärgetn."
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

Anzahl der Beiträge : 1161

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptySa März 29, 2014 9:47 am

Owen

Jetzt reichte es ihm, so ließ er sich nicht behandeln! Wütend spuckte er den Weibern vor die Füße, er brauchte auch nichts Weiteres dazu sagen, sein wütender Blick sagte alles. Dann drehte Owen sich um und setzte sich wieder seelenruhig an seinen Platz, das er vor Wut kochte, sah man ihm allerdings trotzdem noch an.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptySa März 29, 2014 7:29 pm

Serce
Owen spuckte den beiden vor die Füße. Seelenruhig holte die Hexe ein Buch raus und blätterte darin herum, bis sie an einer Seite hängen blieb. Das klang doch mal interessant. Mit einem kurzen Seitenblick auf Owen fmurmelte Serce ein paar Wörter, klappte das Buch zu und steckte es weg. Den leeren Teller stellte sie weg und ging dann mit ihren Koffern davon.
Zu ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptySo März 30, 2014 6:00 am

Kyra

Ich reagierte nicht darauf als Owen uns vor die Füße spuckte und es war mir auch wirklich egal. "Ganz harter.", bemerkte ich nur kühl und schob meinen Teller, wo vorher noch mein Brot drauf lag, ein wenig von mir weg. "Uwah bin ich satt.", ich grinste kurz und gähnte dann herzhaft. Das dieses Mädchen, was Serce hieß, in ihrem komischen Buch rumblätterte, irgendwas murmelte und dann verschwand bemerkte ich nur so ganz knapp nebenbei.
Nach oben Nach unten
Mond
stellvertretender Schulleiter
Mond

Anzahl der Beiträge : 4914

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptySo März 30, 2014 5:45 pm

Marry
Sie aß in Ruhe weiter und erwiederte immer wieder seinen Blick. was er wohl gerade denkt? fragte sie sich. Kurz darauf war sie feetig und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptySo März 30, 2014 6:38 pm

Harel
Er hatte das Theater um sie herum ignoriert. Als Marry fertig war, war er es auch.
"Wohin willst du?"
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 5:18 am

Owen

Er betrachtete Serce skeptisch, als sie irgendetwas in seine Richtung flüsterte, interessierte sich aber nicht weiter dafür, da sie sogleich ging. Seufzend lehnte er sich zurück. Beruhig dich Owen, es kann nicht jeder so genial sein wie du es bist, dachte er sich und musste bei dem Gedanken still und heimlich lächeln, da er ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 5:31 am

Kyra

Ich stand mit einem Ruck auf und brachte meinen Teller weg damit er nicht so unnütz auf meinem Tisch rum stand.. Ich konnte ihn aber auch als Waffe verwenden. Ne, lieber nicht.
Danach schlurfte ich wieder zu meinem Platz und bemerkte, dass dieser Junge vor sich hinlächelte. Ich verdrehte nur die Augen und studierte dann, als ich mich wieder hingesetzt hatte, in meinem Buch rum.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 5:46 am

Owen

Er hörte urplötzlich mit dem Grinsen auf, als er bemerkte, dass er beobachtet wurde. Man durfte ja in der Nähe des Kätzchens nicht lächeln, Spaßbremse. Nach einer Weile wurde Owen wieder langweilig und er fing an mit dem Löffel im Glas zu spielen.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 6:12 am

Kyra

"Denkst du jetzt wirklich das man in meiner Gegenwart nicht grinsen darf? Darf man. Dagegen habe ich nichts. Man sollte mich nur nicht dabei beleidigen oder provozieren.", stellte ich klar und blätterte weiter in meinem Buch rum.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 6:18 am

Owen

Er stand auf und tippte ihre Tigerohren an.
"Also ich find die niedlich, warum nimmst du das als Beleidigung auf?", fragte er.
Owen sah sie etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 6:31 am

Kyra

Ich fauchte ihn an als er meine Ohren anpackte und mein Schweif zuckte wütend. "Pack meine Ohren nicht an!", zischte ich und rutschte von ihm weg.
Niemand durfte meine Ohren anpacken!
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 6:36 am

Owen

Er grinste breit.
"Aber die sind so flauschig!", rief er.
Im nächsten Moment stürzte sich Owen auf das Kätzchen und spielte mit ihren Ohren.

