Mondschule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschule

Wenn Bestien bezaubern , Wenn Spiel wird zur Sehnsucht , Wenn Wirklichkeit in Wahrheit übergeht , Vertraue dem Vertrauen . Mensch ...Monster...Mysterium..Magie , Höre mit dem Herzen , Sieh ohne Spott , Löse die Liebe nicht (...) aus:House of night

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Mensa

Nach unten 
+3
Horrormaid
Mond
Micaiah
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Micaiah
Schulleiter und Teufel höchstpersönlich
Micaiah

Anzahl der Beiträge : 6035

Die Mensa      - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyMi März 26, 2014 4:35 am

Harel
Er hatte fertig gegessen und sah Marry weiter an. Das Mädchen war wirklich sehr schön...
Nach oben Nach unten
https://mondschule.forumieren.de
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

Anzahl der Beiträge : 1161

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:27 am

Owen

Er saß an einem einsamen Platz und spielte mit einem Löffel in einem leeren Glas. Ihm war langweilig, er hatte noch keine Lösung für sein Problem gefunden und das war niederschlagend. Die Leute in der Mensa interessierten ihn auch nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Nina Horrormaid Geisterkeks von Luo zu Velia, geboren als Horrormade von Lu
Horrormaid

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:33 am

Kyra

Ich blinzelte ein paar mal und hob den Kopf, der sich so schwer anfühlte, vom Tisch. Muss wohl eingeschlafen sein.. Und ich hatte den Unterricht verpennt. Was erwartete man anderes von mir? Mir war der Unterricht vollkommen egal genau wie die Lehrer, der Ärger den ich vermutlich bekam und den Rest der Leute. Manchmal hasste ich die Rasse Mensch wirklich. Mit leicht verschlafenen Augen sah ich mich in der muffigen Mensa um. Ich erblickte irgendeinen Volltrottel der mit einem Löffel in einem leeren Glas rührte.. "Na, sind wir hobbylos?", fragte ich und erwartete keine wirkliche Antwort. Er konnte mir eine geben aber na ja.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:39 am

Owen

Er drehte sich zu der Stimme um, ein Mädchen.
Eigentlich ein ganz hübsches Ding, dachte er sich.
Owen lehnte sich zurück und kratzte sich am Kopf, wobei ihn die Hörner ein wenig behinderten.
"Was soll ich auch anderes machen? Hier ist es tot langweilig", sagte er.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:44 am

Kyra

Ich verdrehte nur die Augen. "Dann vegetier mal schön weiter vor dich hin.", gab ich nur von mir und bettete meinen Kopf wieder auf meine Arme. Es war einfach viel zu gemütlich auch wenn ich von so vielen Inkompetenten Leuten umgeben war.. Eine Schande ist das.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:48 am

Owen

Er betrachtete das Mädchen noch eine Weile. Wirklich hübsch, dachte er sich immer wieder. Er rührte mit dem Löffel weiter in dem leeren Glas herum und beobachtete sie, bis er sich vorkam wie ein Stalker und er weg sah.
"Sag mal wie heißt du eigentlich?", fragte er.
Owen sah zwar, dass sie anscheinend schlafen wollte, aber die Frage musste sein, er wollte wenigstens den Namen des Mädchens wissen.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:50 am

Kyra

"Kyra. Und jetzt nerv mich nicht weiter oder es setzt was.", knurrte ich und hätte am liebsten das Messer, welches vor mir lag, in seine Richtung geworfen.. Oh wie gerne hätte ich es getan. Ich hätte ihn auch noch dabei ausgelacht. Bin halt Schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 7:55 am

Owen

Er nickte nur. Temperamentvolles Mädchen, dachte er sich und grinste breit bei dem Gedanken. Beunruhigenderweise musste er bemerken, dass vor dem Mädchen noch ein scharfes Messer lag. Er sollte ihr also nicht allzusehr auf den Leim gehen. Aber Owen glaubte auch nicht wirklich daran, dass so ein niediches Ding ein Messer nach ihm werfen würde, das wäre ja absurd!
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:27 am

Kyra

Meine Tigerohren zuckten verdächtig und ich knurrte ganz leise. Und kurzerhand hatte ich das Messer in meiner rechten Hand und warf es nach dem Volltrottel. Das Messer ist ganz dicht an seinem Gesicht vorbei geflogen und hing jetzt irgendwo hinten an der Wand. "Ups.. mir ist wohl die Hand ausgerutscht."
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:31 am

Owen

"Hey, hey!", meinte er erschrocken.
Konnte das Mädel Gedanken lesen? Nein, unmöglich! Schockiert betrachtete er das Messer, dass seinen Kopf um haaresbreite verfehlt hatte. Sie hatte es also doch geworfen! Also doch kein so niedliches Ding, dachte er sich und fasste sich etwas nervös an die Kehle.
"Mach das nicht nochmal!", rief Owen dann.
Im nächsten Moment grinste er schon wieder breit. Sie war ein Tiermensch, sie hatte Tigerohren. Wie niedlich!
"Ach übrigends... Niedliche Ohren", meinte er blöd grinsend.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:34 am

Kyra

Ich hob meinen Kopf wieder als ich das Messer nach ihm warf. "Sonst was?", fragte ich und sah ihn an. Er fasste sich nervös an die Kehle.. ich grinste in mich hinein. Als er meine Ohren ansrpach, faucht ich ihn wütend an. "Sprichst du mich noch einmal wegen meiner Ohren an, werde ich dich höchstpersönlich in die Hölle verfrachten!"
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:37 am

Owen

Er grinste. Sie war also in Sachen Ohren empfindlich, oder? Das war irgendwie... mehr als interessant. Er lehnte sich breit grinsend zurück und zog das Messer nebenbei aus der Wand.
"Wieso? Die sehen doch zum Sterben niedlich aus, Kätzchen", meinte er.
Owen sah sie mit vor Spot funkelnden Augen an. Kätzchen passt gut zu ihr, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:43 am

Kyra

Oh, wie sehr würde ich ihm das dreckige grinsen aus dem Gesicht schlagen.. Ich ballte die Fäuste und funkelte ihn an während ich leise knurrte. Noch hielt ich mich zurück sonst wäre ich ihm an den Hals gesprungen. Und das nicht in Menschenform.
Als er mich Kätzchen nannte brannten bei mir irgendwie die Sicherungen durch.. denke ich. Im nu war ich schon in Tigerform und sprang ihn an. [Hust.] "Halt dein dummes Maul."
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:47 am

Owen

"H-hey!", brachte er nur heraus.
Dann wurde er von dem Mädchen, das sich kurzerhand in einen Tiger verwandelt hatte, zu Boden gedrückt, unsanft landete er auf dem Boden und schlug sich den Kopf an.
"Nicht gleich böse werden, war doch nicht so gemeint, Kätzchen!", rief er schnell.
Das Wort 'Kätzchen' war ihm nur ausversehen rausgerutscht, aber es könnte eine Menge Ärger bedeuten, verdammt!
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 8:53 am

Kyra

Ich packte ihn mit meinem Maul am Kragen und warf ihn in eine Ecke der Mensa. Dann verwandelte ich mich wieder zurück, nahm mir ein Messer was auf einem der Nachbars Tische lagen und ging auf den Volltrottel zu. Ich packte ihn erst einmal und drückte ihm dann mein Messer an den Hals. "Ich hab kein Problem damit dich hier und jetzt umzubringen.", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:00 am

Owen

Er erschrak sich, als der Tiger ihn plötzlich am Kragen packte und durch die halbe Mensa warf. Er landete unsanft auf seinem Schädel - auch auf den Hörnern.
"Auauauaua, scheiße!", rief er und hielt sich den Kopf.
Doch ihm blieb nicht viel Erholungszeit, denn das Mädel verwandelte sich zurück und schnappte sich ein Messer. Bevor Owen auch irgendetwas tun konnte, packte sie ihn und drückte ihm das Messer an den Hals. Er schluckte langsam, wobei seine Haut das kalte Metall berührte. Erschrocken starrte er erst sie, dann das Messer an.
"D-das würdest du doch nicht wirklich tun, ich meine...", er fing an zu stottern.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:06 am

Kyra

"Ach, würde ich nicht?", fragte ich kühl und rammte das Messer dann in die Wand ganz knapp neben dem Gesicht des Jungen. "Überleg dir das nächste mal besser zweimal mit wem du dich anlegst, Freundchen.", knurrte ich und ging zu meinem Platze zurück. Mein Schweif zuckte immer noch wütend und ein Mädel schaute mich verängstigt an. "Buh!" Das kleine Mädchen brach erschrocken in Tränen aus und rannte aus der Mensa raus. "Memme."
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:08 am

Owen

Er hatte die Augen geschlossen, da er befürchtete, dass dies sein Ende sein würde, als sie das Messer packte. Aber sie hatte es lediglich in die Wand gerammt, erneut. Sie hatte ihn wieder nur knapp verfehlt. Erleichtert atmete er auf und sank für kurze Zeit zu Boden. Er richtete sich aber schließlich wieder auf und ging zurück an seinen Platz, wobei er ein wenig desorientiert wirkte. Das Mädchen hatte er bemerkt, welches weinend aus der Mensa hinaus gerannt war. Sein Stierschweif zuckte nervös, als er auf dem Weg zu seinem Tisch, an dieser Kyra vorbeilief.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:13 am

Kyra

Mein Kopf lag wieder auf meinen Armen und ich blickte geradewegs die Tischplatte an. Was anderes hatte ich nicht zu tun. Irgendwie vergraulte ich alle aber bei dem Idioten war es ja auch unbedingt nötig.. Der hatte mich ja auch provoziert und ich hätte ihn gerne umgebracht. Aber da mein Ruf an der Schule so oder so im Keller ist bringt mir das nichts.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:19 am

Owen

Seufzend fühlte er seine Stierhörner ab. Sie waren ein wenig beschädigt. Na toll! Das Kätzchen wusste ja nichtmal wie schmerzhaft und behinderlich Hörner sein konnten! Sie war ja nur ein kleiner, niedlicher Tiger, ein Kätzchen eben! Gerne hätte Owen seine Meinung dem Mädel ins Gesicht gesagt... aber er traute sich das nicht. Er war nicht besonders scharf drauf, wieder durch die Mensa geworfen zu werden. Er tippte unruhig mit den Fingern auf dem Tisch herum und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:26 am

Kyra

Seufzend hob ich meinen Kopf wieder und sah mich um. "Ich mache es mir hier echt schwer." , nuschelte ich leise und stützte meinen Kopf auf meine Hand ab. Es war so langweilig bis mein Blick wieder auf diesen Seltsamen Inkompetenten Trottel fiel. Er hatte Hörner und ein...Schweif? Tiermensch. Schande über die Tiermenschen! Und was war er nun? Ein Stier denke ich mal..
Ich verdrehte meine Augen wieder und wandte den Kopf desinteressiert wieder ab.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:38 am

Serce
Das Mädchen hatte die anderen noch nicht bemerkt, sondern war vollauf damit beschäftigt, die Essensangebote zu studieren. Es gab eine sehr große Auswahl... Aber entscheiden konnte sich Serce nicht. Es gab einfach zu viel.
"Was nehme ich nur?"
Ihr Magen knurrte, während der Koffer in der Ecke stand.
Nach oben Nach unten
Rhys Charves
Lehrer
Rhys Charves

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:43 am

Owen

Er lehnte sich gelangweilt auf seinem Stuhl zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte die Decke an. Dann vernahm er eine vertraute Stimme. Oh, nein... bitte nicht, dachte er. Dann drehte er sich langsam und musste mit Erschrecken bemerken, dass Serce sich hier auf dem Schulgelände befand, sollte das heißen sie war auch der Schule beigetreten?
"Ach du Scheiße!", rief er leise aus.
Sie hatte ihn noch nicht entdeckt! Das war gut! Etwas panisch sah er sich um, sein Blick wanderte zu dem Kätzchen, das er nun hilfesuchend ansah.
Nach oben Nach unten
Horrormaid
Horrormaid

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:49 am

Kyra

Ich hatte mittlerweile irgendein Buch aus meiner Tasche gekramt und blätterte darin herum. Das Buch hieß Glaube ich "Winter People - Wer die Toten weckt" Irgendwie war das ein Spannendes Buch aber an manchen Stellen war es schon ein wenig gruselig.. Schmunzelnd las ich das Buch weiter und ich glaube ich habe heute das allererste mal geschmunzelt seit dem ich auf dieser komischen Schule bin.
Nach oben Nach unten
Micaiah
Micaiah

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 EmptyFr März 28, 2014 9:50 am

Serce
Sie wollte sich gerade zu ihren Koffern umdrehen, als sie ein bekanntes Gesicht sah, welches sich scheinbar panisch umsah.
"Ach. Hallo Owen. Du auch hier?", fragte sie in hartem, fast gelangweilten Ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa      - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Die Mensa
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschule :: Das RPG :: Die Schulräume-
Gehe zu: