Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondschule
Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 02.11.13 Ort : Am PC
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 9:52 am
Owen
"Ach verdammt!", rief er aus und fiel kurz darauf vom Stuhl, weil er sich erschrocken hatte, da er nicht erwartete, dass sie ihn gleich bemerkte. Er machte keine Anstalten sich zu bewegen. Der Boden war ja ganz gemütlich und er sah Serce von hier nicht - das war gut. Das Tigermädchen hatte ein Buch herausgekramt und las daran, von ihr war also auch keine Hilfe zu erwarten - toll!
Micaiah Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 9:55 am
Serce Sie beugte sich über ihn. "Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus."
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:00 am
Owen
Na toll. "Was zum Teufel machst du hier, verdammt?!", fragte er. Das dumme Kätzchen reagierte nicht ein Stückchen, sie war vertieft in ihr Buch und selbst wenn sie es nicht wäre, würde sie ihm wohl kaum helfen. Er wagte es nicht Serce anzusehen, das Mädel war schließlich daran schuld, dass er jetzt ein halber Stier war!
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 05.11.13 Alter : 26 Ort : (•_•)
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:00 am
Kyra
Gähnend klappte ich das Buch dann zu, weil gerade eine Szene im Buch kam die ich nicht lesen wollte und dafür viel zu schläfrig war. Ich streckte mich genüsslich und ausgiebig so wie es eine Katze halt tat und schaute zum Inkompetenten Trottel rüber. Dieser lag überraschenderweise auf dem Boden und ich verkniff mir irgendeinen dummen Kommentar. Ein Mädchen schaute ihn an und ich wollte gar nicht wissen wer das war.
Anzahl der Beiträge : 6035 Anmeldedatum : 01.11.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:02 am
Serce "Ich könnte dich das selbe fragen. Ich gehe in die Schule. Muss ja mehr lernen. Zum Beispiel bessere Flüche."
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:08 am
Owen
"Hey! Bleib mir damit vom Leib!", rief er erschrocken aus. Langsam wurde der Boden unbequem und er richtete sich auf. Das Tigermädchen hatte aufgehört zu lesen und Owen sah kurz hilfesuchend zu ihr. Er sah Serce kurz an und nahm dann sofort drei Meter Abstand zu ihr ein. Dadurch das Owen rückwärts ging, brachte er es zwar fertig ein paar Gegenstände zu Boden zu werfen, doch das interessierte ihn nicht sonderlich. Je mehr Abstand zwischen ihm und Serce lag, desto besser.
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:11 am
Srece "Du haust ab? Das ist sehr schmerzhaft. Du bist taktlos wie sonstwas. Wolltest dich wohl mit ihr anfreunden, was? Viel Spahaaaaaß." Ich drehte mich wiedet um und studierte das Essen
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:22 am
Owen
"Was?", fragte er und drehte sich kurz zu dem Tigermädchen, "die ist überhaupt nicht mein Typ, sieht zwar niedlich aus, aber mehr nicht! Also kein Grund den Fluch zu aktivieren!" Er wollte sich nicht mit Serce anlegen, allerdings würde er ihre Forderungen mit Sicherheit auch nicht erfüllen. Owen würde nicht zu ihr zurück gekrochen kommen und um Entschuldigung bitten. Das konnte sie vergessen!
Thema: Re: Die Mensa Fr März 28, 2014 10:23 am
Serce "Meinst du? Hm... was ist besser? Nudeln oder Reis?"
Horrormaid Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 7:46 am
Kyra
Ich sah den beiden 'Turteltauben' zu. Die zwei waren Irgendwie interessant so wie die sich unterhielten.. Als dieser Trottel mich 'niedlich' nannte, wollte ich ihn gleich wieder durch die Mensa werfen und meine Finger hinterließen auf dem Mensatisch auch deutliche Spuren da ich mich an diesen festkrallte um nicht aufzuspringen.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 7:51 am
Owen
Er sah kurz zu dem Kätzchen, ihre Finger hinterließen tiefe Spuren im Mensatisch. Sie war wohl sauer. Owen konnte darüber nur grinsen. Temperamentvolles Ding, dachte er sich. Dann fiel ihm wieder ein, warum das Mädel ihn durch die Mensa geworfen hatte und sein Lächeln verschwand sofort. Er sah kurz zu Serce, das diese Hexe jetzt auch noch hier auftauchen musste, passte ihm allerdings gar nicht.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 8:01 am
Serce Sie war immer noch vollends damit beschäftigt, ihr Essen zu wählen und sah dann auf die Uhr? "So spät schon? Dann muss ich mich beeilen. Hm... Ich habs!" Serce häufte sich einfach Nudeln UND Reis drauf, und ging zum Tisch, an dem gerade ein Mädchen ihre Finger reinkrallte. "Der arme Tisch.", murmelte die Hexe.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 8:08 am
Kyra
Irgendwann werde ich dir dein dummes Grinsen aus dem Gesicht prügeln.., sagte ich innerlich zu mir und knurrte leise. Dieses komische Mädchen kam mit ihrem Essen zu dem Tisch wo ich saß und bemitleidete diesen. Irgendwie waren alle auf Schläge aus wie mir es scheint.. aber ich versuchte jetzt mich einmal zu beruhigen und alles zu ignorieren. Ich atmete einmal ganz tief ein und atmete Geräuschvoll aus.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 8:13 am
Serce Sie bachtete das Mädchen nicht mehr, sondern aß genüsslich ihr Essen. Ja. DIese Wahl war richtig gewesen, auf jeden Fall.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 8:42 am
Owen
Er atmete tief ein, irgendwie hatte er jetzt Lust bekommen, sich an dem Kätzchen zu rächen. Er ging auf die beiden zu und schlug auf den Tisch, während er Serce ansah. "Hey, hör mal! Du bist doch so eine gute Hexe, dann beweise es mir und verfluche das Weib da mal!", rief er, "die ist ziemlich eingebildet und hält viel von sich... außerdem ist sie gewalttätig, eine Strafe wäre da doch nur angemessen, oder?" Owen hatte keine Ahnung, ob Serce das wirklich machen würde, aber einen Versuch war es immerhin wert!
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 8:58 am
Kyra
Der Junge, dessen Name ich irgendwie immer noch nicht weiß, haute auf den Tisch an dem ich und dieses Mädchen saßen. Er sagte zu dem Mädel das sie mich verfluchen sollte, weil ich eingebildet wäre und viel von mir halten würde. Stimmt zwar alles nicht aber ich werde nicht darauf eingehen. Und gewalttätig bin ich auch noch.. "Ich wehre mich nur und lasse mir von dahergelaufenen Idioten nichts sagen. Aber du kannst ja ruhig weiter lügen. Da steht die Welt drauf.", sagte ich ruhig und ließ ihn nicht aus den Augen.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:06 am
Serce Sie aß einfach weiter, selbst als Owen auf den Tisch schlug. "Du störst beim Essen. Hau ab, oder du landest uch noch drauf.", sagte Serce nur.
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:12 am
Owen
Er knurrte das Kätzchen böse an, drehte sich dann aber wieder zu Serce. "Ich lüge nicht! Sie hat mich vorhin durch die halbe Mensa geworfen und meine Hörner sind angeknackst! Das ist doch verdammt nochmal ein Vergehen das bestraft werden muss, vorallem weil sie das mir angetan hat!", rief er aus.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:19 am
Kyra
"Oho.. Du kannst also 'böse' werden. Pass lieber auf das du mir bei Nacht nicht über den Weg läufst", sagte ich zu ihm und stand dann auf. Ich ging noch einmal zur Essensausgabe und holte mir ein Brot, weil mein Magen schon wieder am brummen war. Als ich wieder an meinem Tisch ankam, nahm ich den Typen am Kragen und boxte ihm kräftig in den Magen. "Lügner müssen bestraft werden.", sagte ich zuckersüß und setzte mich.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:21 am
Serce Sie sah zu und lächelte, als Owen geschlagen wurde. "Ich bestrafe nur die, die mir gegenüber böse sind. Nicht die, die DIR gegenüber böse sind."
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:25 am
Owen
"Ach... Scheiße! V-verdammte Weiber!", rief er, als das Kätzchen ihn kräftig in den Magen schlug. Er sank zu Boden und hielt sich den Bauch. "D-das wäre jetzt aber echt nicht nötig gewesen!", sagte er dann und musste sich zusammenreißen, damit er sich nicht übergab.
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:28 am
Kyra
"Und wie nötig das war.", sagte ich und biss in mein Brot rein. Ih.. Schinken mit Käse. Ich hatte mich wahrscheinlich vergriffen aber nun wollte ich auch nicht mehr aufstehen um mir ein neues Brot zu holen. "Außerdem sind wir Mädchen bzw. Frauen und keine Weiber. Kannst wen anders so nennen aber von mir kriegst du dabei nur noch mehr aufs Maul. Und nicht nur dahin.."
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:30 am
Serce Sie kicherte und sah das Mädchen an. "Er ist dumm. Wie ein Stier halt. Ich finde, der Stier passt zu ihm."
Rhys Charves Lehrer
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:32 am
Owen
Als er die Worte des Kätzchens vernahm, richtete er sich langsam auf und ging ein paar Schritte rückwärts. "B-bitte nicht", sagte er. Dann vernahm Owen die Worte von Serce und funkelte sie böse an. Sie hatte ja gar keine Ahnung wie es war ein halber Stier sein zu müssen!
Thema: Re: Die Mensa Sa März 29, 2014 9:36 am
Kyra
"Ich hab auch nichts anderes von denen erwartet.", gab ich zurück und aß dieses Pappige Brot zu ende. Wirklich geschmeckt hatte es mir nicht aber zurzeit würde ich am liebsten gar nichts essen. Nur noch liegen und nichts tun.. "Wenn du weiter so machst, mache ich es..Und dann wird es sehr schmerzhaft für dich, glaub mir."