(xD)
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 6:40 am

Kyra

Ich knurrte leise und plötzlich warf er sich auf mich und spielte mit meinen Ohren.
Ich fuchtelte mit meinen Armen rum und versuchte ihn von mir wegzudrücken. "Weg von mir!"
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 7:05 am

Owen

Er grinste noch breiter und dachte nicht mal daran aufzuhören.
"Vergiss es!", rief er laut.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 7:30 am

Kyra

Ich stieß ihn heftig weg von mir. "Weiche von mir Satan! Und pack mich nicht an!", rief ich laut.
Dann rutschte ich noch weiter weg von ihm und funkelte ihn an
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 5:47 pm

Marry
Sie zuckte mit den Schulter. ich weiß nicht so genau... ich will nicht zu Wasser.. irgentwo hin, wo es ruhiger ist
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMo März 31, 2014 6:40 pm

Harel
"Hm... vielleicht sollten wir in den Wald oder so gehen."
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyDi Apr 01, 2014 4:49 am

Owen

Er grinste breit.
"Ich weiß was das fehlt... Eine Umarmung!", rief er.
Kaum hatte Owen die Worte ausgesprochen, breitete er die Arme aus und umarmte das Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyDi Apr 01, 2014 5:59 am

Kyra

Ich fuchtelte mit meinen Armen, was fast gar nicht ging, und versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien. "Lass los!", rief ich und gab schließlich nach.
Brachte mir eh nichts mich zu wehren..
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyDi Apr 01, 2014 7:18 am

Owen

Er grinste noch breiter, das Kätzchen konnte sich nicht aus seiner Umarmung befreien!
"Haha! Ach komm schon - so schlimm sind Umarmungen nun auch nicht!", rief er lachend aus.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyDi Apr 01, 2014 8:14 am

Kyra

Ich knurrte wieder nur und biss ihm in den rechten Oberarm. Er sollte mich endlich loslassen, weil ich körperliche nähe nicht gewohnt war. "Scher dich zum Teufel und lass mich los!", zischte ich wütend und wuselte meine Hände frei. Danach stieß ich ihn, mal wieder, von mir weg, stolperte dabei aber und fiel auf ihn [Neeeein... Passiert ganz zufällig. *pfeif*]
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMi Apr 02, 2014 4:38 am

Owen

Er erschrak sich, als das Kätzchen ihn plötzlich biss und sah sie vollkommen verwirrt an. Im nächsten Moment stieß sie ihn weg, doch das Kätzchen stolperte dabei und fiel direkt auf Owen. Unsanft landete dieser mit dem Mädchen auf dem Boden und er brauchte eine kurze Zeit um zu verstehen, was eigentlich passiert wann. Dann grinste er Kyra breit an.
"Hey, hey - warum so ungestüm?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyMi Apr 02, 2014 4:59 am

Kyra

Ich setzte mich seelenruhig auf, nahm mein Notizbuch aus der Tasche und haute dem Jungen dieses ins Gesicht. "Idiot.", zischte ich und stand auf um mich wieder an meinen Tisch zu setzen.
Ich hatte ihn wirklich ein bisschen misshandelt..
Nach oben Nach unten
Mond
Mond

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 EmptyDo Apr 03, 2014 5:55 pm

Marry
Sie nickte. okey.. sie schnappte sich ihr und Harels Tablett und brachte es weg. Dann ging sie wieder zu ihm. na dann komm sie lächelte ihn sanft an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Die Mensa
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schulräume-
Gehe zu: